2 Folgen

Findet ihr das mit dem doppelten Abspann auch nervig?

• Ja, weil...

Stimmen: 15 65,2%
  • Nein, weil...

Stimmen: 8 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Snakebait

Wiedereinsteiger
Ich finde es nervig dass jetzt, wo es immer 2 Folgen gibt, immer zweimal das Introvideo gezeigt wird. Das ist doch nur Zeitverschwendung! Jetzt wollte ich wissen ob ihr meiner Meinung seid.

ich finds auch total zum kotzen ... erst voll lang vorschau dann nach 5 min werbung dann nächste folge ... wieder vorschau dann nochmal werbung ... TOTAL ...

Das sie zweilmal das Intro zeigen stört mich nicht. Aber wenn man mal die Werbung dazwischen anschaut da dauert ja eine eine ewigkeit. Bloss das sie Geld verdienen. Die könnten sie leicht weglassen.

Original geschrieben von Snakebait
Ich finde es nervig dass jetzt, wo es immer 2 Folgen gibt, immer zweimal das Introvideo gezeigt wird. Das ist doch nur Zeitverschwendung! Jetzt wollte ich wissen ob ihr meiner Meinung seid.

ganz genau meine meinung!! man müsste den abspann der ersten folge, den vorspann der zweiten und dann die wiederholung wegschneiden!!! das wäre perfekt, dann hätte man im prinzip EINE mega lange folge!!! die werbung stört dann auch nicht mehr so, da das dann insgesamt nur noch 2 unterbrechungen sind. und die gewonnene zeit können die meintewegen auch mit werbung bis zu den rtl2 news auffüllen, die guckt ja eh keine sau, da schaltet doch jeder um/ab!

Find ich dumm 2 mal CHala head chala.....! Aber am schlimmsten ist die ewige Werbung! ohne die könnt man fast 3 Folgen zeigen!

Jup die Werbung Suckt ohne ende. Besonders weil meine Fernbedinung im Asch ist und ich dann jedesmal aufstehen muss um meinen videorecorder auf "Pause" zu stellen.

Âlso es gibt schlimmeres als den doppelten abspann. Die Folgen bestehn doch eh nur noch aus Wiederholungen, Abspann, Vorspann und Werbung!

Das mit dem Videorecorder Stimmt ohne die Werbung könnte man es einfach durchlaufen lassen aber da ich die werbung nicht auf der Kasette haben will muss man auf Pause dücken.

Meine Meinung !! Ich hasse diese Werbung , geht aber leider nicht ohne !!!

Übrigens , ich hatte jede Folge bis zur genau 126 -sten vollständig aufgenommen , drück auf Pause um die Werbung wegzuschneiden , mein kleiner Bruder lenkt mich ab und ich komm zu spät um weiter aufzunehmen !! Dragonball Z hatte schon längst wieder angefangen !!! Zur Hölle mit ihm :mad: !!!!

des intro is ja noch ok au wenn ich des schon net verstehen kann dass des 2mal kommen muss aber diese scheiss werbung *KOTZ* :)
wenn keine werbung kommen würde und dafür aber mehr DBZ wären wir jetzt schon längst bei DB GT :P

Ich habe für Nein gestimmt weil ich die Umfrage doof finde *g*

nein im ernst Ich finde man sollte bei jede Folge die Komplete Intro und End abspielen. und für die Werbung sollten sie auch wie in Japan so eine keline Intro machen.

Also ich finde unser deutsches Opening richtig gut.aber wie gesagt: Die Werbung nervt. Besonder Die Werbung von RTL2 selber geht einen immer wieder auf die Nerven( RTL2News, Programmvorschau)

ich finds total ********!!!!!!!!!das nervt echt immer wieder das intro lied ich fall blad um!:(

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

Original geschrieben von Hatori Hanzo
Jup die Werbung Suckt ohne ende. Besonders weil meine Fernbedinung im Asch ist und ich dann jedesmal aufstehen muss um meinen videorecorder auf "Pause" zu stellen.
Tja, wenn man zu faul ist ist's 'n guter Tip die Werbung mit aufzunehmen und hinterher wegzuschneiden. :D Aber die nervt wirklich ziemlich!!! :redhot:

Zurück
Oben Unten