2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? Da ist das Unterschiedlich? Wusst ich gar nicht. Ich bin jetzt vom Anime ausgegangen. Wenn ich richtig gezählt habe müsstens 3 mal sein.
1. mal bei Piccolo
1mal bei Vegeta
und 1 mal im Movie.

naja, ich muss jetzt off. Vielleicht liest man sich heute noch, ansonsten: Viel Spaß in der Woche (ohne mich :bawling: )

Original geschrieben von BadVegeta
Echt? Da ist das Unterschiedlich? Wusst ich gar nicht. Ich bin jetzt vom Anime ausgegangen. Wenn ich richtig gezählt habe müsstens 3 mal sein.
1. mal bei Piccolo
1mal bei Vegeta
und 1 mal im Movie.

naja, ich muss jetzt off. Vielleicht liest man sich heute noch, ansonsten: Viel Spaß in der Woche (ohne mich :bawling: )

Also, das ist es ja gerade!
Bei Piccolo waren es zweimal!
Einmal hat Gohan den echten Mond gesehen und einmal den Mond, der von Goku`s Weltraumkapsel proiziert wurde!

Na dann, machs gut!

Frage an die, die jetzt on sind:
Mit welcher Hand hat Freezer gegen Nehl gekämpft?

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK

Also, das ist es ja gerade!
Bei Piccolo waren es zweimal!
Einmal hat Gohan den echten Mond gesehen und einmal den Mond, der von Goku`s Weltraumkapsel proiziert wurde!

Na dann, machs gut!

Frage an die, die jetzt on sind:
Mit welcher Hand hat Freezer gegen Nehl gekämpft?

hmm habe kein bock ins manga zu gucken also sage ich einfach mal auf gut glück mit der linken?

Ich stell mal inzwischen ne Frage...es scheint ja keine von SSJ2-Brolly zu kommen:
Weshalb flippt Vegeta im ersten Kampf gegen Goku total aus und viel die Erde zerstören?

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Ich stell mal inzwischen ne Frage...es scheint ja keine von SSJ2-Brolly zu kommen:
Weshalb flippt Vegeta im ersten Kampf gegen Goku total aus und viel die Erde zerstören?

Weil Goku mit der 3fachen Kaioken stärker als er, der Prinz der Saiyajins, ist.
Das läst er sich nicht bitten.
Aber warum die Erde zerstören?
Im All würde er selbst doch auch sterben.:confused:

Weil Vegetas Blut vergossen wurde,also er von Kakarott verletzt wurde...gleich haben wir alle die 1000er-Marke übertroffen...ich bin wirklich stolz...mein Thread...*schnief* :bawling:

Weil Vegetas Blut vergossen wurde,also er von Kakarott verletzt wurde...gleich haben wir alle die 1000er-Marke übertroffen...ich bin wirklich stolz...mein Thread...*schnief* :bawling:

Jepp, hast gerade den 1000. Beitrag geschrieben!;)
Jubiläum!
Party!:bdaysmile

Stell `ne neue Frage!

Party! :beerchug:
Noch ne Frage,wo wir grad beim 1. Kampf mit Vegeta sind...welche Person besiegt wodurch Vegeta?

Gohan besiegt ihn doch, oder?
Als Gohan Oozaru war, fiel er mit Vegeta unter ihm auf die Erde.

Öhm, wer wollte die Genkidama auf Vegeta werfen? (1. Goku-Vegeta Kampf :biggrin2: )

Die :beerchug:- Sucht geht um!:naughty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten