der_Soeldner
Member
wie gesagt, stelle ich jetzt in den nächsten tagen jeweils eine karte aus den neuen "Colletable Tins 2004" vor. den anfang macht dabei der total defense shogun.
Total Defense Shogun
Set: Collectable Tin 2004
Nummer: CT1-EN001
Eigenschaft: Finsternis
Typ: Krieger / Effekt
Rarität: Secrete Rare
Level: 6
ATK: 1550
DEF: 2500
Effekt:
Wenn diese Karte normal- oder flipbeschworen wird, bringe sie in Verteidigungsposition. Diese Karte kann attakieren, wenn sie in Verteidigungsposition ist. Die Schadensberechnung erfolgt normal.
pro:
-sehr gute def. 2500
-automatisches wechseln in verteidigung bei normal- oder flipbeschwörung
-kann auch in verteidigungsposition angreifen
-wird mit einer ausrüstungskarte (`ne axt reicht) zur Killermaschine
contra:
-erfordert ein monster als tribut
-recht magere 1550 ATK ohne ausrüstungskarte
-wird sicherlich sehr bald limitiert
wertung:
in kriegerdecks 5/5
in anderen decks 4,5/5
persönliche meinung:
die karte ist der hammer, egal ob in krieger- oder normalen decks. durch den Verteidigungswert von 2500 hat es der gegner sicher nicht leicht das monster durch kampf zu entsorgen. wird durch ausrüstungskarten oder durch command knight, a-forces, usw.. zur richtigen killermaschine. wenn man jetzt drei davon ins deck packt und zwei auf´s feld bekommt, brechen schlechte zeiten für den gegner an.
Total Defense Shogun
Set: Collectable Tin 2004
Nummer: CT1-EN001
Eigenschaft: Finsternis
Typ: Krieger / Effekt
Rarität: Secrete Rare
Level: 6
ATK: 1550
DEF: 2500
Effekt:
Wenn diese Karte normal- oder flipbeschworen wird, bringe sie in Verteidigungsposition. Diese Karte kann attakieren, wenn sie in Verteidigungsposition ist. Die Schadensberechnung erfolgt normal.
pro:
-sehr gute def. 2500
-automatisches wechseln in verteidigung bei normal- oder flipbeschwörung
-kann auch in verteidigungsposition angreifen
-wird mit einer ausrüstungskarte (`ne axt reicht) zur Killermaschine
contra:
-erfordert ein monster als tribut
-recht magere 1550 ATK ohne ausrüstungskarte
-wird sicherlich sehr bald limitiert
wertung:
in kriegerdecks 5/5
in anderen decks 4,5/5
persönliche meinung:
die karte ist der hammer, egal ob in krieger- oder normalen decks. durch den Verteidigungswert von 2500 hat es der gegner sicher nicht leicht das monster durch kampf zu entsorgen. wird durch ausrüstungskarten oder durch command knight, a-forces, usw.. zur richtigen killermaschine. wenn man jetzt drei davon ins deck packt und zwei auf´s feld bekommt, brechen schlechte zeiten für den gegner an.
Zuletzt bearbeitet: