2. Mädchen in der ersten Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimraynor

Fürst der Riddermark
Hi

Ich hatte mir vor kurzem mal das Opening der 1 Staffel angeschaut.Dort kam neben Anzu(Tea) noch ein zweites Mädchen vor.Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand weis wer dieses Mädchen ist und warum es ab der 2.Staffel nicht mehr dabei ist.Schonmal Danke im voraus

jimraynor schrieb:
Hi

Ich hatte mir vor kurzem mal das Opening der 1 Staffel angeschaut.Dort kam neben Anzu(Tea) noch ein zweites Mädchen vor.Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand weis wer dieses Mädchen ist und warum es ab der 2.Staffel nicht mehr dabei ist.Schonmal Danke im voraus
Viel weiß ich nicht über sie aber das Mädel heißt Nosaka Miho (aka Schleifchen im Manga) und Tristan ist in sie verliebt. Sie selbst steht aber mehr auf Ryou. Es gibt auch Gerüchte das sie Ryous Freundin ist.
Nach der 1. Staffel wurde sie vermutlich rausgeschmissen, weil sie nicht plotrelevant ist und Yugi schon genug Cheerleader hat.

Safiya schrieb:
Viel weiß ich nicht über sie aber das Mädel heißt Nosaka Miho (aka Schleifchen im Manga) und Tristan ist in sie verliebt. Sie selbst steht aber mehr auf Ryou. Es gibt auch Gerüchte das sie Ryous Freundin ist.
Nach der 1. Staffel wurde sie vermutlich rausgeschmissen, weil sie nicht plotrelevant ist und Yugi schon genug Cheerleader hat.
So auch meine Info. Die Cheerleadersache: echt gut! :tongue3: :bigsquare

Mit Ryou? Hmm... nun, ich habe da so ein bild das da anderes vermuten lässt, wobei ich aber zutiefst hoffe das es NICHT stimmt!!!!

Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass Kaiba keine grünen Haare mehr hat:
DANKE!

@KazeNoTrunks
:tongue: Naja, für was anderes sind Anzu und Honda ja auch nicht gut. Ok, Honda sorgt hier und da noch für einen Lacher aber sonst...

@Chinda-chan
Keine Sorge. Ich finde zwar die Bilder nicht mehr aber als sie Ryou das erste (?) Mal gesehen hat, hatte sie diese typischen Herzen anstelle ihrer Augen. Das fand ich doch schon ziemlich eindeutig. ;)

so selber schuld, ich hab in deinem andern aufgemachten thread extra drauf hingewiesen, solche fragen in zukunft im episoden thread zu stellen.

ermahnung für dich

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten