Original geschrieben von songok
Bin mal gespannt wie die Story weitergeht.
Ich glaub der "Freund" ist Otcho, alles deutet auf ihn hin, oder was meint ihr?
WAHSINN ich habe band 3 gelesen also jetzt bin ich völlig hin und weg von dem manga der ist sowas von genial. Und der soll wirklich eingestellt werden nein nein das darf nicht wahr sein. Aber der bsitzer von unsern comic shop mit dem ich heute geredt habe sagte das die serie eingestellt wird nach band 4

Woher soll ich denn erfahren wie es dann weitergeht???
SPOILER FÜR DIE DIE BAND 3 NICHT KENNEN
Ok also das mit Otcho hat sich wohl erledigt oder doch net weil Sadakiyo (der angebliche freund) ja laut Maruo´s aussage in der Mittelstufe gestorben ist. Aber das wahr ja nur ein gerücht.
Und dann Shogun hmmm komischer kerl er könnte vielleicht Otcho sein der ja verschollen sein soll. Oder vielleicht ist Shogun ja Sadakiyo und Otcho täuscht seine alten freunde indem er die Maske von Sadayiko trägt und ist doch der freund (ich vermute jedenfalls das Shogun Otcho ist)
Weil Shogun muss ja einer von der alten gang sein da her auf dem Markt an dem Mangastand angehalten hat und sagte er hätte sowas schon lange nicht mehr gelesen nämlich Shonen Sunday(diese magazin haben Kenij und Co ja früher in ihrem geheimen versteck immer gelesen). Und er erkannte die Hand die für das umblättern steht wieder diese Hand wird ja auch als symbol des freundes verwendet nur mit einem Auge noch drinnen.
In einen meiner letzten posts habe ich ja geschrieben das ich glaube das es irgend was mit dem baby aufsich hat und ich hatte recht Kanna ist die Tochter des freundes. Und ich bin davon überzeugt das kanna übernatürliche kräfte besitzt oder irgend was anderes aufjedenfall ist Kanna kein normales Baby das steht fest.
Und so eine genial serie soll eingestellt werden bloß nicht.
Wenn jemand ne site kennt wo es manga scans gibt won der serie soll er mir ne pm schicken weil ich könnte es nicht verkraften wenn die serie eingestellt wird.
ICH MUSS WISSEN WIE ES WEITERGEHT!!!!!