Majin Jet li
Puma D.Ace
Komm so gut ist nas auch nicht,Proof von D12 ist einer der besten Freestyler oder 50Cent,die sind um einiges besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von $-faktor
ja, 2Pac war ja auch der Gott des Battleraps...
Sagen wir mal so, meinungen werden oft geändert ^^Original geschrieben von Tapion16
und warum sagst du dann erst was anderes?
Ich kann sagen, gut das 2Pac nichts verändert hat!
ich meine, er hat was verändert, keine Frage. aber es reicht das, was er gemacht hat! die 6 Jahre mehr 2Pac hätten meiner Meinung nach, den Hip Hop zum Schlechten verändert
Original geschrieben von Majin Jet li
Pac hätte noch mehr verändert,sie dir Eminem an was er in 5jahren als unpopulärer Erreicht hat,em ist heute für uns weise kids das was pac für die schwarzen ist.Und em hat viel verändert. Rap ist die stimme der straße wie er selbst sagte.
Auf keinen Fall, alter !!!Original geschrieben von Majin Jet li
klar das sie sich unterscheiden,sie haben aber auch gemeinsamkeiten, gleicher standpunkt gegenüber Amerika und derer politischen einstellung gegenüber schwarzen.Beide sind super Rapper und schauspieler.Snoop sagte wenn Em schwarz wär könnte man ihn in vielen dingen mit Pac verwechseln.Pac ist aber die nummer1
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Auf keinen Fall, alter !!!
2Pac und EM kann man garnicht vergleichen, das geht einfach nich.
Bestes beispiel, 2Pac hat mit sein Lied "Dear Mama" einen Hit und den beweis gezeigt, dass er seine Mutter überalles liebt, obwohl sie nich gerade zu 2Pac die beste war.
EM dagegen, beleidigt seine eigene Mutter in seinen Song, der wat weiss ich heisst .........
2Pac war ein Rapper mit Herz, wie es jeder 2Pac fan weiss, aber EM der lacht nich einmal nich mal ein grinsen kommt aus ihn heraus.......
Wenn du es mal so sehen würdest, als 2Pac noch gerappt hat war das in den 90 er also bis 96. Da wurde der Rap richtig berühmt. Heut zu Tage, gibts 1.000 verschieden Sänger die Rappen. Ich sach nur eins, Nas, Eminem, Snoop oder wer auch immer hätte nie eine chance gegen 2 Pac gehabt, wer weiss wenn 2Pac noch am leben währe was wohl aus Hip Hop geworden währe, da würde es kein Nelly, EM oder wem auch immer geben.Original geschrieben von $-faktor
achgott, 2Pac hätte keine Chance gegen z. B. Nas, Eminem, Snoop, DMX, Jay-Z, D.R.E., Big Punisher (R.I.P.) usw.