20th CENTURY BOYS

• Ersteller Ersteller Kamuro Ishigami
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Kuja
Wurde die schlechte Nachricht,einentlich schon verkündigt!

Wenn ja ag ich's mal so,20th Century Boys wird leider nach Band 4 erst einmal auf Eis gelegt,da die Verksaufszahlen zu niedrig sind,näheres im Planet Manga Forum.

Wo genau steht das bitte, ich hab nichts gefunden

Wurde die schlechte Nachricht,einentlich schon verkündigt!

Wenn ja ag ich's mal so,20th Century Boys wird leider nach Band 4 erst einmal auf Eis gelegt,da die Verksaufszahlen zu niedrig sind,näheres im Planet Manga Forum.

Ja, wo genau steht das ? :)

Mir hat man gesagt, das die serie produktionstechnisch bedingt pausieren wird und das mit den Verkaufszahlen nicht stimmen würde ^^

Original geschrieben von Cruz

Mir hat man gesagt, das die serie produktionstechnisch bedingt pausieren wird und das mit den Verkaufszahlen nicht stimmen würde ^^

Bernd hat es vielleicht so geschrieben,aber auf gut deutsch heisst das nix anderes wie bei City Hunter,nämlich das man die serie einstellt.
Ich weiss das es verhandlungen gibt die serien weiter zu führen,aber was ist denn zbs mit RG Veda,das kommt in 10 jahren nicht bei uns.

Bernd hat es vielleicht so geschrieben,aber auf gut deutsch heisst das nix anderes wie bei City Hunter,nämlich das man die serie einstellt.
Ich weiss das es verhandlungen gibt die serien weiter zu führen,aber was ist denn zbs mit RG Veda,das kommt in 10 jahren nicht bei uns.

Was hat RG Veda oder City Hunter mit einstellung wegen schlechter verkaufzahlen zu tun ?

RG Veda ist meines wissens für alle neuerscheinungen in Ländern ausserhalb von Japan gesperrt und bei City Hunter hat EMA nur die Licensen für die erste 10 ( ? ) Bände, mit einer option auf die restlichen, das dumme war nur das die Lizensen in Japan gewechselt haben und EMA jetzt komplett neu verhandeln muss.

PM hat doch auch mal Dragonhead kurz pausieren lassen, oder ? Und früher haben sie sich doch auch getraut einfach zu sagen das sie eine serie einstellen, siehe Slam Dunk. ( hmm .. ich bin wohl zu optimistisch -_-'')

Original geschrieben von songok

Bin mal gespannt wie die Story weitergeht.
Ich glaub der "Freund" ist Otcho, alles deutet auf ihn hin, oder was meint ihr?

WAHSINN ich habe band 3 gelesen also jetzt bin ich völlig hin und weg von dem manga der ist sowas von genial. Und der soll wirklich eingestellt werden nein nein das darf nicht wahr sein. Aber der bsitzer von unsern comic shop mit dem ich heute geredt habe sagte das die serie eingestellt wird nach band 4:bawling:
Woher soll ich denn erfahren wie es dann weitergeht???

SPOILER FÜR DIE DIE BAND 3 NICHT KENNEN

Ok also das mit Otcho hat sich wohl erledigt oder doch net weil Sadakiyo (der angebliche freund) ja laut Maruo´s aussage in der Mittelstufe gestorben ist. Aber das wahr ja nur ein gerücht.

Und dann Shogun hmmm komischer kerl er könnte vielleicht Otcho sein der ja verschollen sein soll. Oder vielleicht ist Shogun ja Sadakiyo und Otcho täuscht seine alten freunde indem er die Maske von Sadayiko trägt und ist doch der freund (ich vermute jedenfalls das Shogun Otcho ist)
Weil Shogun muss ja einer von der alten gang sein da her auf dem Markt an dem Mangastand angehalten hat und sagte er hätte sowas schon lange nicht mehr gelesen nämlich Shonen Sunday(diese magazin haben Kenij und Co ja früher in ihrem geheimen versteck immer gelesen). Und er erkannte die Hand die für das umblättern steht wieder diese Hand wird ja auch als symbol des freundes verwendet nur mit einem Auge noch drinnen.

In einen meiner letzten posts habe ich ja geschrieben das ich glaube das es irgend was mit dem baby aufsich hat und ich hatte recht Kanna ist die Tochter des freundes. Und ich bin davon überzeugt das kanna übernatürliche kräfte besitzt oder irgend was anderes aufjedenfall ist Kanna kein normales Baby das steht fest.

Und so eine genial serie soll eingestellt werden bloß nicht.
Wenn jemand ne site kennt wo es manga scans gibt won der serie soll er mir ne pm schicken weil ich könnte es nicht verkraften wenn die serie eingestellt wird.
ICH MUSS WISSEN WIE ES WEITERGEHT!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von songok
Hab Band 3 auch schon gelesen, einfach genial dieser Band, besonders der Chara der am ende auftaucht ist cool

Habe band 4 tja ratet mal wer Shogun ist...WEITERLESEN AUF EIGENE GEFAHR.....genau Otcho ist Shogun der damals verschwunden war.
Band 4 handelt fast nur von Shogun kann man sagen und seiner Geschichte, die wirklich sehr cool ist natürlich kommt "der freund" auch nicht zu kurz in diesem band. Erst gegen Ende kommt wieder kenji ins Spiel.
aber genung gespoilert^^

EDIT.
ratet mal was auf der letzten Seite stand:bawling:
ich zitiere:
20th Century Boys macht leider eine kleine Pause! Wir wissen noch nicht, wann es weitergeht, aber keine Sorge, wir werden Euch auf dem Laufenden halten, wie kenji seine Nachforschungen weiterführt!

tja das heißt wohl es wird eine lange sehr lange pause geben!!

Original geschrieben von Kamuro Ishigami

EDIT.
ratet mal was auf der letzten Seite stand:bawling:
ich zitiere:

tja das heißt wohl es wird eine lange sehr lange pause geben!!

Neeeeeeeeeeein, keine lange Pause bitte. Mit einer 5 monatigen Pause könnte ich leben, aber nicht länger

komisch wieso sehen die manga cover von 20th century Boys in frankreich anders aus??
die sehen sogar meiner meinung nach besser aus!
hier schauts euch mal an!!

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
komisch wieso sehen die manga cover von 20th century Boys in frankreich anders aus??
die sehen sogar meiner meinung nach besser aus!
hier schauts euch mal an!!

Ich glaube Planet Manga hält sich an der Japanischen Vorlage, wobei das Cover von Frankreich viel besser aussieht

Schade, ein Anime zu 20th Century Boys wär bestimmt geil geworden, na ja ich hoffe die machen noch ein Anime 20th CB

Ja ein Anime zu der serie wär schon nicht schlecht.
Der Anime wär mitsicherheit richtig gut vorallem spannend wär er nur leider gibt es keinen:bawling:
Naja vielleicht irgendwann mal ich wär ja schon mit einer kleinen OVA zufrieden

In Japan sind es momentan 20 Bände ( letzter am 28.10 erschienen ). ^^

*endlich Band 13 will .. oder noch besser Band 18 ^^*

PS: Hm versandkosten ? .. Könnte mich nicht dran erinnern, das ich bei meinem Abo bei Panini versandkosten für die Bände zahlen würde ...

Zurück
Oben Unten