zinsi
Member
Hallo.
Ich hab schon ne Menge Suchwörter eingegeben aber so einen FC nicht gefunden, darum mach ich ihn. Hier ist der Grund:
Der erste der schreibt wird Vizepräsident und die nächsten drei Ehrenmember.
Auf freudiges Posten
mfg Zinsi
Ich hab schon ne Menge Suchwörter eingegeben aber so einen FC nicht gefunden, darum mach ich ihn. Hier ist der Grund:
Sobald der Sendername feststeht möchte ich diesen Fanclub danach benennen (24h-Anime-Sender-FC hört sich nun einfach mal dämlich an, aber etwas besseres würde im augenblick nicht möglich sein). Meiner meinung nach gibt es auch genug Themen, so dass der Thread nicht sonnlos war.Für viele Anime-Fans ist bereits jetzt klar, dass das die nachricht des jahres wird: RTLII-Geschäfftsfüherer Josef Andorfer gab bekannt, dass ab dem Jahre 2004 ein neuer Fernsehsender an den start gehen soll, der 24 Stunden am tag nur japanische Zeichentrickfilme und -serien zeigt. Momentan ist zwar nur eine Austrahlung über den Satelliten Astra (anm.d.Zinsi: *freu* mein Lieblingssatellit) geplant, aber sobald eine Frequenz im Kabelnetz frei wird, soll auch über Kabel gesendet werden. Quelle: Banzai!
Der erste der schreibt wird Vizepräsident und die nächsten drei Ehrenmember.
Auf freudiges Posten

mfg Zinsi