2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Anja
war schonmal da, glaub ich, also Vorgeschichte wäre dann wohl de rTod seines Großvaters, du meinst dann im Gefängnis von Prinz Pilaf, kurz bevor Shenlong erscheint?
damit meinte ich Pilafs Schloss, aber egal, dann stell jetzt eben ne Frage, oom!
aber beeil dich:smash: :skull:
OOM?

Zuletzt bearbeitet:
OOM hat doch schon, leider kenn ich nur 2 Movies und der 6. is nich darunter (bei dbz.de steht auch nix,was weiterhilft,zumindest mir nicht)

naja, wahrscheinlich liegt das prob dabei, das die Z-Fighter mit ihren attacken nichts gegen die soldaten tun können!!!ODER???

PS: Ich find is blöd, wenn man fragen aus dem Movie stellt, da ja nicht alle die movie haben...

Original geschrieben von Tapion16
naja, wahrscheinlich liegt das prob dabei, das die Z-Fighter mit ihren attacken nichts gegen die soldaten tun können!!!ODER???

PS: Ich find is blöd, wenn man fragen aus dem Movie stellt, da ja nicht alle die movie haben...

Jep, hast recht, deshalb wollte ich auch gerade auflösen und eine neue stellen... - aber mir fällt nichts ein!! :rolleyes: :D
Deine Antwort kann man außerdem auch gelten lassen! Die Robos waren (fast überall) zu gut gepanzert...
Okay, dann stell du eine neue!! :)

naja, andere Fragen sind sonst meistens ziemlich leicht...
irgendwie war das doch recht viel Spamm auf dieser Seite...naja..egal

vielleicht weil sich die Viecher immer wieder regenerieren
*drauflosrate*?
im Raten war ich nochn ie gut...hat sich jetzt ja eh erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von one of many

Jep, hast recht, deshalb wollte ich auch gerade auflösen und eine neue stellen... - aber mir fällt nichts ein!! :rolleyes: :D
Deine Antwort kann man außerdem auch gelten lassen! Die Robos waren (fast überall) zu gut gepanzert...
Okay, dann stell du eine neue!! :)

:jawdrop: Das war richtig??? Ich hab netmal die movies!!!

Egal!!! Frage: Wieso verwandelte sich goku zum SSJ???(war wahrscheinlich schon mal dran)

Original geschrieben von Tapion16

:jawdrop: Das war richtig??? Ich hab netmal die movies!!!

Egal!!! Frage: Wieso verwandelte sich goku zum SSJ???(war wahrscheinlich schon mal dran)

Em ich habe es zwar nicht gesehen aber ich glaube, weil er sauer war, weil Kuririn tot war oder so?

weil Freezer Kuririn getötet hat und er dadurch wütend genug wurde, um den SSJ zu erreichen (davor hat er auch noch Piccolo schwer verletzt)
edit: zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten