2 Fragen zu Movie 13

SondaGokuSjaman

New Member
Erstmal Hallo bin neu hier und habe gleich einige Fragen zu Movie 13

1. Warum verwandeln sich die Haare von Son Gohan nicht wenn er sich zu einem SSJ verwandelt ?
Ich habe gestern Movie 13 gesehen und beim Kampf gegen diesen Monster sind seine Haare schwarz geblieben !

2. Wieso lebt Son Goku wieder ? Wann wurde er wiederbelebt ?

1) Gohan hat sich nicht in SSJ verwendelt, er hat einfach aufgepowert (weisse Aura)

2) die Movies haben nicht die selbe Storyline wie die Serie. Es wird immer ne Alternative zur Serie angeboten.

Original geschrieben von SondaGokuSjaman
achso

hm wieso hat er sich nicht verwandelt ?
hätte zwar nichts gebracht aber er hätte es doch versuchen können
Also der Movie 13 könne hinter der Boo Saga spielen in der Goku das Leben vom Kaioshin v. d. 13 Generation geschenkt bekommen hat.
Dazu hat Gohan den mystic Status sozusagen erreicht.Der ist fast so stark wie n'ssj 3 und Gohan berhält ihn dauerhaft deswegen hat er sich nicht verwandelt.

Ich glaub mir isst da grad ein großer Logikfehler aufgefallen:
Also Son Goku lebt wieder, undzwar durch den Kaioshin wie von Vegetassj14 gesagt,
Son Gohan wird durch die Kräfteerweckung von dem gleichen Kaioshin zu Mystic Gohan,
aber der Kaioshin ist doch da noch im ZSchwert gefangen, das Trunks erst am Ende des Movies von Tapion bekommt

Tapions Schwert is nich das Z-Schwert, sondern Tapions Schwert!! :D
Also, und wie gesagt Gohan is in Movie 13 Mystic! Dass er fast(!!) so stark wie ein SSJ3 is glaub ich nich, eher stärker! Aber das muss jeder selbst einschätzen, gesagt wird es nämlich leider nie!! :rolleyes:

gohan ist im mystic status! der kaioshin v v 15 g hat alle seinen verborgenen kräfte gewockt. deshalb kann er sich nich in einen ssj verwandeln, aber er ist ebenso stark, wenn nicht stärker...

jo er hat sich nicht verwandelt..

die movies haben fast nix mit der normalen serie zu tun.. die meisten sind ganz eigene storys.. und das find ich manchmal auch verwirrend.. aber der dragonpunch war garned amal so schlecht ;)

ssj3 goku sieht einfach geil aus

@Lord_Mavubo: Macht ja nix, es gibt noch genug Logikfehler da draußen!! :D
@GoKuSan: Er sieht also "geil" aus... - so so! :D Naja, ich find Mystic und SSJ2 rulen!! :rolleyes:

Wie schon meine Vorredner erwähnten, haben die Movies ja kaum was mit der Serie zu tun, haben halt ihre eingene Storyline! Ich sage, dass Movie 13 nach der Boo-Saga spielt, da ja Goku und Veggie beide wieder lebendig sind und Gohan-san halt seinen Mystic-Status hat. Ausserdem können Trunks-san und Goten-san fusionieren; das können sie ja auch erst seit der Boo-Saga! Und das Schwert, das Trunks-san von Tapion bekommt, ist nicht das Z-Schwert, wir ihr schon richtig erkannt habt, sondern Tapion's Schwert, obwohl im Abspann des Movies Mirai Trunks gezeigt wird, wie er mit dem Schwert Freezer cuttet! Das hat vielleicht einige in punkto "Schwert" verwirrt!

das wurd bestimmt schon öfter gesagt, aber ich hab mirs net durchgelesen.
Das ist Mystic Gohan, dessen Kräfte vollends ausgeschöbft sind, weswegen er sich net zum SSJ verwandeln muss/kann.
Der ist eh stärker als SSJ3. Nur halt in dem Movie net :dodgy:
Goku ist halt wieder lebendig, weil der Dai Kaioshin ihm sein Leben gegeben hat. Nach der Buu Saga lebt er jedenfalls.

Gohan verwandelt sich aber in DBGT in SSJ

Ich denke, Movie 13 ist so zu sagen ne Alternative zur Buu Saga oder so was in der Art. Weil in Movie 12 können Vegeta & Goku auch fusionieren und Vegeta war da tot.

und kanner nich ordentlich trainieren und noch stärker werden oda isses jetz vorbei mittem vielen essen um groß und stark zu werden?

Zurück
Oben Unten