W WhiteTiger New Member 19. Mai 2003 #41 Stimmt es das Kaiba dann die Regeln einführt mit den Tributen??wenn ja wieso kann der das den bestimmen Yugi ist die Nummer 1 und nicht er.
Stimmt es das Kaiba dann die Regeln einführt mit den Tributen??wenn ja wieso kann der das den bestimmen Yugi ist die Nummer 1 und nicht er.
P PcN.BloodAngel New Member 19. Mai 2003 #42 1. ist kaiba der weltmeister 2. supportet sein unternehmen das ganze holokram für duelmonsters 3. ka ob er es einführt so gut ist mein japanisch nicht
1. ist kaiba der weltmeister 2. supportet sein unternehmen das ganze holokram für duelmonsters 3. ka ob er es einführt so gut ist mein japanisch nicht
Yo_Asakura Kymograph 19. Mai 2003 #43 Für die God cards müssen se Opfern ich weiß net ob des auch für andere Karten gilt Woher hat Yugi eigentlich Seine Magnet Warriors???? Spielt er auch mal Valkyron ???? Weiß das einer??
Für die God cards müssen se Opfern ich weiß net ob des auch für andere Karten gilt Woher hat Yugi eigentlich Seine Magnet Warriors???? Spielt er auch mal Valkyron ???? Weiß das einer??