2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo mach weiter.
hab die frage schlecht gestellt, ich meine eigendlich wer ist alles bei den Cell-spielen nur gegen Cell angestehten .

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Aus meinem Kopf natürlich...:dodgy:

...das wird glaub mal im Anime erwähnt als Goku die Genkidama vs. Freezer "herstellt"

Idiot!
Da wird gesagt, dass die Genkidama auf Namek größer ist, als die, die auf der Erde eingesetzt wird!
Von einem Planetenvergleich ist da nicht die Rede!

@GMD
1 großer Kontinent --->43 Bezirke

Ab morgen wird es nur noch ZWEI Threads zum Rätseln geben. Ein "Anfänger" und ein "Fortgeschrittenen" Thread.
Das hier wird alles zu unübersichtlich,und mir gefällt es überhaupt nicht das es hiervon 4 Klone gibt! :dodgy:
Ich erwarte eure Entscheidung hierüber.

Original geschrieben von Ying&Yang
Ab morgen wird es nur noch ZWEI Threads zum Rätseln geben. Ein "Anfänger" und ein "Fortgeschrittenen" Thread.
Das hier wird alles zu unübersichtlich,und mir gefällt es überhaupt nicht das es hiervon 4 Klone gibt! :dodgy:

Das ist ja immer der gleiche Text!:rofl:

Neue Frage:
Wie besiegte Goku das Monster Yakon?

Original geschrieben von Ying&Yang

Kannst ja mal alle Quiz-Threads löschen und dann ein "Anfänger-Quiz" und ein "Fortgeschrittenen-Quiz"-Thread eröffnen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten