1tes PC GAME

Alxiel

VIP.emotions
keine ahnung obs die frage scho mal gab..wenn ja.. sorry sweatdrop

alsoooo welches war euer erstes pc game was ihr auf euren rechner hattet? .. :D

Mein erstes Game war Die Siedler 2...

Ich glaub den Thread gabs schon mal vor c.a. 3 Monaten weiß ich aber nicht mehr genau ... auch egal :D

Whoa...laaaaange her. Also das erste Game, das ich damals auf meinem neuen 386er installierte war glaub ich "Comander Keen 4" - Und ich hab das Game geliebt! Kennt das noch zufällig jemand?

Original geschrieben von Fusion_Power
Whoa...laaaaange her. Also das erste Game, das ich damals auf meinem neuen 386er installierte war glaub ich "Comander Keen 4" - Und ich hab das Game geliebt! Kennt das noch zufällig jemand?

Jo das war glaube ich auch mein erstes , allerdings weiss ich nicht mehr welcher Teil .............

woa, meins waren:

Die Siedler 1
Transport Tycoon Deluxe ( hat auf meinem tollen 486er geruckelt, aber geil!!)
Commander Keen 4

das wars
oder, en PAC MAN!

Lass mal scharf überlegen... ich glaub das war commander ken 3 oder 4 kan auch Day of the tentacle gewesen sein fand die games auch endgeil wisst ihr zufällig ob man die irgendwo runterladen kann!!!

Also bei mir wars C&C Alarmstufe Rot.....find ich heute noch das geilste Spiel aus der C&C Reihe dicht gefolgt von C&C Alarmstufe Rot 2

BMH = Bundesliga manager hattrick war immer noch das beste manager spiel und auch mein erstes pc game !!!

damals mit meinen 40 mhz 486 vollspeed rechner!!! :)

Zurück
Oben Unten