23.11.03_Gravity Bind

Kinderfasching

Hellau!!
So...

Name: Gravity Bind
Type: Trap
Symbol: Permanent

Text: All monster of Level 4 or higher cannot attack. Their positions may still be changed.

Pos: Ich denk die Karte is schon nützlich weil so lange wie die aufm Feld is setzt die sogar BEWD außer Gefecht.

Diese Fallenkarte is eigentlich eine meiner lieblingskarten.... (wens interressiert)

lol als ob man angst vor nem bewd haben müsste
na ja nur in bestimmten decks gut
weiß net was ich sagen soll
in anderen halt 0 und in denen halt 4,5/5

In einem DD Deck unschlag bar, was soll der gegner machen wenn da lauter kleine Jinzo#7 + Equip Karten rum hupfen und er kann sie nicht platt machen dann noch mit Robbin Goblin die letzen Chancen zu nichte machen, da man ja immer DD macht, in die Verteidigung kann er nicht mehr gehen weil da DD-Monster ja durchbrechen können und dann ist es nur noch eine Frage der zeit!!!

5/5

ICh find die Karte geil.Einfach die beste Kombo in Wasser Beatdown Decks. a legendary ocean + gravity bind + lvl4 wassermonster
für wasser beatdown decks 4,9/5!

es gibt noch ne nette anti weenie karte

possesd dark soul wenn die geflipped wird bekommt man alle level 3 oder niedriger mosnter vom gegner
bis sie zerstört werden

Ich find die Karte ganz gut, aber mann muss schon ein sehr gutes deck mit starken level 4 monstern haben dann wird die erst nützlich sonst ist man selber raus. 4/5

Yu-Gi99 schrieb:
Ich find die Karte ganz gut, aber mann muss schon ein sehr gutes deck mit starken level 4 monstern haben dann wird die erst nützlich sonst ist man selber raus. 4/5
Warum gerade Level 4 ? Du meinst wohl Lvl. 3 oder weniger, auch Monster mit 4 Sternen dürfen nicht angreifen !

In Burnern gibt's eine 5,0/5,0. Wie soll man sich sonst schützen und direkten Schaden machen? (MoP und SoRL werden da nicht ausreichen.)

In Direct Damage Decks mit Jinzo #7, Inaba, o.Ä. gibt's ebenfalls eine 5,0/5,0. (Obwohl ich von dem Decktyp nichts halte.)

In allen anderen Decks ist die Karte überflüssig (evtl. mit Ausnahme der erwähnten Wasserkiste).

Zurück
Oben Unten