2. Rätsel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Em ich glaube Goku Vegeta, Piccolo, Tien , Kuririn, Yamchu und Chao-Zu

Die ersten drei sind sicher mal richtig:biggthump

Bei Tenshinhan bin ich mir selber nicht mehr sicher...glaube allerdings nicht...

Yamchu & Kuririn sind Falsch

...Dafür gibt es noch zwei andere;)...

Goku , Vegeta , Piccolo , Freezer und King Cold!
Tenshinhan stimmt wirklich nicht , zumindest hat Cell ihn nie erwähnt.Und fall jemand mit der Sonnenattacke argumentieren will:Die kann Goku auch.

Original geschrieben von Die Bombe
Tenshinhan stimmt wirklich nicht , zumindest hat Cell ihn nie erwähnt.Und fall jemand mit der Sonnenattacke argumentieren will:Die kann Goku auch.

ja...stimmt alles:D

War mir bei Tenshinhan nicht sicher wegen der Sonnenattacke...aber wenn die Goku auch kann wirds wohl so sein...

Stell du ne neue Frage...

Doch Tien hatte er auch!Als er sich in 4 Cells verwandelte!UNd ich wusste garnicht, dass eer auch Freezer und King Cold hate?Hat er mal Atacken von ihm eingesetzt?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Doch Tien hatte er auch!Als er sich in 4 Cells verwandelte!UNd ich wusste garnicht, dass eer auch Freezer und King Cold hate?Hat er mal Atacken von ihm eingesetzt?

Wie schon gesagt mit Tenshinhan bin ich mir da nicht so sicher...kann sein oder nicht sein...

Also von Freezer hat er mal ein Energie-Diskuss gemach, die den Gegner verfolgen...

...und er konnte auch ins Weltall fliegen...das konnte keiner von den andern

@-=[!GMD3003!]=-

Was genau meinst du mit "als er sich in 4 Cells verwandelte"?:confused2

Neue Frage:
Warum zerstörte Freezer den Planeten Vegeta(ich weiß , is einfach:rolleyes: )

@-=[!GMD3003!]=-

Was genau meinst du mit "als er sich in 4 Cells verwandelte"?:confused2

Neue Frage:
Warum zerstörte Freezer den Planeten Vegeta(ich weiß , is einfach:rolleyes: )

Er hatte Angst vor Aufstände der Saiyajins...alle zusammen hätten laut Freezer gefährlich werden können.

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Wie schon gesagt mit Tenshinhan bin ich mir da nicht so sicher...kann sein oder nicht sein...

Also von Freezer hat er mal ein Energie-Diskuss gemach, die den Gegner verfolgen...

...und er konnte auch ins Weltall fliegen...das konnte keiner von den andern

Doch Cell hatte sich einmal in 4 Cells verwandelt!Und diese Teschnik ist von Tenshinhan!Das heißt er hatte auch Zellen von Tenshinhan!So das ist geklärt!Und jetzt macht weiter!

@GotenksKamikaze
hmmm , stimmt meines Wissens noch nicht ganz.

@-=[!GMD3003!]=-
Ich denke nicht dass das damit geklärt ist.
Du meinst den Babuschka-Trick.Es stimmt zwar dass diese Technik ursprünglich von Tien stammt , aber Piccolo beherrscht diese Technik auch , somit beweist das gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
@GotenksKamikaze
hmmm , stimmt meines Wissens noch nicht ganz.

@-=[!GMD3003!]=-
Ich denke nicht dass das damit geklärt ist.
Du meinst den Babuschka-Trick.Es stimmt zwar dass diese Technik ursprünglich von Tien stammt , aber Piccolo beherrscht diese Technik auch , somit beweist das gar nichts.

Oh man aber als er diese Teschnik angewannt hatte, hat man Tiens erstaunendes Gesicht gesehen und ale habe auch drüber geredet und auch das sie von ihm war!Da hat keiner mit Piccolo geredet oder meinte, dass es doch seine Zeschnik sei!

@-=[!GMD3003!]=-

Wie gesagt , sie stammt ja auch von Tien.
Es wurde zwar erwähnt , dass diese Technik von Tien stammt , aber es wurde nie ausdrücklich gesagt dass Cell Gene von Tien hat.
Außerdem Cell hat Tenshinhan nicht erwähnt als er von seinen "Genspendern" sprach.

Zuletzt bearbeitet:
@-=[!GMD3003!]=-

Wie gesagt , sie stammt ja auch von Tien.
Cell hat Tenshinhan aber nicht erwähnt als er von seinen "Genspendern" sprach.
Man lassen wir das!Ich bin mir 100 % sicher, dass er auch Tiens Zellen hatte aber egal!ICh stelle eine neue Frage!

Wer auf der Erde konnte als erstes fliegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten