1te FF: Zurück in die Vergangenheit

*ggr* :kaioken: Eigentlich hätte ich den nächsten Teil jetzt auch schon psten können, aber irgend so ein lieber Bruder hat ihn gerade gelöscht!!! :bawling: :bawling: :bawling:

Na ja, ich schreib ihn nochmal :)

Ach es schreibt doch noch jemand nen Kommentar zu meiner FF *freu* :knuddel:

Dafür kommt auch gleich der nächste Teil:

--------------------------------------------------------

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wieder in der Vergangenheit, vor dem Haus der Son’s
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

„Du meinst echt...“

„GOHAN! MEIN KLEINER GOHAN! ICH HAB MIR SOLCHE SORGEN GEMACHT!“

‚Oh Nein! DAS hatte ich ja ganz vergessen!`, dachte sich Videl bei dem Anblick einer wütenden und besorgten ChiChi.

„Nein, Kaasan, mir geht’s gut! Aber wir müssen so schnell wie möglich in die Capsule Corporation“, Gohan hatte seinen Plan geändert, weil er es echt nicht ertragen könnte, dass seine Mutter sie die ganze Zeit über Enkelkinder ausfragen würde „wir sind nur schnell vorbeigekommen um die zu sagen, das ich OK bin und das wir erst heute a...“

„WIR??? Ach du meinst das süße Mädchen an deiner Seite... du hast sie mir ja noch gar nicht vorgestellt!“

„Hey, ich bin ganz und gar nicht süß!“

„Ähm... das ist Videl, Videl Satan“

„Ach die, über die du mir schon so viel erzähl hast! Is mir eine Ehre dich kennen zu lernen! Ich bin ChiChi!“

Sie streckte dabei Videl ihre Hand entgegen, welche Videl auch gern schüttelte, obwohl sie ganz genau wusste, das Gohans Mutter ChiChi hieß.

„Gut! Also dann können wir ja gehen bis später Kaasan!“

ChiChi wollte ihnen noch etwas hinterherbrüllen, was sich sehr nach ‚Denkt ja an die Enkelkinder’ anhörte, doch beide waren sofort Abgehoben und waren schon mindestens zehr Kilometer entfernt.

„Warum kann denn diese Videl fliegen?“, waren ihre letzen Gedanken bevor sie wieder ins Haus ging und versuchte, einen aufgeregten Goten abzuwimmen.

„DANN GEH HALT ZU TRUNKS! WENIGSTENS HABE ICH DANN ENDLICH MEINE RUHE!!!“

So war auch Goten verschwunden und sie konnte sich endlich an das Abendbrot machen. Zwei hungrige Saiyajinmäuler zu stopfen kann manchmal ganz schön anstrengend sein.

----------------------------------------------------------

Enedlich mal wieder ein längerer Teil! Endlich *sich auf schulter klopf*

Dafür erwarte ich aber auch ein paar kommentare... *umschau* BITTE!!!!:beerchug:

Keine Kommentare? Jetzt bin ich aber deprimiert! Und wenn ich deprimiert bin, kommt so etwas herraus:

:bawling: :bawling: :bawling:

-------------------------------------------------------------------

Kapitel 6: Endlich Hilfe!?

......................................................

Am Haupteingang der Capsule Corporation
......................................................

„Hoffentlich weis Bulma, was mit uns passiert ist“

„Ach komm schon... sie weis doch sonst immer alles!“

„Nur diesmal... WIR wissen ja nicht mal was mit uns passiert ist!“

„Sei doch nicht immer so pessimistisch, Gohan-chan. Wir können sie doch erst einmal fragen und dann kann sie uns immer noch sagen, ob sie uns helfen kann!“

Gohan drückte auf die Klingel und ließ sich dabei schon mal durch den Kopf gehen, wie sie Bulma das alles wohl am besten erklären könnten. Er kam gerade noch zu dem Schluss, ihr es einfach so zu erklären, wie sie es erlebt hatten, als die Türe von einem ziemlich wütendem Vegeta aufgerissen wurde.

„Typisch Kakarotts Brut! Immer die Tage, an denen die Angestellten urlaub haben, suchen sie sich aus!“

Und damit war er auch schon wieder in Richtung Gravitationsraum verschwunden.

Doch weder Videl noch Gohan ließen sich dadurch beirren, da sie die Eigenheiten des Saiyajinprinzen nur zu genau kannten, und gingen in die Capsule Corporation um nach Bulmas Büro Ausschau zu halten. Beide wussten noch ungefähr wo es lag, also brauchten sie nur so um die fünf Minuten bis sie dort angekommen waren. Ohne anzuklopfen traten sie einfach ein.

