2. New Masters Tournament

Drei Paare fehlen noch, wie es aussieht. Und anscheinend bekommt einer der Duellanten in der 3ten Runde ein Freilos. naja, mal sehen. SummonedSkull hat sich noch nich gemeldet.

ich bin dann auch schon wieder raus mit meinem deutschen deck, bin gestorben durch eine scheiss kombi von herbeigerufener totenkopf und penguin soldier in der ersten runde *grml*

Obsession schrieb:
ich bin dann auch schon wieder raus mit meinem deutschen deck, bin gestorben durch eine scheiss kombi von herbeigerufener totenkopf und penguin soldier in der ersten runde *grml*

gegen Duel_Master, oder? der at mich auch mit ner saftigen Kombi abserviert letztes mal. Hab gestern auch zum Spass nochma gegen Dark Anima gespielt. Ich hätte ihn ein ganzes Weilchen abwehren können, aber er hat ne Karte gezogen, mit der er meine Verteidigung umgehen konnte. Ausserdem war ich nich mehr ganz nüchtern *lol*
Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Nja die Fairy Meteor Crush ist ne coole Equipkarte und du mit deinen Tokens konntest nix da gegen setzen halt! Aba jetzt kennst ja mein Deck und solltest dich auf sowas vorbereiten!

Jo wenn das net bald weiter geht is Sense! Mal Rat an den Inniziator! Mach die Frist net zu lang! Wer eben net so daran setzt sollt ebe net mit mache! 3-4 Tage reichen komplett!

Nja für´s nächste mal mein ich! Haben noch bis übermorgen Zeit, aber trotzdem ist eine Woche viel zu viel Zeit! 3Tage und net mehr würde ich meinen reichen!

Gut, wenn ihr das so wollt ist die zeit ab der 2ten Runde halbiert. Diese Runde lassen wir mal so. Ist eh nur noch bis übermorgen und ich hab diese Woche nicht allzu viel Zeit gehabt.

ich mache endlich meinen Führerschein :D

Also, spätestens übermorgen is dann aus mit der ersten Runde, soviel is klar. Wer das mit im Forum melden, für alle, ned gesehen hat, hat gelitten. Ich hab auch noch ned voel von Skull gehört, ausser dasser so zwischen 17 und 19 Uhr online is.

@Skull. Ich werde versuchen morgen um 17 Uhr online zu kommen. Ich hoffe du bist auch da, denn ich kann nur bis 18 Uhr (muss zur Fahrschule).

Also von Summoned Skull weiss ich immerhin wann er on is. Mehr auch nich. Mal schauen, was abgeht. Diese Runde is eh nich mehr lang. Aber können wir gerne mal machen.

@SummonedSkull: Was ist nun?

Zurück
Oben Unten