2004-11-09: Die Allianz der Dämonen

Axtwerfer

Der dunkle Turm SK
Also ehrlich gesagt find ich die voll beschissen. Entschuldigung. Sie haben mir noch nie gefallen und jetzt, da ich - wenn man das so sagen kann - die Meinung eines Bewanderten gelesen habe, hat sich das auch nicht geändert. Andauernd LPs zu bezahlen, lohnt sich IMO nicht, da kann ich gleich Injection Fairy Lily nehmen. Wer sich jetzt beflügelt fühlt, und Archfiends ausprobiern will, dem wünsch ich viel Glück.
Von mir kriegen die Archfiends (ein paar Gute sind ja dabei - Archfiend Soldier und Archfiend of Gilfer z.B.) nur 4/10 (wobei 10 die beste ist).
Vielleicht tu ich hiermit jemandem Unrecht, aber dass die was können muss man mir erst beweisen.

trotz Pandemonium bleibt es ein reines Glückspiel, ist also eigentlich nur ein Deck für Lucker. Deswegen find ich es nicht so doll. und Pandemonium kann man mit Cursed Seal schnell entsorgen und dann hat der gegner ein problem, denn ohne Pandemonium verliert er derbst schnell LP, bei grad mal zwei Archfiends achon bis zu 1500 LP, da brauch der Gegner nur ein bisschen blocken und das wars.
So eine Anfälligkeit ist nicht gut.

Einzig der Archfiend of Gilfer gefällt mir gut, passt hübsch zu Dark jeroid ins Fienddeck.
ups BLS-1300 ATK autsch...

Von mir kriegen se 4/10 weil ich Fiends zwar mag, aber diese Kategorie ist nicht mein Fall...

Ryo

Ohne Pandemonium/Battle Scared ist das fast reiner Selbstmord.
Mit Pandemonium ist es nicht schlecht, auch wenn viele Karten nicht überzeugen.
5/10

Also ich find mit den knaben -vor allem den terrorking- kann man n übelstes beatdown machen! 3x Terrorking 3xBerserk 2xMarauding 3xFamilar Knight das tut weh! da brauch man nich ma mehr pandemonium weil der gegner eh tod is ehe die einem ne gefährliche anzahl an LP gezogt haben.... mit pandemonium is nach BL auch net kritisch den keine sau spielt cursed seal und die wenigsten kapieren was son moebius im side alles anstellen kann!
Mein Fav. von denen is eindeutig Terrorking und der is meiner meinung nach eh in n paar fiend decks schon lange extreme underratet....
-2000 Atk bei Lv 4 = Der Hit in Tüten! (manche wollen mir wiedersprechen weil es eine karte is also nun gut für diese besserwisser die ihr maul nich halten können : Der Hit in ner Karte)
-Ha Des effekt!!!
-Fiend
-1500 Def
-Effekte Negieren!
Die summon is ja wohl seit RoD auch kein prob mehr also da gibbet echt genug möglichkeiten selbst wenn man nur 3 Archfiends im deck hat!

4r(HFI3ND5 8/10

@Majin
du hast vergessen zu erwähnen das wenn n Archfiend zerstört wird während Pandemonium aufm feld is man sich n monster mit 1nem lv niedrieger searchen kann... nich wichtig aba wenn kritik schon ausnahmsw3ise erlaubt is dan praktizier ich se auch ^^ -.-"!

-Tyrant-Dragon- schrieb:
@Majin
du hast vergessen zu erwähnen das wenn n Archfiend zerstört wird während Pandemonium aufm feld is man sich n monster mit 1nem lv niedrieger searchen kann... nich wichtig aba wenn kritik schon ausnahmsw3ise erlaubt is dan praktizier ich se auch ^^ -.-"!
Hab ich nicht, das ist der zweite überflüssige Effekt...

