2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott

Ich muss mal wieder klug********rn:
Bra 50%
Pan 75%
(Es war nach dem Prozentsatz gefragt...:D )

Danke für deine Imformation!Deins ist nämlich FALSCH
Pan ist 25 % Saiyajin
Bra ist 50 % Saiyajin

nächste Frage!

Wie viel Jahre ist pan jünger als Trunks

Haha was zu rechnen!:p

Hetz mal nicht so...:D
O.k.,da ich im Fragen stellen nich so doll bin mal was einfaches...wie alt ist Gohan bei Radditz' Landung auf der Erde...?

edit:********,ich habs mal wieder vertauscht...aber egal,jeder weiss,was gemeint ist...tut mir Leid...aber was anderes,man kann gar nicht ******** schreiben,das wird mit so Sternen abgeändert(Ich meine die Ausscheidung...man kanns ja nicht lesen...:D)

Zuletzt bearbeitet:
Hetz mal nicht so...:D
O.k.,da ich im Fragen stellen nich so doll bin mal was einfaches...wie alt ist Gohan bei Radditz' Landung auf der Erde...?

edit:********,ich habs mal wieder vertauscht...aber egal,jeder weiss,was gemeint ist...tut mir Leid...aber was anderes,man kann gar nicht ******** schreiben,das wird mit so Sternen abgeändert(Ich meine die Ausscheidung...man kanns ja nicht lesen...:D)

He ich hatte recht!Und wir wussten nicht was gemeint war!:p Also zählt meine Frage!:mad: ;)
Aber ich glaueb er war 4Jahre!

Also hier war ja über einen Tag lang nichts mehr los...ich stelle einfach mal ne Frage...so kann das ja nicht weitergehen!
Was ist der Standard-Spruch vom Rinderteufel?
Ganz easy,aber Hauptsache etwas...:D

Also hier war ja über einen Tag lang nichts mehr los...ich stelle einfach mal ne Frage...so kann das ja nicht weitergehen!
Was ist der Standard-Spruch vom Rinderteufel?
Ganz easy,aber Hauptsache etwas...:D
Eh vielleicht reg dich doch nicht auf Chichi?Den höre ich jedenfalls ziemlich oft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten