1tes PC GAME

Das erste spiel, dass ich auf meinem EIGENEN rechner gespielt hab, war glaub ich Starcraft...das erste Spiel, dass ich überhaupt gespielt hab war natürlich Duke Nukem 3D:D...

hehe, ich wette keiner von euch kennt mein erstes pc-spiel:
"Laura Bow 2 - Laura Bow and the dagger of amon ra"

das warn noch zeiten... die sierra adventures wo man an allen ecken und enden verreckt is.

Ade

Drug

Original geschrieben von Drug
hehe, ich wette keiner von euch kennt mein erstes pc-spiel:
"Laura Bow 2 - Laura Bow and the dagger of amon ra"

das warn noch zeiten... die sierra adventures wo man an allen ecken und enden verreckt is.

Ade

Drug
falsch gewettet:D...ich kenne das spiel^^...ist obergeil, aber mir persönlich zu schwer^^...mein bruder hat das spiel und es verstaubt jetzt noch hinter mir im regal^^...

ok, ich bin ein mann der zu seinen wetten steht, jetz musste dir noch überlegen was ich machen muss weil ich die wette verloren hab

Ade

Drug

Also mein erstes Spiel war Giana Sisters, damals noch für den C64 :D.
Und auf dem PC war mein 1. Spiel Nibbles (Qbasic-Spiel) und das komische Gorilla-Game :biggrin2:

schwer zu sagen..

auf den c64 wars ein jet spiel an das ich mich erinnere.. diskettenform :D

und das erste richtige war Need for speed 1 :D

Original geschrieben von Kuhlimuh
Mein erstes Pc-Spiel war :) Duke Nuden :) !

Freue mich wenn Duke Nuden vorever kommt.
Ähm... das heisst Duke Nukem ;)
Wenns überhaupt kommt... wird das Game mit der Unreal 2Grafik und ähnlichen Games bestimmt nicht mehr mithalten können.
Released Termin: When it´s done

Ich weiß es noch ganz genau ( hab es ja noch ) WARCRAFT ich hatte den Pc grad 2 tage da hatte ich es mir schon gekauft.
Duke Nuden *rofl*

Hmmmm, weiß nich mehr, mein erstes Spiel war entweder Indy Jones 3 (als es grad neu herauskam) oder Sokoban (Noch in schnuckliger CGA Grafik, aber das sagt wohl kaum noch jemandem was ^^), beides übrigens noch auf nem 286 AT

Original geschrieben von Evil Goku
mein erstes pc game war der gute alte bundesliga manager hattrick:) immer noch der beste manager den es gibt find ich.

heeeeey jo genau das war auch eines meiner ersten games unter windows ^^
da ging die post ab....auch wenn ich unfähig war aufzusteigen....aber damals war ich noch jung und naiv ^^

Das hab ich schonma gestern im "wie alt wart ihr?" gepostet, ich hab son altes Star-Wars im Weltraum gespielt, das ganz schön alt ist! Um die 7 Jahre vielleicht....
zudem hab ich bestimmte Apple-Spiele wie son Mystery Castle oder so gespielt, da hab ich immer verloren:(.....

Ich weiss garnicht mehr genau welches mein erstes Spiel war.
Enteder Mr.Comic
oder die Siedler 1
oder Monkey Island 1
oder Lemmings
oder Bundesliga Manager Hatrick
oder colonisation
auf jedenfall eins von den 6

Zurück
Oben Unten