2te Staffel von One Piece völliger MIST

Ultimat AF

Ultimat AF
Moinsen OP Fans

Also ich muss sagen One Piece ist ja echt geil!!!!
Bis zur 2ten Staffel!!! Ab der Folge wo sie von Loguetown
abbhaunen um zur Grand Line zu fahren ist alles Schlecht geworden!!

Die Charaktäre sind nicht mehr so lustig und haben Charakter verloren!!!
Z.B. Nami ist voll ängstlich und weinerlich, Zorro ist nicht mehr so locker usw!!!

Ich habe alle Folgen bis dahin gesehen und danach hab ich
One Piece nicht mehr geguckt!!

Was meint ihr dazu??

Ich würde eher sagen ab da gehts erst so richtig los :tongue2:
Die Strohhutbande legt sich mit der mächtigen Baroque Firam an dessen
Anführer einer der 7 Samurai ist :)

Ausserdem taucht Nico Robin ind en Folgen auf *lechts*

Stimmt gar nicht, ICH STIMME BOODY SUNDAY VOLL UND GANZ ZU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

One Piece an die Macht

Ich persönlich finde ja nicht, dass alles schlechter geworden ist, ich denke eher, vielleicht benehmen sich jetzt alle etwas erwachsener (jetzt sind sie richtig gut zusammengwachsen). Dass Nami weinerlich ist, heißt für mich nur, dass sie eben nur ein "einfacher" Mensch ist, der sich seiner gegenwärtigen Aufgabe vielleicht nicht gewachsen sieht... (ich rede Quatsch, oder? *sich schnell wieder verzieht*)

Ich finde die Folgen haben sich einfach nur verändert. Vorher ging es um zusammenstellen der Mannschaft. Danach ging es eher um Vivi.
Mir hat die erste Staffel auch besser gefallen, weil die Figuren einfach besser gezeichnet waren, aber die 2. ist auch ok.

:beerchug:

Also ich find alle staffeln bisher sehr gut!!!
Und wenn die serie genaus abgehandelt wird wie die mangas, dann freu ich mich schon auf die nächste Staffel, denn da gehts richtig ab *gg*

Ich wusste gar nicht, dass OP Staffeln hat o.O
Na ja.. iCh finde eher dass es gar keine Veränderungen gab! Vllt kommt es manchen nur so vor, wegen den Zusatzfolgen (die Folgen mit Abiz und so *würg*)
Aber der ANime is ja generell schlecht! Ich meine, die Animation und so hätte ruhig besser werden können! :mad:

1 oder 2...???

naja,...ich liebe alle beide,....wobei ich doch eher auf die ganzen japanischen songs von OP steh...!
XD
*die echt gei sind*
echt,....kennt einer alle von denen???

Liefen die Folgen schon? Oder meint ihr ab Manga 30 *So Ungefähr* dann würde ich auch sagen, das es langweilig wird! Zwar kenne ich die Folgen nicht, aber das Manga reichte mir schon! Schade eigentlich die anderen Bänder waren voll genial gewesen :lol2: *alle hab!*

~Gaito-sama1~

one piece is cool

in den mangas wird es ab da spanend wo sie gegen die Barock agenten kämpfen und gewinnen spannend, weil sie dan nach skypia kommen und gott besiegen

ich find die 2 staffel ganz gut =) da kommt doch auch ace vor *augenstrahl* und bei der 1ten gi´ngs wirklich ums team zusammenstellen denk ich ^^ und wo sie dann nami hatten, fing das doch eigentliche abenteuer an =)

Ich finds durchgehend gleich gut. Allein die Einführung in die Grand Line mit dem Riesenwal ist brilliant. Das setzt sich so fort mit guten Einfällen. Natürlich werden nicht alle Charaktere durchgehend gleich viel beachtet, weil auch viele neue dazukommen, aber damit muss man sich abfinden, die kommen noch zum Zug, wenns drauf ankommt. Also wenn man die Serie schätzt, ist es doch völlig blödsinnig sich dem zu verschließen, nur weil es kurz mal nicht so läuft, wie man es persönlich am liebsten hätte. Es ist schließlich noch die selbe Serie, die man schätzen gelernt hat und die Elemente, die die Gründe dafür sind, werden sich irgendwann wiederfinden lassen und es werden wahrscheinlich neue dazukommen.

Ich liebe die Serie und die 2 Staffel gefällt mir fast so gut wie die erste aber so viel hat sich auch nicht verändert und man kann es sich immer noch angucken. Aber weiß einer wo ich die Folgen kaufen kann oder wo es die Bücher gibt ?? kann ich mir irgendwo die Folgen runterladen?? :D

ich hab was davon gehört das es ab august die neue staffel von one piece gibbt. meint ihr das is wahr? wenn ja dann sind der die ganzen sommerferien total ausgebucht... :D :D

also meiner meinung nach fänt die 2 staffel doch erst mit der folge "zusammenkunft der samurai" an, denn dort sieht man alle bösen charaktere und die neue story beginnt auch ( was machen mit ruffy und seiner bande - bzw chanks und withe/ black beart und welchen neuen samurai soll man nehmen ) also meine meinng von dahe noch kein kommentar zur neuen staffel

Zurück
Oben Unten