Goku SSJ Stage2
only in...
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Kein Plan!Klähre ma auf!
Nach seiner fünffachen Kaioken waren die meisten seiner Knochen schon gebrochen, trotzdem hat er weitergekämpft.
Richtge Antwort: fünffachen Kaioken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Kein Plan!Klähre ma auf!
aha dann darfst du auch gleich die nächste Frage stellen!Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Nach seiner fünffachen Kaioken waren die meisten seiner Knochen schon gebrochen, trotzdem hat er weitergekämpft.
Richtge Antwort: fünffachen Kaioken!
Also das Schwein zu einem Motorad!Den anderen weiß ich nicht!Original geschrieben von Picccolo_HoH
als was hat sich zum ersten mal olong und pool zum erst mal verwandelt???
Original geschrieben von Bulma014
Oolong das erste mal in irgendein Monster (als er das dorf terrorisiert hat) und Pool (glaub ich) in irgendein Tier
Original geschrieben von Bulma014
Oolong das erste mal in irgendein Monster (als er das dorf terrorisiert hat) und Pool (glaub ich) in irgendein Tier
Original geschrieben von Picccolo_HoH
eigendlich beides falsch.
Tip: olong war als erstes ein riesiges scheineteufelmonster ( du meinst bestimmt den stier), aber ich wollte wissen in was er sich zu erst verwandelt, das das teufelsschwein war er ja schon. und pool war als erstes normal.
Original geschrieben von Luton
da die neue frage auf sich warten läßt stell ich noch eine![]()
wo mich die antwort interessiert (weil ich sie nich weiß).
Beim DB-Abspann ist so ein komsches Fluggerät mit Propeller zu sehn - was ist das? bzw von wem?
da die neue frage auf sich warten läßt stell ich noch eine![]()
wo mich die antwort interessiert (weil ich sie nich weiß).
Beim DB-Abspann ist so ein komsches Fluggerät mit Propeller zu sehn - was ist das? bzw von wem?
NBa dann mach doch gleich weiter!Original geschrieben von FREEEK
Das ist Akira Toriyama in seiner Roboter- Form!![]()