2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, Dr.Myuu (oder wie man den schreibt) hat Lord Lude gebaut, und er kann Lebewesen in Puppen verwandeln und ihre Energie benutzen.... so ungefähr :dodgy:

Wenns stimmt,stell ich mal wieder ne Frage...:
Woher kommt ChiChi?
Was anderes(iss schon etwas länger her)Hat DBZ nicht 292 anstatt 291 Folgen???Die Frage wäre nämlich dann falsch beantwortet worden!

Ich kenn nur den Herrn der Unterwelt(der,der die Seelen durchlässt) aber nen Gott?
Meinst du Piccolo(nachdem er in GT gestorben ist?)?

Nein!!!
Goku erwähnt ihn im Letzten Turnier von DBZ!!!! Weil als er Buu besiegte hat er sich ja gewünscht das Buu als gutes wesen wieder geboren wird!!!! Und dann sagte er zu Vegeta:" Das ist die reinkornation von Buu ... der Gott der Unterwelt hat mich also erhöhrt!!!"

Hab ich Gott gesagt ich meinte HErr der Unterwelt!!!!

Ach so du meinst Enma! :D
Meine Frage:
Wie viele Geister werden in DBZ insgesamt durch die Super Ghost Kamikaze Attacke eingesetzt?

Original geschrieben von BadVegeta
Also, Dr.Myuu (oder wie man den schreibt) hat Lord Lude gebaut, und er kann Lebewesen in Puppen verwandeln und ihre Energie benutzen.... so ungefähr :dodgy:
Jo,stimmt

Insgesamt 11 Geister

Wie wird Son Goku Golden Ozaru und wie dann SSJ4?

Kommen in den nächsten Folgen noch mal die Attacke vor???

Wenn net hab ich ja recht :D mti 11.

@SS4 Bra Hast du jeden Tach `n neues Bild?? *erstauntguck*

Da keiner von den anderen da ist..
Stell ich ne neue Frage^^

Dr. Gero hat sich ja von C19 in einen Cyborg umbauen lassen, wie hieß er dann als Cyborg?

eine frage von mir !
wie heißt der jüngere Bruder von Tapion, der in einem Flashback des 13. DBZ Movies kurz erscheint??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten