2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BadVegeta

Wenn sie nicht innerhalb eines Jahres wieder zusammen sind, explodiert der Planet, auf dem sie einegstetzt wurden. Bitte neue Frage von jemand anderem :dodgy:
Also: Deine Antwort war Richtig, meine auch, aber ich will keine Neue stellen, (nur damit das mit dem :dodgy: jetzt niemand falsch versteht!)

Wie heißen die Wesen,die Nappa losgelassen hat um Yamcha,Krilin,Tenshinhan und Chosu umzubringen?

Original geschrieben von FutureTrunk$
Pflanzenmänner waren das.

hier ma ne neue Frage : Wann und gegen wen setzt Yamchu zum ersten mal den Kugelblitztorpedo ein?

Er setzt ihn zum erstenmal auf einem Großen Turnier gegen Gott ein,der in eine Menschenhülle Geschlüpft ist.

jetzt stell ich wieder mal ne Frage:ich hätte gern eine vage Beschreibung der Frisuren von Gohan(erwachsen),Goku, Radditz,Nappa und Vegeta

Update:Na,kommt schon,so schwer ist das nicht

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mcgyver
jetzt stell ich wieder mal ne Frage:ich hätte gern eine vage Beschreibung der Frisuren von Gohan(erwachsen),Goku, Radditz,Nappa und Vegeta

gohan: kurze schwarze Frisur steht nach oben.

Goku & Vegeta: haben beide lange schwarze haare die auch nach oben abstehen.

Radditz: sehr,sehr lange haare die ihm hinten am rücken runter hängen.

Nappa:der hat ne schöne glatze.

Wir sind hier im Rätselthread nicht wo anders.

Original geschrieben von Mcgyver

.......:confused:
Komische Frage!
Sehr konfus!
Muss die sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten