2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tapion16
ich denk mal schon... in level 5 waren dann nur noch Gohan und Kaioshin so weit ich wiess:..

Und diese Level 5 ist die Kommando- Station, wo beide auf Babidi, Darbra und das Buu- Ei gestoßen sind!;)

Original geschrieben von Tapion16
dann sind sie in der komando-zentrale auf babidi und dabra gestossen...

ja...in lvl 3 kamm doch Dabra der merkte das Vegeta böses in sich hat daraufhin kams zum duell Goku vs. Vegeta ...Gohan und der Kaioshin wurden daraufhin direkt auf die Kommando-Station gelassen

@Freeek Wo war dan der alte?...weiss man das überhaupt?

neue Frage: Wie killte Vegeta Guldo im Manga und wie im Anime -------> Killt ihn unterschiedlich

Original geschrieben von GotenksKamikaze
@Freeek Wo war dan der alte?...weiss man das überhaupt?

neue Frage: Wie killte Vegeta Guldo im Manga und wie im Anime -------> Killt ihn unterschiedlich

dragonballz.de!;)

@Frage
Ist beides das gleiche!
Tod durch Enthauptung!:dead:

Original geschrieben von FREEEK

dragonballz.de!;)

@Frage
Ist beides das gleiche!
Tod durch Enthauptung!:dead:

Wo steht das mit den Planeten auf dragonballz.de?

@Frage
Falsch...er wurde im Manga und im Anime auf verschierdene Art gekillt...

:dodgy:Enthauptung kam aber nie vor:confused2

Wo steht das mit den Planeten auf dragonballz.de?

@Frage
Falsch...er wurde im Manga und im Anime auf verschierdene Art gekillt...

:dodgy:Enthauptung kam aber nie vor:confused2

Das steht im World Guide!

Hö?
Vegeta hat Guldo den Kopf abgeschlagen und den Kopf dann mit einem Ki-Blast pulverisiert!
Im Manga ist das nicht anders!

Original geschrieben von FREEEK

Das steht im World Guide!

Hö?
Vegeta hat Guldo den Kopf abgeschlagen und den Kopf dann mit einem Ki-Blast pulverisiert!
Im Manga ist das nicht anders!

thx, jetzt seh ichs...der alte war also auch im nördlichen teil:confused2

Ja im Anime ist es aber ander da hat er ihm den Kopf mit nem Energie-Strahl abgeschossen!...auf das wollte ich eigentlich hinaus...war vielleicht etwas undeutlich formuliert ---> sorry

...stell du wieder mal ne neue...

thx, jetzt seh ichs...der alte war also auch im nördlichen teil:confused2

Ja im Anime ist es aber ander da hat er ihm den Kopf mit nem Energie-Strahl abgeschossen!...auf das wollte ich eigentlich hinaus...war vielleicht etwas undeutlich formuliert ---> sorry

...stell du wieder mal ne neue...

Das mit dem Energie- Strahl sah nur so aus, weil Vegeta seine Hand so schnell durchgezogen hat!;)

Och nö, mach du weiter!

ach so...bin ich wohl wieder ein bisschen klüger geworden *g*

ok meine letzte frage für heute: (muss noch weg)

Warum konnte Boo im Raum von Geist und Zeit ein Portal in die Aussenwelt erstellen?...also warum wurde er wütend?

ach so...bin ich wohl wieder ein bisschen klüger geworden *g*

ok meine letzte frage für heute: (muss noch weg)

Warum konnte Boo im Raum von Geist und Zeit ein Portal in die Aussenwelt erstellen?...also warum wurde er wütend?

er wurde wütend weil es seine geliebten süßigkeiten nicht im RvZuG gibt also wie seine ''menschenbonbons'' usw.
und darum wurde er wütend und hatt geschriehen das hatt wiederum durch seine kraft ein loch in die Dimension gerissen...richtig? -.-

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

er wurde wütend weil es seine geliebten süßigkeiten nicht im RvZuG gibt also wie seine ''menschenbonbons'' usw.
und darum wurde er wütend und hatt geschriehen das hatt wiederum durch seine kraft ein loch in die Dimension gerissen...richtig? -.-

ja...perfekt:biggthump

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

ok dann mach mal bitte weiter!Will nämlich auch mit machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten