2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Bulma014
Oolong das erste mal in irgendein Monster (als er das dorf terrorisiert hat) und Pool (glaub ich) in irgendein Tier

eigendlich beides falsch.

Tip: olong war als erstes ein riesiges scheineteufelmonster ( du meinst bestimmt den stier), aber ich wollte wissen in was er sich zu erst verwandelt, das das teufelsschwein war er ja schon. und pool war als erstes normal.

Original geschrieben von Picccolo_HoH

eigendlich beides falsch.

Tip: olong war als erstes ein riesiges scheineteufelmonster ( du meinst bestimmt den stier), aber ich wollte wissen in was er sich zu erst verwandelt, das das teufelsschwein war er ja schon. und pool war als erstes normal.

Ist doch jetzt egal!Stell mal jemand ne neue Frage!Bitte!

ich glaub pool hatte sich zuerst in eine Fliegenklatsche verwandelt um damit den fliehenden Oolong zurück zuholen, der da eine Fliege war.

So eine frage darf ich noch vom letzten mal stellen:

wie oft wurde Gregory inzwischen geschlagen?

was meinst du mit inzwischen ??? also insgesamt wurde er 5 mal geschlangen. 2mal von son Goku , und jeweils einmal von chao zu , von yamju und einmal von tenschinhan.

die fliegenklasche stimmt und olong hat sich in einen gentleman verwandelt.

da die neue frage auf sich warten läßt stell ich noch eine :D
wo mich die antwort interessiert (weil ich sie nich weiß).

Beim DB-Abspann ist so ein komsches Fluggerät mit Propeller zu sehn - was ist das? bzw von wem?

Original geschrieben von Luton

Beim DB-Abspann ist so ein komsches Fluggerät mit Propeller zu sehn - was ist das? bzw von wem?

DB?Z? GT?

ich rate einfach mal >_<

ein ''hubschrauber'' und von Bulma? :dodgy:

Original geschrieben von Luton

DB?Z? GT?

ich rate einfach mal >_<

ein ''hubschrauber'' und von Bulma? :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten