23. Turnier Frage:

SSJ Homer

Mess with the best...
Als ich neulich auf RTL 2 wieder das Turnier angeschaut hab, hab ich bemerkt dass Goku als er gerade auf Piccolo ein Kamehameha loslassen will (des is das letzte dass er gegen Piccolo einsetzt) kurz zeugert und sich umsieht. Meine Frage: Warum macht er dass? Was hat des für einen Sinn?

Hmm kann ich dir auch nich sagen.
Meine Vermutung: Schnitt?
Naja da gibs in der Hinsicht fähigere als mich

Ich glaube er hat das getan, um besser zielen zu können, er wollte ja seine Freunde nicht treffen ... Weichei :D

ich denke auch, dass er sich vergewissern wollte, dass seine freunde nicht dabei gefährdet werden, ich finde, dass er kein weichei deswegen ist, er ist eben nur besorgt

Ich glaube nicht dass er auf seine Freunde aufpassen wollte, da (dorthin wo Son Golus Blick geht) keine Leude sin!

naja, evtl. hat das was damit zu tun, dass sie evtl. an dieser stelle etwas geschnitten haben, wobie sie ja in der Piccolo-Saga aber kaum bzw. gar nichts geschnitten haben

Ja, das ist mir auch aufgefallen!! Ich glaube auch, dass er erst kucken wollte , wo seine Freunde stehen,damit er sie nicht trifft!!

Mensch jetzt hört doch mal mit dem "Er wollte auf seine Freunde aufpassen" auf. Die warn doch EWIG weit weg und SonGoku braucht ja bekanntlich nicht die Augen sondern er spürt die Leute ja! Also kann des garnedd sein dass er aufpassen wollte!

Zuletzt bearbeitet:
Meine theori iss das er sich,vielleicht,vergewissern wollte ob Picollo nicht einen Phantombildtrick gemacht hat ,oder so was ähnliches:D

Zuletzt bearbeitet:
Gute Theorie!
Des könnt sein, wäre des aber nedd ein schlechter augenblick gerade beiner Final Attack?

Zurück
Oben Unten