@ Yo: Asa.: Nein, aber vielleicht schreibst du mal etwas mehr als sinnlose Ein-Satz-Postings? Oder warte, lass mich raten, es ist dir zu viel Text -.-"

war nur etwas verwirrt weil er

-Ha Des effekt!!!
-Fiend
-1500 Def
-Effekte Negieren!

geschreiben hat laos

ha des effeckt
und effeckte negieren extra

und auser negieren hat ha des nur 2 effeckte

nicht reviebar
"infiziert" die andren fiend auch mit effeckte negieren

und das von jemanden der sich im chat "spam" forum shco nauf 20k posts gepusht hat <.<

pff da post ich lieber nen Twilight deck vorschalg für archfiend

Twilight deck

monster tribut (3)

1x BLS-EotB
2x archfiend of gilfar

monster (17)

2x Archfiend Solider
3x archfiend king
2x Infernal Queen Archfiend
2x Shadowknight Archfiend
2x Marauding captain
1x T-virus
1x X-Force
2x D.D Warrior Lady
1x Mof
1x Cyber Jar

1 magic (13)

3x Pandemonium
2x Terraforming
2x Reinforcement of the Army
1x Premature Burial
1x Pot
1x Snatch Steal
1x Change of Heart
2x Book of Moon

Traps (7):
1x Rod
1x TT
2x Magic Drain
2x Sakuretsu armor
1x Call of the Haunted

man bedenke auch das man fast alle archfiend elemente mal eben ins side deck packen kann udn ein fast normales bls control drauß machen kann

das archfiend-deck

1x dunkle todesfurcht
1x hades oder bls-eotb

monster (17)

3x Archfiend Solider (dark) - (keine kosten)
3x terrorking (dark) - (bei den stats, zahl man 800 lp doch gerne)
1x Infernal Queen Archfiend (fire) - ( ihr effekt zählt leider erst in der nächsten standby phase)
1x Shadowknight Archfiend (wind) - ( an dem kann man sich totzahlen)
2x dark bishop archfiend (water) - ( sehr nützlich aber eher schwach)
3x vilepawn archfiend (earth) - (wie der captain eben)
3x desrook archfiend (light) - ( relativ gute verteidigung, kann den terrorking zurück holen)

1 magic

3x Pandemonium
2x falling down
1x Pot
1x Snatch Steal
1x Change of Heart
2x axt
1x schwerer sturm
1x mst
1x riesen trunade
1x schwerter

Traps:
1x magischer zylinder
2x spell shield
2x 7werkzeuge
1x Call of the Haunted
2x entkräftigunsschild

wenn mans richtig anstellt, kann das spiel schon nach dem 3. bzw. 4. zug entschieden sein.

das archfiend deck kann richtig reinhauen, man muss aber aufpassen das man seine lp zusammen hält!

ps: ich hab da gleich noch eine frage zur infernal queen, der letzte satz der karte lautet: "as long as this card remains on the field, during each standby phase increase the atk of 1 archfiend monster by 1000 points."
heißt das auch in der standby des gegners?

und noch was zum darkbishop archfiend:
der beschütz ja alle andern archfiend vor karten des gegners die dirket auf ein archfiend zielen. man muss ein 1,3 oder 6 würfeln und die entsprechende karte zu negieren und zu zerstören. jetzt die frage:
der terror king soll mit rod zerstört werden und darkbishop ist auf dem feld. zählt der würfeleffekt vom terrorking dazu wenn ich für den darkbishop würfel (also 1,2,3,5,6) oder kann ich für jeden extra würfeln (falls darkbishop versagt)?

sorry für die abschweifungen, ich weiss das wir in card of the day sind, für antworten wär ich trotzdem dankbar.

Die Sache mit den Deckvorschlägen ist ja ganz nett gemeint, aber soll nicht zum eigentlichen Thema mutieren.

Infernalqueen Archfiend's Effekt wird in beiden Standby Phasen aktiviert, wie angekündigt stimmt der Kartentext beim Link oben nicht (mehr). Er wurde geändert, dieser ist der echte:
The controller of this card pays 500 Life Points during each of his/her Standby Phases (this is not optional). When this card is specifically designated as a target of the effect of a card controlled by your opponent, when resolving the effect, roll a six-sided die. If the result is 2 or 5, negate the effect and destroy the opponent's card. As long as this card remains on the field, during each Standby Phase increase the ATK of 1 Archfiend monster by 1000 points until the End Phase.

Die Sache mit Darkbishop ist so, das entweder der Terrorking- ODER der Darkbishop-Effekt wirkt, 2 Konter-Effekte können schlecht auf den gleichen Trigger reagieren.

Zurück
Oben Unten