2. New Masters Tournament

Erm wieso? Es gibt doch ein System der Sieger vom ersten Duell kämpft gegen den Sieger vom 2. Duell und so weiter! Wo jetz kein Duell stattgefunden hat gewinnt der der sich gemeldet hat! Wenn sich beide vo einen Duell ned gemeldet haben dann haben wa nen Scheiß!

Ich bin wieder da und voll einsatzfähig^^!
Mein Gegner hat sich bisher nicht gemeldet ich habe keine Nachricht bekommen... komme ich weiter? Ist irgendwie nicht so toll! Ich würde gerne gegen Mace antreten da ich schon mal eine Freikarte bekommen habe und so könnte ich mich ehrlich für die nächste Runde qualifizieren oder ausscheiden...
Ich hätte morgen Zeit so ab ca 18 Uhr... einfache eine Nachricht schicken (ob PM oder ICQ ist egal...)

ich hab eben gedacht, wenn mal einer unbedingt kämpfen will und sich den sieg nicht immer schenken lassen will, dan komme ich (natürlich mit verwandlung zu Yami Mace, da ich ohne mein milleniumspc nicht online spielen kann)

Also, die erste Runde ist vorbei.

@Mace: Du kannst in dieser Runde einspringen, wenn sich einer der Duel-Partner nicht meldet. Ansonsten könnte ich dich sehr gut in der dritten Runde brauchen. Da würde nämlich einer eine Freikarte sonst bekommen. Und so würde alles dann recht gut passen, und da wäre ich dir recht dankbar dann. Naja, starten wir erstmal die zweite Runde, dann sehen wir weiter.

Round 2​
The_Duel-Master vs. DarkNaruto
Maha-Vailo vs. SaijanMaster
DarkAnima vs. Dirk

So, das ist die Liste für die zweite Runde. Ich denk', ich geb hier weniger Zeit. 21.10.03 würde ich jetzt mal als Deadline ansehen. Wäre zumindest für mich praktischer, da ich am Montag Bassunterrisch UND Fahrschule habe und somit kaum zu hause sein werde.
(Dienstag hab ich übrigens Geburtstag;) )

Also dann, time to duel.

gut, dann bin ich in der 3. runde der bonuspreis... :D
aber wer so weit kommt, hat den sieg gegen mich schon fast in der tasche...

-.- gegen dich hab ich eh keine chance... und gegen die anderen 2, die soweit kommen sicher auch nicht... na ja, egal, das spielen selbst macht ja spass und nicht der sieg

Zurück
Oben Unten