2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Aiko-chan
happa happa von papa nappa :rofl:
Neu: Welcher der normalen Kaios ist eine Frau..also welche Himmelsrichtung :D ...

@Freeek: Blau und Blond ;)

Dürfte die aus dem Osten sein, da der aus dem Süden der ist, der Goku zuguckt wie er mit den 10 tonnen schweren Arm und Fussbändern trainiert, und der aus dem Westen ist der mit dem Monokel wenn ich mich nicht irre. Also müsste es die aus dem Osten sein :D

Wenns richtig ist, dann:

Wer war vor Son Goku bei Meister Kaio in der Lehre? (jedenfalls nach dem Manga, nicht nach dem Anime, da ham sie irgendwie später mist gebaut)

würd mich auch ma interessieren... egal ich mach ma weiter hab schließlich richtig geantwortet:
wieviel cyborgs der red ribbon armee treten in der serie auf?

Original geschrieben von gnascher
würd mich auch ma interessieren... egal ich mach ma weiter hab schließlich richtig geantwortet:
wieviel cyborgs der red ribbon armee treten in der serie auf?

Moment,...5 Cyborgs!:rolleyes:

:beerchug:

Naja "der Herr der UNterwelt" und der "Richter der Toten" sind wohl ein und dieselbe Person, also sollte es stimmen...:D

@FREEK: Cell bezeichnet sich selbst auch als Cyborg, also gibts 6, MOvies nicht mitgezählt (aber die frage bezog sich ja auch nur auf die serie)

edit:Achja und Nummer 8 beziehungsweise Achtie aus DB ist auch einer, also 7

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkVegetto
Naja "der Herr der UNterwelt" und der "Richter der Toten" sind wohl ein und dieselbe Person, also sollte es stimmen...:D

@FREEK: Cell bezeichnet sich selbst auch als Cyborg, also gibts 6, MOvies nicht mitgezählt (aber die frage bezog sich ja auch nur auf die serie)

edit:Achja und Nummer 8 beziehungsweise Achtie aus DB ist auch einer, also 7

Mist, wusste, dass das nicht stimmt!
Egal, DarkVegetto, deine Frage bitte!:)

Ihre Schnelligkeit :D (kommt im Mom eh kein anderer)
erinnerste dich an den Kampf mit dem winzigen Schüler des östlichen Kaios, der nur durch die gegend flitzt und nachher total kaputt is? naja egal :D
Stell du nochmal ne Frage...

Ich darf, wie großzügig!:D
Wie alt war Goku, als er beim 23. Großen Tournier gegen Piccolo kämpfte?:)

Moment da muss ich rechnen. Er war wohl gerade 12 geworden als Bulma ihn findet, denn nach 8 Monaten beim ersten grossen Tunier ist er immer noch 12. Also sollte er ziemlich bald geburtstag haben....mmm, dann liegen 2 Jahre zwischen den Tunieren oder?, dann düfte er bei seinem 2ten (also dem 22.) 14 sein und an der Schwelle zu 15 stehen.... dann ist er drei Jahre bei Gott, also wenn man die Zeit die er brauchte um mit Piccolo fertig zu werden (waren ja einige Tage dazurechnet, und dann einfach annimmt, das der Geburtstag dann irgendwann war, ist er beim grossen Tunier entweder 17 oder 18.... oder seh ich das falsch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten