2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sasgt SonGoku Piccolo,als dieser ihn Fragt warum er Boo als SSJ3 nicht umgebracht habe.(Sort wo Trunks denn Radar holt.)

Original geschrieben von extermi
Was sasgt SonGoku Piccolo,als dieser ihn Fragt warum er Boo als SSJ3 nicht umgebracht habe.(Sort wo Trunks denn Radar holt.)

Goku sagte, dass er für den Kampf der Jungs (Goten/Trunks)
gegen Boo Platz machen wollte.:cool:

:beerchug:

ja er wollte das sie die welt retten auf der sie leben

Nächste Frage ich find es cool das wir zwei ganz alleine beide Rätsel bearbeiten.

ja er wollte das sie die welt retten auf der sie leben

Nächste Frage ich find es cool das wir zwei ganz alleine beide Rätsel bearbeiten.

Entgültig meine letzte Frage für heute!

Wie nennt man die Technik, bei der Piccolo seinen Arm meterweit austreckt?:rolleyes:

:beerchug:

Ich hab doch keine Fragen mehr parat! Die hab ich alle schon aufgebraucht!
Wenn, dann hätte ich nur noch so ur-einfache Fragen wie:
"Wie holt Son-Goku Gott aus Piccolo heraus? (bei dem xx-Großen Turnier)"
oder, doch ich hab jetzt eine Frage:
Was ist Lanfans Geheimwaffe (oder was macht sie halt) beim Großen Turnier um gegen Nam zu gewinnen. (was sie aber nicht schafft :p )

Original geschrieben von BadVegeta
Ich hab doch keine Fragen mehr parat! Die hab ich alle schon aufgebraucht!
Wenn, dann hätte ich nur noch so ur-einfache Fragen wie:
"Wie holt Son-Goku Gott aus Piccolo heraus? (bei dem xx-Großen Turnier)"
oder, doch ich hab jetzt eine Frage:
Was ist Lanfans Geheimwaffe (oder was macht sie halt) beim Großen Turnier um gegen Nam zu gewinnen. (was sie aber nicht schafft :p )

Sie zieht sich die Kleider aus und kämpft nur noch in der Unterwäsche, aber Nam schliesst die Augen und gibt ihr einen kurzen gezielten schlag in den Nacken.

Sie zieht sich die Kleider aus und kämpft nur noch in der Unterwäsche, aber Nam schliesst die Augen und gibt ihr einen kurzen gezielten schlag in den Nacken.

Kann man gelten lassen, aber weißt du auch noch, was sie davor noch gemacht hat? Falls nicht, stell ne neue Frage...

Wieso hat Yamchu solche Angst bekommen als er das erste mal SonGoku in DB getroffen hat und sie gegeneinander gekämpft haben?

Doch er hat sicher schon ein Mädchen gesehen aber er hatte angst vo ihnen darum ist er in die Wüste gezogen.

Stell ne neue Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten