2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von one of many
Soll ich auflösen? Ja? Okay!! :D

Also ihr hattet schon mal recht, er wurde von Myuu geschaffen! Er ist allerdings nicht der kleine, der heißt Gill, bzw. Giro!!
Seine Besonderheit ist, dass er a) nur aus Metall besteht, sich b) verflüssigen/verformen kann (T1000 lässt grüßen :confused2 ) und c) praktisch sein ganzer Heimatplanet ist...^^
Ach so, andere kann er natürlich auch noch in Metall verwandeln... :D

Schlechte Quali, das Bild! (*ihn runtermacht* :evil)

Stellst du `ne neue?

1. Die Quali is nur scheiße, weil der DivX Filter ausgeschaltet ist!! *schmoll*
Schon wieder ich?? Öhm, okay! Mal wieder in der Mirai Timeline: Wo verstecken sich Muten Roshi, seine Schildkröte, Oolong und Pool vor C17 und C18??

1. Die Quali is nur scheiße, weil der DivX Filter ausgeschaltet ist!! *schmoll*
Schon wieder ich?? Öhm, okay! Mal wieder in der Mirai Timeline: Wo verstecken sich Muten Roshi, seine Schildkröte, Oolong und Pool vor C17 und C18??

...*auslach*:evil

@Frage
Hab ich ein Glück, dass ich den Movie kürzlich gesehen habe!:rolleyes:
Die waren in einem U- Boot!:cool:

Stell `ne neue!
Ich kann sowas nicht!;)

*immer noch schmoll* Das verzeih ich dir nie!! Meine Bilder runterzumachen... :mad2: :D

*argh* Ich hasse es ständig Fragen zu stellen!! Na gut: Wann hatten wir Zuschauer das erste Mal das zweifelhafte Vergnügen Mister Satan in der Serie zu bewundern?! (Also die Szene, in der er das erste Mal vorkam)

*immer noch schmoll* Das verzeih ich dir nie!! Meine Bilder runterzumachen... :mad2: :D

*argh* Ich hasse es ständig Fragen zu stellen!! Na gut: Wann hatten wir Zuschauer das erste Mal das zweifelhafte Vergnügen Mister Satan in der Serie zu bewundern?! (Also die Szene, in der er das erste Mal vorkam)

Das war in einem Interwiew mit einem Fernseh- Fuzzi.
Hier ist Mr. Satan, meine Damen und Herren!
Er wird uns von Cell befreien!
*g*
..right?

Jep!! Als er heldenhaft einen Bus zur Strecke gebracht hat!! Und das mit bloßer Faust!! :D *an yamchus gesicht denk* :rofl:

Okay, was einfaches: Zähle alle Gegner von Freezer auf Namek auf!! Das heißt alle, gegen die er persönlich gekämpft hat...^^

Jep!! Als er heldenhaft einen Bus zur Strecke gebracht hat!! Und das mit bloßer Faust!! :D *an yamchus gesicht denk* :rofl:

Okay, was einfaches: Zähle alle Gegner von Freezer auf Namek auf!! Das heißt alle, gegen die er persönlich gekämpft hat...^^

Ui, den Gesichtsausdruck hab ich nicht mehr im Kopf!
*Asche über mein Haupt streut*

@Frage
-Vegeta
-Nehl
-Piccolo
-Gohan
-Goku
-Kuririn
(Im Anime hat er noch kurz von Nehl gegen 3 Namekianer gekämpft)
-...das dürften alle gewesen sein!

PS: Ist Y&Y schon im Urlaub?
Der war heute nicht da!

@Yamchu: Er hat vor diesem Interview gelangweilt in den Fernseher gestarrt... - und danach, während das Publikum geklatscht hat, war sein Blick ganz unverändert!! :D Musst du dir nochmal anschauen, wenn es auf RTLII so weit ist...
@Frage: Jep, sind alle!!
@Y&Y: Nein, ich denke der kommt schon nochmal...

@nächste Frage: Die stellt jetzt mal jemand anders!! :rolleyes:

also gekämpft hat er gegen nail, Vegeta , Piccolo Son Gohan Kuririn und natürlich SonGoku. aber er hatte ja z.B. Dende angeschossen oder auch solche futzis in seinem Raumschiff . aber die haben ja net gekämpft.

@FREEEK: Ein Cyborg, gebaut von den Tsufurujin!
@Picccolo_HoH: Puh, weiß ich nicht mehr!! Lange jedenfalls... :D

Nicht ganz!
Er selber war ein Tsufurujin, aber er wurde zu einem Cyborg von DR. Myuu umgebaut!

@Piccolo_HoH
Hm, einmal 5, einmal 10 weitere Stunden, oder?:confused:

Original geschrieben von FREEEK
Nicht ganz!
Er selber war ein Tsufurujin, aber er wurde zu einem Cyborg von DR. Myuu umgebaut!

Sicher, dass er mal Tsufuru war?? Hast recht, er wurde natürlich von Myuu gebaut, hab aber trotzdem noch Erinnerungen, wie er in einem Tsufuru Labor rumgeschwommen is... - irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mir das alles noch mal anschauen sollte!! :D *verwirrtsei*

Sicher, dass er mal Tsufuru war?? Hast recht, er wurde natürlich von Myuu gebaut, hab aber trotzdem noch Erinnerungen, wie er in einem Tsufuru Labor rumgeschwommen is... - irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mir das alles noch mal anschauen sollte!! :D *verwirrtsei*

Steht so auf dragonballz.de!
Und da es sich nicht um KK-Angaben handelt, dachte ich, dass es stimmt!:p ;) :D

Hmm, ich schau irgendwann mal nach...
Was auf dragonballz.de steht, würde ich übrigens nicht immer sofort glauben!! Das hat nicht alles Mb geschrieben, außerdem steht da auch, dass Tales Gokus Bruder is!! :D
Naja, aber egal!! Dass Bebi von Myuu ist, stimmt auf jeden Fall!!
Was ist eigentlich mir Picccolo_HoH's Frage?? Online ist er noch...
#update: ...und schon is er wieder weg!! :rolleyes:

Nächste Frage!!

Was ist eigentlich mir Picccolo_HoH's Frage?? Online ist er noch...
#update: ...und schon is er wieder weg!! :rolleyes:

Nächste Frage!!

...:rofl:

Neue Frage:
Wie heißt Goku`s Mutter?

PS: Wie lange kannst du noch bleiben?

...:rofl:

Neue Frage:
Wie heißt Goku`s Mutter?

PS: Wie lange kannst du noch bleiben?

Sie wird nie namentlich erwähnt, deshalb haben sich Fans auf 'Cauli' geeinigt...

Bleiben? Bis mein Bruder seinen Comp ausmacht!! (Proxy Server, ich geh über Netzwerk ins Inet :cool: )
Aber ich denk mal noch 'ne Weile...

Sie wird nie namentlich erwähnt, deshalb haben sich Fans auf 'Cauli' geeinigt...

Bleiben? Bis mein Bruder seinen Comp ausmacht!! (Proxy Server, ich geh über Netzwerk ins Inet :cool: )
Aber ich denk mal noch 'ne Weile...

Hm, und woher kommt der Name?

Gut, bin nähmlich putzmunter!

Ach, hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich dich in meiner Sig grüße, oder?:rolleyes:

Hm, und woher kommt der Name?

Gut, bin nähmlich putzmunter!

Ach, hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich dich in meiner Sig grüße, oder?:rolleyes:
Keine Ahung woher... :confused:
Wehe!! Wenn du mich in deine Sig packst, dann...dann,... - dann pack ich dich auch in meine!!! :p Wollte ich sowie so beim nächsten Update... :D

Wenn die Cauli Frage jetzt fertig ist...
Neue Frage: Wie alt ist Bulma am Anfang von Dragonball?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten