27.12.2003 - Fiber Jar

Verzeihung ..aber würdet ihr bitte mehr schreiben als nur " Gefällt mir X/5 " oder ähnlichen "Ratings" ...vllt mal eine Kombination oder irgentetwas das Fiber Jar hervorhebt...

Sollte im Grunde für alle Karten gelten die hier vorgestellt werden.
Die Leute machen sich mit unter große Mühe um ihre CotD vorzustellen und dann sowas ..*tzetze*

Ja ich sag auch 4/5!
Cause: Wenn man wichtige Karten (wie:Raigeki , Darkhole oder auch ne gewisse Kombo , z.B. eine der unzähligen Yata-Kombo`s) wieder benutzen will....dann is er ideal..ok er kann auch dem gegner hilfreich sein..aber ein gewisses restrisiko bleibt bei solchen effeckten immer , oder?

Positiv: Restart kann hilfreich sein da Kombos wieder möglich werden und limitierte spell cards wieder ins spiel kommen!

Negativ: Gegner profitiert möglicherweise auch davon...sehr selten

das war meine bewertung! @ majin..sie war hoffentlich in deinem sinne... denn du wolltest ausführliche und fantasievolle bewertungen!

MfG
Gojin

Lord-Gojin schrieb:
@ majin..sie war hoffentlich in deinem sinne... denn du wolltest ausführliche und fantasievolle bewertungen!
Ja sowas will ich sehen ^^"
Also Mädels nehmt euch ein Beispiel an ihm, auch wenn schon alles gesagt wurde, er schafft es trotzdem 'nen 6 1/2 Zeiler draus zu machen.

ich finde fiber jar eine höchst interessante, wenn auch manchmal sehr nervige karte. das aussehen spricht für sich, einen raketenbaum wollen wir doch alle. und wie schon x-mal gesagt: man kann verbrauchte karten holen, oder auch ne gewisse Kombo , z.B. eine der unzähligen Yata-Kombo`s wieder benutzen. darum gebe ich der karte ein ziemlich positives, wenn auch kein perfektes oder gar vollendetes 4/5, da diese wertung absolut und vollkommen fair ist und auch als mittelding verwendet werden kann.

mua ha ha ha ha ha
an alle, die noch posten wollen: kopiert einfach zeugs rein, dann bringt man genug zeilen auf den bildschirm. und immer schön adjektive benutzen ^^
@majin besser so? ich finde, ein einfaches 4/5 wäre besser... ;)

Ich bin zu feul majin -.-"Maja troztdem:

Positiv:
-Bringt wichtige Karten zurueck ins Deck
-Feld des Gegners is leer
-WotbF^^
-Sangan^^

Negativ:
-Bringt auch gegnerische Karten ausm Grave zurueck ins Deck
-Flipp

Allem in allem ne geile Karte,hat schon oefferts geholfen^^Ich geb mal 3,9/4

Ist keine schlechte Karte. Aber sie ist nur nützlich, wenn man selbst schon seine ganzen guten Karten verbraucht hat, aber der Gegner nicht. Ansonsten schadet sie genausoviel wie sie nützt. Aber eine gute Kombo wäre z.B. mit Soul Release (schreibt man das so ?) zuvor die besten Karten des Gegners von seinem Friedhof zu entfernen. Aber da diese Karte genausoviel schadet wie nützt, geb ich ihr eine 3.5/5.0.

Fiber Jar???

Mal eine Frage zu der Karte sagen wir mal ich entferne dir fast alle karten aus dem spiel kannste du dann mit Fiber Jar ins deck zurück kriegen????

Wenn ja ist sie nicht so doll!!! Damit könnte man den Gegner abziehen stellt euch vor Exodia decks während schon zerstört ???
Naja wenn das der Fall ist sage ich 3,44/5

aber wenn die Karten komplett aus dem spiel bleiben sag ich 4,5/5 da es den gegner wirklich ärgern würde wenn ich Banisher of the Light im angriff spielen und seine ganzen guten Karten aus dem Spiel entfernen kann !!

Zurück
Oben Unten