1te FF: Zurück in die Vergangenheit

Original geschrieben von Lya
:
Also das Bild habe ich *wie ihr ja auch* als 'Eigenes' Hochgeladen, ich weis auch nicht warum es gegangen ist (ich hab es nämlich vorher schon einmal versucht, da war es zu groß) also mein Tipp: wenn es beim ersten mal zu groß ist, versuchts nochmal! :D

Guter tipp! ;) :lol2: einen versuch (ups ich mein zwei!^^) ist es wert!^^

Als Dank für die Viele Kommentare (Man bin ich froh *snif*) kommt hier noch ein Kapitel [Diesmal sogar ein GANZES Kapitel ^.^, nur leider ist das Kapitel kurz :dodgy: :
(Schließlich will ich ja nicht ertrinken, oder?)

[/B]

^^ ja das gefühl kenn ich, wenn man on kommt und ganz viele leutz sich gemeldet haben!^^
Auf den nächsten Teil müsst ihr wahrscheinlich bis morgen warten...[/B]

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!?!?!?!
DAS KANNST DU MIR NCIHT ANTUN!!!!! JETZT MUSS ICH :bawling:

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Noch mehr kommt, wenn du nicht mehr weiterschreibst :evil

*snief* :amidala:
Wie wäre es mit einem Kompromiss? Falls noch... sagen wir mal 3 (<- woher ich das wohl habe :dodgy: ) ihre Meinung zu der FF sagen, gibt es heute noch den nächsten Teil!!!

Edit: Danke Videl88, jetzt sind es nur noch 2 *puh*
Dann muss ih mich ja schon mal ans schreiben machen :)

Kann zwar nicht versprechen, das es lang und gut wird, aber wenn ihr mich zwingt :evil:

Bis dahin *prost* :beerchug:

PS: Lord_Mavubo, ich seh gerade dass ich in deiner Sig stehe... muss dich auch mal in meiner erwähnen ^.^

Original geschrieben von Lord_Mavubo
Los schreib schnell weiter, bin schon ganz aufgeregt. :eek2:

PS: hab das mit nem etwas größeren Bild so 5-6 mal probiert, klappt nicht :bawling: .

Komisch -_- Vielleicht darf es auch nich ZU groß sein oder ich hab einfach nur glück gehabt :dodgy:

:beerchug: Noch einer und ich muss weiterschreiben =) (<- Habs ja versprochen ^.^)

Original geschrieben von Cyborg-17
deine FF ist echt super...........

mach weiter......

KAIOKEN :kaioken: *gg*

:beerchug: Ich muss also doch schon weiterschreiben ^.^

Also dann mach ich mich mal an die Arbeit.... (<- Bis so um 8 [dbz darf ich ja wohl auch nicht verpassen ^.^] wirds wohl schon dauern :))

:beerchug:

Original geschrieben von Lya

Komisch -_- Vielleicht darf es auch nich ZU groß sein oder ich hab einfach nur glück gehabt :dodgy:

:beerchug: Noch einer und ich muss weiterschreiben =) (<- Habs ja versprochen ^.^)

Bei mir klappts auch nicht! das ist aber kleiner als deins! :bawling: das ist GEMEIN!!!!! :bawling::dodgy:

jo, super ff! (hab auch meinen beitrag geleistet jetzt gehts weiter? :D :dodgy: )

Original geschrieben von YoungChichi

Bei mir klappts auch nicht! das ist aber kleiner als deins! :bawling: das ist GEMEIN!!!!! :bawling::dodgy:

jo, super ff! (hab auch meinen beitrag geleistet jetzt gehts weiter? :D :dodgy: )

:evil: Kann sein... komisch... das erste mal das ich die bin, die glück hat *eg*

Jepp... es geht weiter ^.^
Hier ist schon mal wieder ein kleiner Teil:

-------------------------------------------------------------

Kapitel 4

Endlich zuhause

.
.
.
.

Auf dem Heimweg:

„Es hat also doch geklappt! Gut gemacht Gohan-chan!“

„Ich sags ja! Ich bin einfach gut! *kicher*... Aber was sollen wir Kaasan erzählen? Die Wahrheit?“

Videl dachte einen Moment lang nach, während sie trotzdem fast mit Schallgeschwindigkeit weiterflog.

„Ich glaube deine Mutter ist viel vernünftiger als mein Vater! Also ich finde, wir könnten ihr es schon sagen... was meinst du?“

„Hmm... einen Vorteil hätte es schon... dann würde sie endlich damit aufhören, mich danach zu fragen, wann sie endlich Großmutter wird..“

Beim Gedanken an die ‚Alten Zeiten’ mussten beide wieder anfangen zu lachen.

„Und Gohan, weist du noch wie schüchtern du damals warst! Und wie lange wir deswegen bis zu unserem ersten Date gebraucht haben?“

„Erinner mich bloß nicht daran...“

„Und erst diese *loL* Sayaman-posen! Damals hatte ich echt eine große Selbstbeherrschung, da ich nicht jedesmal gleich in Gelächter ausgebrochen bin!“

„Ach komm schon... die waren doch richtig COOL!“

----------------------------------------------------------------

*g* Jetzt will ich aber auch ein paar Kommentare haben, sonst fange ich noch an zu :bawling:

EDIT: Jetzt :bawling: ich echt! Keiner hat was dazu zu sgane??? Und ich habe extra schnell weitergeschrieben!!!

Na ja, ich warte noch bis Morgen ^.^ :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
So ich habs mir durchgelesen!
der teil war echt gut! :beerchug: großes lob!
ich liebe es, wenn personen in einer ff in erinnerungen versinken!^^ und sayaman posen! :D endlich kam die wahrheit ans licht! :laugh: :dodgy:
schreib bitte schnell weiter!!!

*g* Ja, das musste einfach mal raus :)
Also hier kommt noch ein gaanz kleiner Teil:

(zu den coolen posen ^.^)

---------------------------------------------------------

„Ach komm schon... die waren doch richtig COOL!“

„Cool? Was verstehst den du bitte unter cool?“

Doch Gohan hörte gar nicht mehr hin. Er hatte gerade einen ‚wichtigen’ Knopf an seiner Uhr entdeckt und konnte natürlich nicht anders, als ihn sofort auszuprobieren. Keine halbe Sekunde später war er schon fast mit seinen ‚Posen’ fertig.

„ICH BIN THE GREAT SAYAMAN!!” (<- *ähm* Wie war noch mal gleich die Deutsche Übersetzung???)

-------------------------------------------------------------

*loL* SO... das reciht jetzt mal für heute, oder??? :beerchug:

*g* Danke!!!

Also noch einen, kleinen Teil (Man bin ich gutherzig :dodgy: )

„ICH BIN THE GREAT SAYAMAN!!”

“Das musste jetzt aber nicht sein, oder? Wir sind doch gleich bei deinem Haus angekommen! Zwar ist hier draußen im Wald kaum jemand... aber man kann ja nie wissen...“

„Gomen Videl!“

Damit war er auch schon wieder der ‚normale’ Gohan.

------------------------------------------------------------

kurz, oder? +snief* Aber ich hab zur Zeit keine Fantasie -_-

Ah, große sayaman... das ich da nicht drauf gekommen bin :dodgy:

Für die hilfe und das lob (man freu ich mich ^.^)gibt es jetzt noch einen Teil:

Damit war er auch schon wieder der ‚normale’ Gohan.

„Aber du musst doch zugeben, die alten Zeiten, die ganze Zeit die Kriminatität bekämpfen, das war schon was!“

„Ja, stimmt schon... aber jetzt sind wir im Ruhestand und haben eine Tochter die uns braucht!“

Die Erinnerung an Pan brachte beide wieder zum Schweigen. Der ganze Spaß an seinem wiederentdeckten Sayaman-Kostüm war Gohan nicht mehr anzusehen und auch Videl schien wieder deprimiert. Ob es ihrer ‚kleinen’ Pan gut ging?

Mal sehen ob ich irgendwann mal noch einen längeren Teil zustande bringe :dodgy:

Aber dfür ist der nächste auch schon *fast* fertig ^.^

Original geschrieben von Bulmagirl
Den musst schnell posten!!

Jepp, mach ich ^.^

-----------------------------------------------------------

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Zur ‚normalen’ Zeit, im Haus der Son’s
::::::::::::::::::::::::::::::::

„Onkel Goten? Wo sind Kaasan und Tousan?“

Die kleine Pan hockt auf Goten Schoß und ihre Stimmung scheint such nicht besser als die ihrer Eltern zu sein. Es scheint sogar so, als ob ihr schon die ein oder andere Träne aus den Augen gekullert wäre.

„Ich weis nicht Pan-chan... ich weis nicht

---------------------------------------------------------------

Macht viel sinn, oder? Na, ja der nächste wird bestimmt mehr sinn machen ^.^

Zurück
Oben Unten