3. Allgemeiner Epithread! - Vor allem für Neulinge -

Wie findet ihr die WDH ?!

• Geil ! So gut wie die erste! ~~

Stimmen: 2 3,8%
  • Geil ?! Oh man die iss zum (/&§$&% !! Was RTL2 da alles verändert / geschnitten hat ist ja net auszu

Stimmen: 28 53,8%
  • Geht so...

Stimmen: 11 21,2%
  • Schlecht!

Stimmen: 6 11,5%
  • Genausogut wie die erste

Stimmen: 5 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von M.D. Geist
So wie ich das sehe wird es nur noch grausamer !!

1. Cuts ohne Ende !
2. Nachbearbeitungen ohne Ende!
3. Werbung zum ABKOTZEN! (Stichwort : Lilo :dodgy: )
4. Pannen ohne Ende! (RTLSHOP ?!)

echt ? O_O'' sooo schlimm ? -.-
naja ich bekomm das ja zum Glück nicht mehr mit

.. irgendwer hat mir z.B. erzählt dass sie Gokus Fleischwunde bei seinem 1. Tod einfach übermalt hätten und solche Späße .. stimmt das ? ... oh Mann x_X

die folge mit dem rtlshop hatte ich aufgenommen, ich dacht erst ich wär zu doof dazu und hätt was falsch gemacht aber das traf dann auf rtl2 zu....
und zu den anderen sachen kann mann eigentlich auch nur noch :facepuke:

kann mir aber ma einer den unterschied zw. diesem thread und dem "diskussion über die aktuellsten dbz-folgen" thread bei generelles erklären? ....

in welcher folge wird freezer von den shizzo scheiben durchtrennt und wann ist der kampf goku freezer endgültig fertig in welcher folge kann mich noch erinnern das freezer eine zeit lang gewinselt hat kann mich aber auch irren also welche folgen?

104 Shizo - Freezer

105 Sieht man uncut im Recap ! (Bin mir sicher, dass die da nun schneiden werden!!)

106 dürfte die letzte sein ... oder schon 105 ~~

folgen

goku hatte doch beim training in der raumkapsel den anzug mit dem Meister-kaio logo an. jetzt hatte der ein neuen welches logo isn das??

Also ich sehen diese WDH das erste mal, weil ich vorhjer keine DBZ geguckt habe!ICh finde es sehr cool!Vor allem, wie Goku ankommt alle fertig macht und dabei noch echt super cool rüber kommt!!!UNd cool iszt noch Vegeta, der da auch richtig in sich immer gesagt hat "Komm Kakarott du schaffst das"Ist doch was seltenes von Vegeta!Echt klasse!:D

Ich hatte die Episode mit dem RTLShop auch aufgenommen, ich dachte auch, es wäre ein Fehler von mir, aber jetzt weiß ich ja, dass es eine RTL2-Schlappe war. Die WDH ist echt nicht so klasse, besonders die vielen CUts und die Sprüche kotzen mich an!!! Besonders Kuririn ist ja unertragbar und ich wusste auch nicht, dass Goku eine Großmutter hat. :D
Habe insgesamt bei DBZ schon einige Fehler gemerkt, zum Beispiel bei der Erstausstrahlung, wo Dead Goku mit Dead Kaio zum ersten Mal Dead Peikuhan getroffen hat, hatte für eine kurze Szene Dead Kaio keinen Heiligenschein oder jetzt bei der WDH war ein Mal auf Goku´s Raumschiff CPSULE CORPORATION zu lesen, da wurde das A von CAPSULE vergessen mitzumalen, weiß nicht, ob dass Fehler des Malers war oder sonst was? Aber in der nächsten Szene stand es schon wieder richtig da!!! Ja, sie scheinen Goku´s Fleischwunde in der RAdditzwunde wirklich einfach übergemalt zu haben, fand ich lustig, aber hat mich irgendwie auch aufgeregt, ich meine, er wurde von der Devil Spiral durchlocht und denn bleiben ein paar Kratzer am Ende übrig zu sehen! Lächerlich!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Also ich sehen diese WDH das erste mal, weil ich vorhjer keine DBZ geguckt habe!ICh finde es sehr cool!Vor allem, wie Goku ankommt alle fertig macht und dabei noch echt super cool rüber kommt!!!UNd cool iszt noch Vegeta, der da auch richtig in sich immer gesagt hat "Komm Kakarott du schaffst das"Ist doch was seltenes von Vegeta!Echt klasse!:D
Cool?Du findest die WDH cool?Naja gut du hast die erstausstrahlung net gesehn...wenn du das schon cool findest würdest du davon bestimmt echt begeistert sein...wenigstens einer dem die WDH noch gefällt weil der Großteil der Leute hier(mich eingeschlossen)findet die WDH dank der schnitte etc. zum kotzen

Cuts
Lilo + Stich
RTLShop
Prittstifte
1 Folge / Tag nur
Keinerlei Resynch (Vegeta, Dende)
Minibreaks
Werbung allgemein

Hmm, gibt echt _KEIN_ Argument, dass man sich nochmal DBZ anschauen sollte, wenn man die 1. Austrahlung schon gesehen hat! :o

Bis auf Folgen 253+4 :rolleyes: , aber ob die wirklich gesendet werden, bezweifle ich... :(

Genauso wie DBZ noch weiterlaufen wird... Gibt ja schon Gerüchte das RTL2 DBZ absetzen will ... Nunja abwarten

Zum Schluss nochn ernst gemeinter Rat an alle DBZ Neulinge :

Versucht -egal wie- euch wenigstens von irgendjemanden -egal wie- die ERSTE Austrahlung zu beschaffen!

Ansonsten : Mein Beileid! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Das alles was M.D. Geist geesagt hat, ist leider die pure Wahrheit, kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der die Premiere gesehen hat, die WDH cool oder geil findet.

Ich sag, ich guck die Episoden, die ich noch nicht gesehen hab vielleicht gerne, aber den Rest, ich guck´s eben!!! :)

Diese bescheuerten intergalaktischen Prittstifte bringen mich irgendwann noch um! Und daußerdem: WENN schon nur eine Folge, dann wenigstens keine Werbung mehr!

ich reg mich sooo über Zensur auf

wenn ich allein daran denk was diese Mistkerle bei Radditz Tod weggeschnitten haben...da war ja nur ncoh die Hälfte Blut

aber nö...

:saiyan:

F*ck it all

Also, ich find es zwar gut, dass DBZ wiederholt wird da ich wirklich viele Folgen verpasst habe, aber dass die Folgen wirklich so extrem geschnitten sind hätt ich nicht gedacht...

Auch im harmlosen DragonBall ist das so:

Ein Beispiel:
>>>>>>Original:Goku zieht Bulmas Hose aus weil er keine Mädchen-Jungen Unterschiede kennt, und erschreckt sich.
>>>>>>>BEI RTL2: Goku zieht ihr den Slip aus und schreit laut,

ABER: Mit der "Begründung" dass er dachte sie wäre tot.

Kann mir jemand den Zusammenhang erklären???

Da solen sie doch lieber die Szene ganz auslassen als sie so extrem zu verschandeln.

ich versteh ja nit warum rtl nich direkt na ch dbz dbgt ausstrahlen konnten ich finde das total ********!!!
boah rtl lässt uns imma warten!!!!!warten warten......:redhot:

Ich bin nur froh, dass ich mir alle Folgen von DBZ aufgenommen hab, als sie das erstemal ausgestrahlt wurden! So hab ich wenigstens noch ein paar Szenen drin, die jetzt auch rausgeschnitten wurden!

leider hatte ich ein paar folgen bei der erstaustrahlung verpasst und ausgerechnet in denen waren schnitte drin...
warum müssen die das überhaupt so verstümmeln? kein wunder, dass die zuschauerzahl abnimmt, wenn man sogar im abendprogramm bevormundet wird. gut es kommt 19.30, aber das ist kein echter grund. wer um 18.00 uhr schon die dümmsten unfälle zeigen kann, wo sich leute (echte menschen) verdammt wehtun, der kann auch ungeschnitten DBZ zeigen!
also ich wär dafür, dass sie meinetwegen statt der dauerwiederholung irgendeiner blöden soap im nachtprogramm, eventuell die vollkommen ungeschnittenen versionen zeigen würden. auch wenns nachts ist, ich mein wozu hat man einen videorecorder.
aber das wird wohl ewiges wunschdenken bleiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten