2 fragen

csg

Duellant
ich hab nochmal fragen zu ein paar karten...

1) Injektion fairy Lilly
Einige sagten mir das man den Effekt, 2000 LP zahlen und dafür 3000 ATK zu bekommen mehrmals in der Attack phase nutzen kann.also z.b 6000LP werden zu 12000ATK....
ich persönlich halte es für schwachsinn (ich hatte nen beauftragen draueßn und bin mit einem schlag tot o.O)
Währe gut wenn es dazu im inet irgendwo regeln gäbe...

2)dann noch was zu dieser Karte, weiß leider nicht mehr wie sie heißt, man muss halt pro runde 700LP zahlen und dafür kann man keine MAgei karten mehr spielen...
Wieder sagten wir manche leute, man kann die LP in einer runde NICHT zahlen aber die karte wird NICHT zerstört seondern bleibt auf dem feld und kann sozusagen nächste runde wieder aktiviert werden o.O
Dafür kann man und der gegner in dieser runde magie karten spielen...

naja, währe nett wenn ich internet seiten bekommen würde wo das genau erklärt ist damit ich diese Leute auf turnieren mal aufklären kann.. >_>
danke schonmal ^^

1. Nein du darfst nur 1mal pro Runde im Damage Step 2000 LP´s zahlen.
2.Das ist Imperial Order.Du kannst 700 LP pro Standby Phase zahlen damit Magiekarten weiterhin negiert werden wenn du dies nicht tust wird die Karte zerstört und Magie wird wieder verfügbar.

1. Nein, nur einmal pro Damage Step ..also ewig aufpowern kann man die gute auch nicht..
2. Imperial Order meinst du.
Nein, wenn du einmal nicht zahlst wird die Karte zerstört !

Ich frag mich welche Freaks dir das erzählt haben O.o

nja hatte ich au mal, das mit der lily, aum turnier.
der andere wollt ncih einsehen, dass man nur einmal pro runde 2000lpzahlen kann.#

mach n bogen um solche leute

jak2 schrieb:
nja hatte ich au mal, das mit der lily, aum turnier.
der andere wollt ncih einsehen, dass man nur einmal pro runde 2000lpzahlen kann.#

mach n bogen um solche leute
ja, nur etwas schwierig wenn man so einem auf nem turnier zugewiesen bekommt :/

Zurück
Oben Unten