2xDBZ ab 2002!!!

Namekianer

"Godlike"
RTL II hat bekannt gegeben, dass aufgrund der hervorragenden "Dragon Ball Z"-Einschaltquoten im neuen Jahr das Sendeschema geändert wird: Ab dem 7. Januar 2002 wird "Dragon Ball Z" montags bis freitags von 19:00-20:00 Uhr mit jeweils zwei Folgen hintereinander laufen. Weitere Einzelheiten zum neuen Programmablauf werden am 07.12. in einer offiziellen RTL II-Pressemeldung folgen.

Nicht schlecht!!

Man das is ja genial ! Sie habens endlich eingesehen ! Aber das war ja klar ! Dann 2x am Tag ! 10x die Woche ! Also wenn ne Folge 20 min dauert, dann sind das ja 20x2x5 grübel

200 Minuten DBZ !

Original geschrieben von Skaarj
Man das is ja genial ! Sie habens endlich eingesehen ! Aber das war ja klar ! Dann 2x am Tag ! 10x die Woche ! Also wenn ne Folge 20 min dauert, dann sind das ja 20x2x5 grübel

200 Minuten DBZ !

Falsch !

Es sind 18*10 also nur 180 min ... :rolleyes:

:bawling:

es ist nur für eine Woche ( 7.01.2002-11.01.2002) und das ist so weil sie die woche davor kein DragonballZ zeigen werden.

jawohl da steht sogar das es schon am 27.dezemebr doppelfolgen gibt das ist der göücklichste tag meines lebens aber nur wenn es net so wie bei pokemon wird

*jubel jubel freu freu*

Was besseres kann ja gar net passieren... hm doch... 3 mal DBZ am Tag :D

Naja das normale DB läuft ja auch noch :D

Aber das wird geil... jeden Tag dann 20 Min. Wärbung :D *fg*

1 std reicht voll und ganz!! Dann ist es nicht zu schnell zuende und es bleibt die spannung auf dem nächsten tag. Morgens sollte man 45 min opfern für ne wiederhohlung (um die zeit braucht man kene werbung auss dazwischen 5 min :))

Boah geil ey 2 Episoden das is der HAMMER!!!
Aber das is RTL2 uns auch schuldig ... so viel wie die schon rausgeschnitten haben!!!
ohh gott ich muss bald ma neue Kassetten holen meine letze is schon fast voll 8)

So jetzt Poste ich das zum hundertsten Mal ich Spass- Bremse, aber das ist das schlechteste was passieren konnte.

Ich hoffe schwer das es eine Wiederholungs Folge ist.

Überlegt euch mal die zeitliche Dimension. Das ist doch total Blöd, da verpasst man ja die Hälfte.

Garlic

Zurück
Oben Unten