2. Staffel

Original geschrieben von insite
@Cruz also ich finde 49Episoden echt kurz wenn mann mal überlegt das One Peace 160folgen hat.

1P hat momentan ca. 153+ Folgen, steigend :)

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters ( das was auf RTL2 gerade läuft ) hat übrigends ebenfalls bisher 153+ Folgen, nur die erste Saga/Storyabschnitt ( ich würd eher von Saga wie bei DBZ reden, als von Staffeln ^^' ... die Episoden sind durchnr., wurden hintereinander ausgestrahlt ohne pause und auf der jap. site kann ich nix erkennen was staffeln unterscheiden würden ) ist 49 Episoden lang.

in Japan schaffen die es noch Werbung in einer 20 minütigen Serie ein zu bauen o_O

ich meinte 1P ist doch auch nur eine Saga oder ?

Original geschrieben von S|W

ich meinte 1P ist doch auch nur eine Saga oder ?

Ja ...

... eine große durchgehende Story ( Ruffy will Piratenkönig werden ;) ) die man aber dann auch in teilabschnitte trennen kann. ( hauptsächlich nach Gegnern ^^ )

Hoffen wir das RTL2 nich so schnell wiederholt. Weil das wer echt blöd die Karten sind gerade erst in Deutschland erschienen und schon wiederhollen sie ich glaub ich würde dann da anrufen:D

Original geschrieben von Destroyer
Sach mal,
was willst du damit erreichen??? AUCH WENN DIESER THREAD IM RICHTIGEN FORUM WÄHR, WÄHREN DANN NICHT DIE ANTWORTEN DIE GLEICHEN??? Ich glaube echt, dass was S|W gesagt hat stimmt mit allen deinen 4000 Beträgen!!! ALLE NUR SPAM, SPAM, SPAM!!! Du solltest deinen Nick ändern in SPAMINATOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. sollte ich jetzt wegen "Unfreundlichkeit" eine Ermahnung bekommen (von wem auch immer) stehe ich zu dieser Ermahnung. ES IST HALT MEINE MEINUNG!!!

Die Antworten wären die gleichen :dodgy:
Aber, dies gild alles als spamm, da es im falschen forumsabteil ist :dodgy:
Und, ich spamm Nicht das das mal klar ist....

@Max
Es können Moderatoren diesen Thread nicht verschieben, weil sie nicht die rechte dazu haben...
Das können nur die S-Moderatoren...

@All

Wieso ignoriert ihr meinen Post?

[sizebig]NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! [/sizebig]

Ich hoffe das übersieht keiner :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von insite
Hoffen wir das RTL2 nich so schnell wiederholt. Weil das wer echt blöd die Karten sind gerade erst in Deutschland erschienen und schon wiederhollen sie ich glaub ich würde dann da anrufen:D

Dann könnte ich aber die ersten 5 Episoden endlich mal sehen ^^

Ich glaub auch ned das sie es wiederholen, aber wir werden es ja bald sehen ^^ *so lang ist es ja nicht mehr dahin*

Original geschrieben von BlackFighter

weil uns nicht die Bohne interessiert was du hier rum spammst.

du schreibst nichts sinnvolles und nichts zum topic-passendes, egal wo der thread steht, die Beiden Regeln sollten beachtet werden, sonst ist es ok wenn man antwortet.

@cruz saugse dir doch :>

Die Antworten wären die gleichen :dodgy:
Aber, dies gild alles als spamm, da es im falschen forumsabteil ist :dodgy:
Und, ich spamm Nicht das das mal klar ist....

@Max
Es können Moderatoren diesen Thread nicht verschieben, weil sie nicht die rechte dazu haben...

@All

[sizebig]NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! NICHT MEHR POSTEN!!!! [/sizebig]

Ich hoffe das übersieht keiner :dodgy:

Wenn jemand was auszusetzen hat, dann bitte PM an mich:

Also BlackFighter...
Ich kann ja verstehen, wenn dich soetwas aufregt... aber... mit solchen Drohungen erreichst du garnichts! Außerdem: NICHT MEHR POSTEN!!!! zu schreiben bist die Tasten Dampfen ist leider leider auch nicht so fein! Also lass die leute doch schreiben. Wenn ein mod eingesetzt wird, kann er des ja verschieben.

@ theme: Wiederholungen find ich unnötig. Gibt genug anderes Zeug was man senden könnte.

@Max
wow das hab ich doch gemeint sind doch auch mods
und ich hab da mal ne frage warum nervst du die leute dammit warum sollen sie nicht posten sie sprechen ja woll zum thema und wenn du meinst das der thread hier falsch ist lass ihn verschieben aber bitte nich so ein mist du bist kein MOD also brauchst du das nicht machen weil du mit den anderen gleich gestelt bist und die werden trotzdem weiter posten auch wenn dus ihnen sagst das sies nicht sollen
also nimm dir an denn anderen ein beispiel und lass es sein

Hey

Hey,wenn die erste staffel in deutschland laufen würde,wo es die karten gar nicht gab,würde doch keiner die karten kaufen,dann wäre die serie ein flop.Die läuft nur so gut,weil man auch mit karten spielen kann,wie bei pokemon.

Also ohne mein Deck würd cih mich im Wald erhängen
wei ich angst hätte Yami Malik würde mich verfolgen und ich könnte mich net verteidigen......*lol*

Die karten id doch gerdade das coolste an Yugioh

Ohne die Sammelkarten wärs doch etwas fad

Hatte ihr ncoh die das gefühl ......
Hey die Karte woch ich auch hab hat Yugi gerade das Leben gerettet

ich hab ein paar clips aus der ersten gesehen im vergleich zu duel monster wirkt se ziemlich veraltet (is ja auch von 1996)

kaiba hat da irgenwie grüne haare wenn ichs richtig gesehn hab

3 Staffel

Ich binn gerade auf die 3 Staffel in der Stadt der Duellanten Gespannt , neue Karten und Neue Gegener , Rex ist glaub ich dabei auf jeden fall Kaiba .

Re: 3 Staffel

Original geschrieben von Chaos Magier
Ich binn gerade auf die 3 Staffel in der Stadt der Duellanten Gespannt , neue Karten und Neue Gegener , Rex ist glaub ich dabei auf jeden fall Kaiba .

Battle City ist die 2te Staffel/Saga/Storybogen der 2ten Serie und nicht die 3te ( nur als anmerkung ).

Zurück
Oben Unten