„Bulma?“

„*ähm* BULMA???“

„BULMA!!!!“

„Wer brüllt den da so? Ist denn der Gravitationsraum von eurer Hoheit wieder...ach du bist es Gohan! Und deine Freundin hast du auch noch gleich mitgebacht! Nun, was führt euch den zu mir?“

...

Nachdem sie Bulma die ganze Sache soweit erklärt hatten, wie sie es wussten und wie sie es für nötig hielten, machte Bulma ein ziemlich unschlüssiges Gesicht.

„Also ich glaube da kann ich euch auch nicht viel helfen! Aber ich gehe mal meinen Vater fragen... und ihr geht ins Labor und lasst euch dort ein paar Blutproben entnehmen, OK?“

Sie rannte sofort zu Dr. Briefs um ihm aufgeregt alles zu erklären, Währenddessen machten sich Videl und Gohan auf den Weg ins Labor, um sich die Proben entnehmen zu lassen. Vielleicht würden diese ja einen oder mehrere Stoffe in ihrem Blut nachweisen können, durch diese sie in diese Realität gekommen waren.

Gerade wollte einer der Mitarbeiter der Capsule Corporation Videl Blut abnehmen, als ihr plötzlich schwarz vor Augen wurde. Es kam ihr so vor, als würde sie das Bewusstsein verlieren, denn sie hatte keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war als sie sich in einem Bett wiederfand. Doch HALT! War das nicht ihr Bett von zuhause. Dem Zuhause bei Pan? Sie sah sich kurz um und entdeckte das Gohan neben ihr lag und seelenruhig schlief. War das alles doch bloß nur ein Traum gewesen? Sie konnte nicht lange darüber nachdenken, denn sie hörte Pan im Haus herumgeistern. Das dieses Kind doch immer so hyperaktiv sein muss, dachte sie sich und machte sich auf den Weg um Pan aufzuhalten.

„Pan! Es ist schon fast Mitternacht und du rennst immer noch draußen herum. Hab ich dich nicht schon vor zwei Stunden ins Bett gebracht?“

„Gomen, Kaa-san“

Als sie das hörte musste sie unwillkürlich an ihren Traum denken. Nein, heute würde sie bestimmt keine Banane mehr essen!

~ENDE~

---------------------------------------------------------------

(das habt ihr aber selbst zu verantworten, schiebt nicht mr die Schuld dafür in die Schuhe :kawaii: ):bawling:

*snif* Jetzt schreibe ich schon mal ein ganzes Stück weiter [zwar nicht so wie es sich die meisten vorgestellt hatten] und keinen intressierts! (das musste jetzt mal raus!
Eigentlich wollte ich ja noch ne neue FF anfangen, aber jetzt lasse ich es doch lieber :bawling: :dodgy: :bawling:

was heisst hier keinen interressierts ich hatte nich geantwortet weil ich diesen Thread übersehen hab (so blöd es klingt es ist wirklich so)

und schreib ruhig eine neue.... ich werds mit sicherheit lesen da diese FF schon super war :biggthump

KAIOKEN :kaioken: *gg*

cya Cyborg-17

Original geschrieben von Cyborg-17
was heisst hier keinen interressierts ich hatte nich geantwortet weil ich diesen Thread übersehen hab (so blöd es klingt es ist wirklich so)

und schreib ruhig eine neue.... ich werds mit sicherheit lesen da diese FF schon super war :biggthump

KAIOKEN :kaioken: *gg*

cya Cyborg-17

*g* Ach so *freu*

:bawling: :beerchug: :bawling:

Dann will ich mal gucken dass ich mit der nächsten FF anfange (und du mit deiner auch ^.^ Nicht vergessen! *gespannt is*)

Schreib weiter, der neue FF kann nur besser werden ( diesen zu übertreffen ist ja schon schwer ):D :D :D

Original geschrieben von Pan - Chan SSJ
Schreib weiter, der neue FF kann nur besser werden ( diesen zu übertreffen ist ja schon schwer ):D :D :D

*g* Mal sehen... *überleg* Also in letzter Zeit hatte ich nicht so viele Ideen für ein FF... ich glaube ich poste mal einen Teil einer FF die ich mal angefangen hatte [mit Trunks... *schwärm*]
:beerchug:

Hoi!
Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen. Entschuldige, ich habe den FF erst eben entdeckt und deswegen schreib ich jetzt auch was dazu:
Cool! Ich find ihn toll! Schreib doch bitte noch den anderen, ja? :D :D :D
Vor allem die Idee fand ich super! Die banane *grinsel* mal was anderes!
War das Kommentar genug?:D Ich hoffe doch! Als, schreib schnell den neuen! :D :D
*sichschondarauffreu*

Zurück
Oben Unten