War nicht so gemeint (muss ja schließlich auch mal offline, oder?

)
Also das Bild habe ich *wie ihr ja auch* als 'Eigenes' Hochgeladen, ich weis auch nicht warum es gegangen ist (ich hab es nämlich vorher schon einmal versucht, da war es zu groß) also mein Tipp: wenn es beim ersten mal zu groß ist, versuchts nochmal!
Als Dank für die Viele Kommentare (Man bin ich froh

*snif*) kommt hier noch ein Kapitel [Diesmal sogar ein GANZES Kapitel ^.^, nur leider ist das Kapitel kurz

) :
(Schließlich will ich ja nicht ertrinken, oder?)
*loL* Ich glaube zwat nicht, das sich Mr.Satan jemals so benehmen würde, aber so mag ich ihn sogar noch
.......................................................................
Kapitel 3
Love can change so much
(ja, ja ich hör gerade nebenbei das Lied von Zoe, aber als Überschrift passt es nun mal auch ^.^)
>>> Videl konnte schon voraussehen, was jetzt passieren würde. Gohan, der sonst seine Wut so gut unter Kontrolle hatte, ging SSJ.<<<
„Spinnen sie eigentlich total? Noch ein Wort und keiner wird jemals wieder etwas von ihren sogenannten ‚Heldentaten’ erfahren!!!“
Mister Satan war inzwischen vor Überraschung ein paar Schritte zurückgesprungen. Als er ihn sah, dachte er, dass plötzlich jemand anders Gohans Platz eingenommen hatte, das heißt, dass plötzlich einer dieser Goldenen Krieger aufgetaucht war. Und zwar gerade der, vor dem er sich am meisten zu fürchten hatte, der, der Cell in Wahrheit besiegt hatte.
Gerade weil er Angst hatte, viel der sonst so hochnäsige auf die Knie.
„Ich hätte nie erwartet, euer Gnaden einmal wiederzusehen. Vergebt mir! Ich habe das alles nur gesagt, damit man euch nicht belästigt“
Dabei vollführte er mindestens drei mal die Bewegung, die er vorher als ‚Wie küsse ich die Füße des Retters der Welt richtig?’ bezeichnet hatte.
Weder der Halbsaiyajin noch seine zukünftige Frau hatten mit so einer Rektion gerechnet. Beide starrten ungläubig auf den älteren. Aber warum sollten sie die Situation nicht zu ihrem Vorteil ausnutzen? Gohan hatte eine gute Idee wie er dieses unvorhergesehene Ereignis noch verbessern konnte.
„Wenn sie heute nicht mehr über die Cell-Spiele sprechen und auch nie wieder einen der ‚Goldenen’ schlecht machen oder beleidigen, dürfen sie in Zukunft auch noch für sich behaupten, der Retter der Welt zu sein. Ich verzichte gern, wenn ihre Tochter Videl die nächste Woche bei meinem Freund Gohan wohnen kann. Verstanden?“
„Alles was sie wünschen! Ein Freund meines Herrn ist auch mein Freund und Herr“
Während er diesen Satz gesprochen hatte, ging er langsam wieder in den Seminarraum.
Als er außer Sichtweite war, verwandelte sich Gohan wieder zurück und beide atmeten erleichtert auf.
„Du bist doch einverstanden, oder? Es wäre echt besser wenn du mit zu mir kommst, Videl-chan, dann könnten wir vielleicht Bulma nach einer Möglichkeit fragen, nach Hause zu kommen“
„Ja, das ist viel besser als bei IHM zu hocken... außerdem weiß Bulma doch auf alles eine Antwort“
„Yeah, hoffen wir das Mal! Aber jetzt mal sehen ob der andere Teil meines Plans auch geklappt hat“
Damit verschwanden auch sie in dem selben Raum, wie Mister Satan es vorher getan hatte.
.
.
.
„Ich muss euch leider mitteilen, dass Mister Satan eine wochtige Besprechung hat und uns darum nicht mehr länger mit seiner Gegenwart beehren kann. Also fällt heute leider die letzte Stunde aus.“
---------------------------------------------------------
Auf den nächsten Teil müsst ihr wahrscheinlich bis morgen warten...