2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht übel die frage. hmmmmmm???
kann es sein , das sie ihn nicht respektieren und sie ihre meinung ändern als Son Goku ihnen versprach das er ihnen die SSJ3 stufe zeigen wird.ich weiss allerdings den Grund jetzt net , warum sie ihn nicht respektieren, vielleicht weil er zugelassen hat , das Vegeta stirbt. Das würde ich jetzt mal sagen.

Okay, sie mögen ihn nicht, weil er Veggie hat sterben lassen und währenddessen geschlafen hat!! (Er war ja noch bewusstlos...)

Aber das Ereignis, das sie umstimmt ist ein anderes!! ;)

Original geschrieben von one of many
Okay, Boo Saga: Warum sind Trunks und Goten in Gottes Palast zunächst sauer auf Goku?? Und wegen was ändern sie ihre Meinung über ihn?? :D

Weil sie dachten das er ein Feigling ist da er im Fight Buu vs. Vegeta nicht dabei war...

Ihre Meinung änderten die beiden als sie die Energie von Goku spührten ----> SSJ3:cool:

:dodgy:...ich Poste hier wohl ein bisschen zu lahm *mach den TV aus*...

Über Bardock weiss ich leider nichts ----> Hab das Spezial noch nicht gesehen :bawling:

Okay, welche besondere Fähigkeit (schon wieder ^^) hatte Bardock und wo hatte er sie her? :)

Ein Kanassa- Bewohner hat ihm durch einen Schlag am Hinterkopf die Fähigkeit gegeben, in die Zukunft zu gucken.:cool:
Das Special ist so genial!

Original geschrieben von FREEEK

Ein Kanassa- Bewohner hat ihm durch einen Schlag am Hinterkopf die Fähigkeit gegeben, in die Zukunft zu gucken.:cool:
Das Special ist so genial!

Alle 3 Aussagen in deinem Post sind richtig!! :D Vor allem, dass das Special genial ist... :cool:
Hab's mir gestern mal wieder angeschaut, deshalb auch die Frage...^^

Okay, du bist dran!! :p

Alle 3 Aussagen in deinem Post sind richtig!! :D Vor allem, dass das Special genial ist... :cool:
Hab's mir gestern mal wieder angeschaut, deshalb auch die Frage...^^

Okay, du bist dran!! :p

Die beste Szene war, wo Freezer den Planeten Vegeta zerstört!:eek:

Neue Frage:
Jetzt was schweres!
Von welcher Rasse (schon wieder) stammt Freezer ab?

Veggie nennt sie glaub ich mal Gestaltwandler, meinst du das?
Falls es richtig ist, kann jemand anders eine Frage stellen, muss weg...^^

Veggie nennt sie glaub ich mal Gestaltwandler, meinst du das?
Falls es richtig ist, kann jemand anders eine Frage stellen, muss weg...^^

Nein, das meinte ich eigentlich nicht!
Aber um ehrlich zu sein..ich weiß es selber nicht!:rofl:
Jemand darf `ne neue stellen!

@OOM:wave:

Original geschrieben von FREEEK

Nein, das meinte ich eigentlich nicht!
Aber um ehrlich zu sein..ich weiß es selber nicht!:rofl:
Jemand darf `ne neue stellen!

@OOM:wave:

naja dann mach ich mal weiter.
wo verwandelte sich Son Goku zum ersten mal zu einem affen (Wie heißt das nochmal)

Original geschrieben von Picccolo_HoH

naja dann mach ich mal weiter.
wo verwandelte sich Son Goku zum ersten mal zu einem affen (Wie heißt das nochmal)

Oozaru

öhm ähh in dieser einen Kammer da? ich weiss net mehr wo dat war denn dat normale db sux da house >_<

Ok!!! mal was ganz,ganz schweres!:D
Was mussten SonGoku und Kuririn beim training mit dem Herrn der Schildkröten als allererstes machen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten