2. Staffel

raiden8768

New Member
Wann kommt eigentlich die 2. Staffel ? Gleich nach der ersten oder wird die nochmal wiederholt ?
Edit:Tschuldigung wollt des gar net in Card game setzten tut mir leid ihr könnt des wieder löschen

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Staffel läuft doch schon. In Deutschland sind sie direkt mit der 2ten angefangen wegen der Karten. Weil in der ersten Staffel dreht sich alles ums Milleniums Puzzle da gibt es die Karten noch garnich.

das was grad läuft ist die erste Anime Staffel Duellist Kingdom, die 2. Staffel ist Battle City, k/A ob die direkt ausgestrahlt wird, wie ich aber RTL2 kenne werden die wohl erst wiederholen o_O

Wieviel Folgen hat Duellist Kingdom den? Naja Yugioh läuft ja gut und sehr erfolgreich wenn rtl2 erst wieda die staffel wiederholt gibts wieda riesenaufstand und 50000 beschwerde mails :-D

Also is die Staffel bald zuende nach dem kampf gegen pegasus und yugi. Oder kommt da noch was großes?

es kommt noch n Mädel daß den BEWD will und Kaiba der sich in ner Virtuelle Welt verloren hat (Yugi & co helfen ihn da raus) also nix großes ...

Original geschrieben von raiden8768
Wann kommt eigentlich die 2. Staffel ? Gleich nach der ersten oder wird die nochmal wiederholt ?
Edit:Tschuldigung wollt des gar net in Card game setzten tut mir leid ihr könnt des wieder löschen

@All

Sieht ihr nicht was er gepostet hat?

ER WOLLTE ES NICHT HIER REIN SCHREIBEN!!!!

Also Postet nicht mehr!!!!!!!!!

Hallo,???
Ist es jetzt nicht egal, wo der Thread steht??? Wenn's der zuständige Mod sieht wird er schon wissen, was zu tun ist!!! Und wenn schon: Seid wann ist Antworten verboten, nur weils im falschen Forumsteil ist???

Original geschrieben von insite
Ich denke ma das RTL2 Die 1 Staffel nicht wiederholt dafür wahr die 1 zu kurz.

49 Episoden ist doch nicht kurz ? Die Digimon oder DoReMi Staffeln mit ihren ca. 51 episoden haben sie auch sofort wiederholt.

Aber ich geb dir schon recht, das sie Yugioh wohl nicht wiederholen werden, von der endloswiederholungs Sendepolitik scheinen sie ja abgewichen zu sein. ( was nicht heißt, das sie ned vieleicht ne andere serie einschieben ... zur nexten staffel/saga )

:bawling: :bawling:
Ihr wollt mich Provoziern :bawling:

Original geschrieben von Destroyer
Hallo,???
Ist es jetzt nicht egal, wo der Thread steht??? Wenn's der zuständige Mod sieht wird er schon wissen, was zu tun ist!!! Und wenn schon: Seid wann ist Antworten verboten, nur weils im falschen Forumsteil ist???

:dodgy:
1.Hier ist kein Mod!
2. Weil es dann als Spamm gilt!

NICHT MEHR POSTEN!!!!!!!!!!

@Blackfighter die Leute bringen hier konstruktive Diskussionen hin, das was du mit dem ganzen "bitte-nichtposten"-nerv-scheiss machst ist spammen.

@cruz wer sagt daß sie dieser "Politik" ausgewichen sind ? di haben die alten Teile nur oft genug widerholt, bzw ich frag mich wann die wieder Sailor Moon & co im Programm nehmen, wird auch nicht mehr lang dauern ;)

Original geschrieben von S|W

@cruz wer sagt daß sie dieser "Politik" ausgewichen sind ? di haben die alten Teile nur oft genug widerholt, bzw ich frag mich wann die wieder Sailor Moon & co im Programm nehmen, wird auch nicht mehr lang dauern ;)

Beobachtung ? :)

Statt eine der alten Serien zu wiederholen wie Hamataro, MOMG, etc. und dann 1-2 neue Serien zu zeigen. Schränken sie zuerst ihr Anime Programm ein und bringen dann nur neue Serien/Folgen. ( PKM, BayBlade, YoGioH, Conan, 1P )

PS: Sailor Moon wird ned so schnell auf RTL2 laufen, das kommt momentan auf Tele5. ^^

Original geschrieben von S|W
@Blackfighter die Leute bringen hier konstruktive Diskussionen hin, das was du mit dem ganzen "bitte-nichtposten"-nerv-scheiss machst ist spammen.

Falsch!
Ihr spammt auch!
Weil dies in dem Falschen Forumsabteil ist....
Also...

NICHT MEHR POSTEN, VERDAMMT!!!

Sach mal,
was willst du damit erreichen??? AUCH WENN DIESER THREAD IM RICHTIGEN FORUM WÄHR, WÄHREN DANN NICHT DIE ANTWORTEN DIE GLEICHEN??? Ich glaube echt, dass was S|W gesagt hat stimmt mit allen deinen 4000 Beträgen!!! ALLE NUR SPAM, SPAM, SPAM!!! Du solltest deinen Nick ändern in SPAMINATOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. sollte ich jetzt wegen "Unfreundlichkeit" eine Ermahnung bekommen (von wem auch immer) stehe ich zu dieser Ermahnung. ES IST HALT MEINE MEINUNG!!!

dann verschieb doch einfach den thread oder lass ihn verschieben wenn du die ganze zeit sagst das die leute hier nicht rein schreiben sollen ereichst du auch nichts

und wenn hier kein MOD ist dann sags einen
ich weis zwar nicht ob du einer bist (was ich nicht glaube) aber wenn es so ist bist du da für nicht geignet nichts gegen dich aber so find ich das und fals du keiner bist halt dich da raus es ist nicht dein problem

Zurück
Oben Unten