2 Pac

@$-faktor, sicherlich nicht , würde 2Pac noch heute Leben, würde der Rap/Hip Hop ganz anders ausehen. Was denkst du warum Leute sagen 2Pac hat Geschichte geschrieben, weil er halt der King war.

PS: Es gibt doch einen Tupac FC, ich meine wieso wird es nich da rund um 2Pac disskutiert ??

Das soll wohl ein witz sein das Pac nichts verändert hat.Ne man mir kommt es so vor als würdest du nur Hip Hop hören weil es"cool" ist.Was ist mit Leuten wie Run dmc,Rakim,Beasty Boys oder Gangstarr haben die auch nichts erreicht? Pac hat die ganze schwarze Jugend beeinflußt und Hip Hop wäre heut nicht das was es ist,er war einer von denen der den Hip Hop berühmt gemacht hat. Und einer der mit Hip Hop aufgewachsen ist der weiß das auch,denk mal darüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin neu hier und bin gerade auf diesen thread getroffen. Ich denke schon das er tod ist. Allerdings gibt es auch Leute die behaupten er hat alles vorgespielt und ist selber untergetaucht, vielleicht irgendwo hin wo ihn niemand kennt, oder so, um aus dem ganzen Rummel rauszukommen. Mit seinem Tod kenne ich mich nicht aus, ich kenne auch nicht jedes Lied von dem, aber die Lieder die ich kenne sind gut. Eigentlich steh ich nicht so auf Hip Hop und Rap. Da ist 2pac (und noch ein Paar andere) schon eine Ausnahme bei mir.

Original geschrieben von $-faktor
ich meine, er hat was verändert, keine Frage. aber es reicht das, was er gemacht hat! die 6 Jahre mehr 2Pac hätten meiner Meinung nach, den Hip Hop zum Schlechten verändert

muhahahaha, Pac hat damals schon den HipHop/die Rap Musik zum gutem verändert. Schau die das Rap Biz mal heute an.....

mit Tupac wär einiges anders, aber auch nich so sehr wie andere meinen wollen
Ich denke aber wenn Pac wäre, gäbe es ein paar "nette" Aussagen an einige Rapper, dessen Namen wohl nicht unbedingt genannt werden müssen, alle wissen Bescheid. Sowas wie Tupac in "Hit Em Up" das als Video auch bei MTV gespielt wurde, zu sagen traut sich in heutiger Zeit kein Rapper weil alle Angst vor ihrem Imageverlust haben und im Mainstream vielleicht nicht gut ankommen würden. Aber das Rapper komplett weg wären glaub ich nicht.

Pac hätte noch mehr verändert,sie dir Eminem an was er in 5jahren als unpopulärer Erreicht hat,em ist heute für uns weise kids das was pac für die schwarzen ist.Und em hat viel verändert. Rap ist die stimme der straße wie er selbst sagte.

Original geschrieben von Majin Jet li
Pac hätte noch mehr verändert,sie dir Eminem an was er in 5jahren als unpopulärer Erreicht hat,em ist heute für uns weise kids das was pac für die schwarzen ist.Und em hat viel verändert. Rap ist die stimme der straße wie er selbst sagte.

jop,da muss ich dir voll kommen recht geben....

klar das sie sich unterscheiden,sie haben aber auch gemeinsamkeiten, gleicher standpunkt gegenüber Amerika und derer politischen einstellung gegenüber schwarzen.Beide sind super Rapper und schauspieler.Snoop sagte wenn Em schwarz wär könnte man ihn in vielen dingen mit Pac verwechseln.Pac ist aber die nummer1

Original geschrieben von Majin Jet li
klar das sie sich unterscheiden,sie haben aber auch gemeinsamkeiten, gleicher standpunkt gegenüber Amerika und derer politischen einstellung gegenüber schwarzen.Beide sind super Rapper und schauspieler.Snoop sagte wenn Em schwarz wär könnte man ihn in vielen dingen mit Pac verwechseln.Pac ist aber die nummer1
Auf keinen Fall, alter !!!
2Pac und EM kann man garnicht vergleichen, das geht einfach nich.
Bestes beispiel, 2Pac hat mit sein Lied "Dear Mama" einen Hit und den beweis gezeigt, dass er seine Mutter überalles liebt, obwohl sie nich gerade zu 2Pac die beste war.
EM dagegen, beleidigt seine eigene Mutter in seinen Song, der wat weiss ich heisst .........
2Pac war ein Rapper mit Herz, wie es jeder 2Pac fan weiss, aber EM der lacht nich einmal nich mal ein grinsen kommt aus ihn heraus.......

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Auf keinen Fall, alter !!!
2Pac und EM kann man garnicht vergleichen, das geht einfach nich.
Bestes beispiel, 2Pac hat mit sein Lied "Dear Mama" einen Hit und den beweis gezeigt, dass er seine Mutter überalles liebt, obwohl sie nich gerade zu 2Pac die beste war.
EM dagegen, beleidigt seine eigene Mutter in seinen Song, der wat weiss ich heisst .........
2Pac war ein Rapper mit Herz, wie es jeder 2Pac fan weiss, aber EM der lacht nich einmal nich mal ein grinsen kommt aus ihn heraus.......

word !

Nas und Pac zu vergleichen ist genauso sinnlos wie der Vergleich davor. Sie haben ganz unterschiedliche Rapstyles, rappen auf ganz unterschiedlichen Beats etc.
Von mir aus könnt ihr Tupac mit zum Beispiel Dr Dre vergleichen aber solche Vergleiche enden nur in subjektiven Meinungen.

@$-faktor, Batteln kann jeder gegen jeden aber ob dann der jenige wie z.B Nas gegen 2Pac eine chance hätte ...... na ja da ist schon ein Hacken dran.

Original geschrieben von $-faktor
achgott, 2Pac hätte keine Chance gegen z. B. Nas, Eminem, Snoop, DMX, Jay-Z, D.R.E., Big Punisher (R.I.P.) usw.
Wenn du es mal so sehen würdest, als 2Pac noch gerappt hat war das in den 90 er also bis 96. Da wurde der Rap richtig berühmt. Heut zu Tage, gibts 1.000 verschieden Sänger die Rappen. Ich sach nur eins, Nas, Eminem, Snoop oder wer auch immer hätte nie eine chance gegen 2 Pac gehabt, wer weiss wenn 2Pac noch am leben währe was wohl aus Hip Hop geworden währe, da würde es kein Nelly, EM oder wem auch immer geben.

PS: Nenne mir einen Song in den einer von deinen genannten Rapper von dir der eine chance gegen 2Pac hätte.

Zurück
Oben Unten