2. New Masters Tournament

Hier ist wohl einer durchgedreht... solche posts haben hier wohl nichts zu suchen...
was mein Duell angeht: ich werde zwar den Kampf verlieren aber wie schon gesagt wurde es soll ja Spass machen und das wird es...

Morgen gegen 18 Uhr is schlecht bei mir. Ich hab am späten nachmittag Bassunterrischt und dann am Abend fahrschule. Mir wärs nachmittags so ab 14.30 Uhr lieber. kannst du da online sein. Ansonsten noch Dienstagt mittag. Ach Kacke, das is vielleicht blöd. Ich hab Dienstag geburtstag und bin am Abend nich da.

Also morgen so ab 14.30 Uhr kanns bei mir gehen.

Übrigens: Ich bin da!

Also SajajinMaster erst ma alles gute zum Geburtstag!
Also heut is der Termin für die zweite Runde und mein Gegner hat sich net gemeldet! Was mach ich denn jetze?

So, zweite RUnde beendet.

Wenn sich einer der beiden Duellanten nicht meldet, dann geinnt der, der sich gemeldet hat.

[/COLOR]Round 3[/COLOR]
The_Duel-Master vs. SaijanMaster
DarkAnima vs. Mace

Das sind die Begegnungen der dritten Runde. Mace steigt als Überraschungsaushilfe ein, dass es keine Freikarte gibt und jeder seinen Spass hat.
Stinkt mir, dass ich leider nicht konnte, aber ich hatte ja Geburtstag, und Verwnadschaft usw.. Ich schwöre ich hab die Münze entscheiden lassen.

Danke übrigens :)

He ho. Kann ich noch mitmachen ??
Ich bin bereut mich mit absolut Jedem zu duellieren !!!
Also wer is der Erste ???

ach menno, gegen anima hab ich absolut keine chance... hab ich schon 3 oder 4 mal ausprobiert :dodgy:
na egal, ich melde mich hiermit...

Also meld mich hiermit! MAce melddich einfach über ICQ! Erm Anfragen auf ein Duell bitte in dem individuellen Thread des potenziellen Gegners oder via PN und anderen Komminikationsmöglichkeiten! Danke!

@anima
kannste morgen? weil heute kann ich nicht mehr... und morgen, freitag, kann ich bis tief in die nacht... ^^

Klar kann ich morgen! ICh bin morgen nur auf der You und deshalb weis ich noch net wann ich daheim bin! Guck einfach wenn ich on bin!

Zurück
Oben Unten