2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

sicher nicht!Der war da doch!
@ SSJ2-Brolly
Piccolo kommt in DBGT in die Hölle?

Na dann macht einer von euch beiden mal weiter!

wer von goku's "guten" gegner waqr noch in der hölle???(ich meine jetzt nicht gegner wie cell oder freezer)

sicher nicht!Der war da doch!
@ SSJ2-Brolly
Piccolo kommt in DBGT in die Hölle?

Na dann macht einer von euch beiden mal weiter!

jep,weil er bringt doch Goku aus der hölle und darum hatt er weil er nicht in die hölle geschickt wurde aber goku helfen wollte in paradis bisschen mit ki bällen rumgeschossen und so iss er dann doch in die hölle gekommen XD

Original geschrieben von Tapion16

babidi hat ihn angefeuert!!! C17 war kein "guter" gegner(vom charakter her gesehen)!!! Ich meinte eigentlich Paikuhan!
He der ist doch nicht in der Hölle!
Der ist im Jenseits!Wie hat der denn dann gegen Goku kämpfen können in diesem Tunier im Jenseits?

He der ist doch nicht in der Hölle!
Der ist im Jenseits!Wie hat der denn dann gegen Goku kämpfen können in diesem Tunier im Jenseits?

das war die frage:
wer von goku's "guten" gegner waqr noch in der hölle???(ich meine jetzt nicht gegner wie cell oder freezer)

Paikuhan ist vom charakter her ein guter gegner und war zusammen mit goku in derr hölle, als freezer und cell da unruhe gestiftet haben!!! Aber egal, stell du ne neue frage:p

Original geschrieben von Tapion16

das war die frage:

Paikuhan ist vom charakter her ein guter gegner und war zusammen mit goku in derr hölle, als freezer und cell da unruhe gestiftet haben!!! Aber egal, stell du ne neue frage:p
Ja aber nur um sie wieder einzusperren!:rolleyes:
ok nächste Frage:

warum war C18 auf einmal nicht mehr böse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten