1te FF: Zurück in die Vergangenheit

Original geschrieben von Lya
Wie ich darauf gekommen bin... *ähm*

Na ja, das weis ich eigentlich gar nicht mehr, vielleicht habe ich gerade hunger gehabt ^.^

Ich hab immer so... sagen wir mal... komische Einfälle :)

DANKE!!! Ich werde es gleich mal testen ^.^

^^ ja, das kenn ich gut!^^

ja, mach das!

kleine frage am rande: wann kommt der nächste teil?????

EDIT
hey, die zweite seite? cool :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Hat funktioniert!!! *g* Und wir haben *noch was* gemeinsam
^.^

Das sind echt zwei... nein drei (2te Seite! Yeah!) gute gründe anzustoßen! :beerchug: *prost*

Und noch ein Grund: :D Hier ist der nächste Teil: :beerchug:

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

{Zu Kapitel 2}

„Nö, dass muss ich mir unbedingt mit anhören... außerdem kann ich meine Videl-chan doch nicht alleine lassen“

Mit einem Grinsen auf den Lippen hatte Gohan sich neben seine „Videl-chan“ gestellt.

„Ach und warum? Denkt Gohan-chan denn nicht, dass ich mich selber beschützen kann?“

„Bare wenn ich gehe muss dich wahrscheinlich Great Saiyaman-chan beschützen, Videl-chan

Auf einmal brachen beide in ein furchtbares Gelächter aus. Sharpner stand nur verständnislos daneben und entschloss sich, sich endlich wieder dem Thema zuzuwenden.

„Also was ich dich fragen wollte, Videl, bevor mich dieser Baka unter...“

„Welcher Baka??? Meinst du etwa Gohan-chan?“

Wütend und gleichzeitig kichernd hatte sie sich vor ihren Klassenkameraden gestellt.

„Das ist doch egal! Also ich wollte dich fragen, ob du heute Abend nicht mit mir ausgehen willst, Videl-sama?“

Gohan warf seiner ‚EX-’ Ehefrau einen Blick zu, der soviel meinte wie ‚Hab ich es dir nicht gleich gesagt’ oder ‚konntest du das nicht schon vorher wissen’.

Daraufhin finden beide wieder mit ihrem Gelächter an. Wie lange hatten sie nur schon nicht mehr so gelacht?
Die Reise hatte wohl doch etwas gutes an sich.

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Der nächste Teil *g* Man bin ich stolz auf mich :dodgy:
Is aber nur für dich YoungChichi :D

Hat funktioniert!!! *g* Und wir haben *noch was* gemeinsam
^.^

Das sind echt zwei... nein drei (2te Seite! Yeah!) gute gründe anzustoßen! :beerchug: *prost*

Und noch ein Grund: :D Hier ist der nächste Teil: :beerchug:

............

Der nächste Teil *g* Man bin ich stolz auf mich :dodgy:
Is aber nur für dich YoungChichi :D

^^ schön das es funktioniert hat!^^ jupp, wir haben ziemlich viel gemeinsam!^^ und wir sind beide auf Partnersuche^^

nur für mich? :rotwerd: wie lieb von dir!^^ danke! :kawaii:
dann poste ich bei meiner ff auch einen teil, extra für dich!^^ *aus dem thread rennt*^^

:beerchug: Noch besser :)

*schnief*:bawling: *schnief*
Das muss ich mir aber glecih anschauen ^.^

:beerchug: stoßen wir darauf an :beerchug: ^^

jupp, kannst du auch schon!^^
du wolltest doch wissen, was der schmetterling ist!^^
ups, das gehört hier glaube ich nicht rein!

ach ja, wann kommt dein nächster teil?
ich weiß nicht, aber irgendwie tut mir sharpner leid!
wo ist eigentlich eraser? (vermiss sie schon^^ :dodgy: )

:beerchug: :beerchug:

Eresa? *hmm* Ich hab sie eigentlich erst wieder später eingeplant :bawling:
Aber vielleicht bringe ich sie ja auch nochmal rein... jetzt kommt erstmal ein bissel was zu Mr. Satan :D

Nächster Teil kommt wahrscheinlich heute noch... ich muss mich mal ein bisschen beieilen :dodgy:

:beerchug: :beerchug:

Eresa? *hmm* Ich hab sie eigentlich erst wieder später eingeplant :bawling:
Aber vielleicht bringe ich sie ja auch nochmal rein... jetzt kommt erstmal ein bissel was zu Mr. Satan :D

Nächster Teil kommt wahrscheinlich heute noch... ich muss mich mal ein bisschen beieilen :dodgy:

mister satan? :lol2:

heute noch? ja, bitte bitte bitte!!!!

Äh......Mr. Satan kommt doch erst im nächsten Teil :dodgy: aber der kommt wahrscheinlich auch noch heute *total stolz auf sich is* Und wird is auch nicht so kurz wie die anderen sein ^.^:beerchug:

Aber ich bin mal wieder total :bawling: :bawling: :bawling:

Keine Kritik? (außer dir natürlich YoungChichi :D :beerchug: :D ) Tja, ich muss mir da wohl was überlegen... *eg*

Nun aber zum nächsten Teil:

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Daraufhin finden beide wieder mit ihrem Gelächter an. Wie lange hatten sie nur schon nicht mehr so gelacht?
Die Reise hatte wohl doch etwas gutes an sich.

„Was ist denn nun?“

Sharpner wurde langsam ungeduldig.

„Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit! Außerdem muss ich noch diesen Idioten hier zu einem Kampf heraus fordern, weil er behauptet hat, du wärst seine Freundin! Haha! Dafür liegt er morgen bestimmt im Krankenhaus!!!“

Das war zu viel des Guten. Gohan hatte es inzwischen aufgegeben, den Lachkrampf zurückzuhalten und auch Videl schien es langsam zu viel zu werden. Mit einem Gedanken an Pan aber, hörte sie sofort auf zu lachen.

„NEIN, ich gehe NICHT mit dir aus Sharpner! Ich habe viel besseres zu tun! Außerdem habe ich schon einen Freund, wie dir Gohan ja vorher erzählt hat“

Bei dem letzen Satz sprang sie Gohan um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich.

„WAAAAASSSS??? Das kann doch einfach nicht sein! Und du Gohan! Heute Mittag vor dem Sportplatz. Und wehe du bist nicht da!“

„Hast du eigentlich nicht zugehört, Sharpner? Wir haben besseres zu tun, als uns mit dir herumzuschlagen“

Jedoch war Sharpner schon in ‚seine’ nächste Stunde gerannt. Der Glückliche! Gohan und Videl hatten noch eine Stunde zu dem Thema ‚Mister Satan! Wie können wir unserem Helden richtig danken?“

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Als nächstes kommt Mr. Satan, wie ich ja schon vorher gesagt habe *loL*(falls es überhaubt noch einen nächsten Teil gibt... ich fang nähmlich shcon wieder ne ner neuen FF an *hmpf*)
Mal sehen wie sie ihm dann 'richtig danken' werden :amidala:

Als nächstes kommt Mr. Satan, wie ich ja schon vorher gesagt habe *loL*(falls es überhaubt noch einen nächsten Teil gibt... ich fang nähmlich shcon wieder ne ner neuen FF an *hmpf*)
Mal sehen wie sie ihm dann 'richtig danken' werden :amidala:

:beerchug: ja noch heute! (mach im moment dieses smilie immer bei dir Lya^^ *siehe sig^^*)

danken? satan? wofür? :lol2: dafür das er c16 kopf zu gohan geworfen hat? :lol2:
ich wette, gohan flippt aus!^^

der teil war echt supi!^^ kritik hab ich echt keine!

cyborg 17 hat recht!
schreib lieber die hier weiter!
...bin auch schon bei meiner 2. ff^^

Zuletzt bearbeitet:
*g* Ja, ich trink halt gern viel :beerchug:

Wenn ihr es so wollt (ist eh ****** was ich da erfunden habe ^.^) *schnief* Jemand will das ich weiterschreibe *g* DAS hätte ich nie erwartet!

:bawling:

Tja, was gohan macht, seht ihr im nächsten Teil.... (ist schon fast fertig ^.^) Aber du bist nicht weit davon entfernrt *eg*

Ach ja... der nächste Teil kommt wahrscheinlich in meinem nächsten post :D

Danke Lord_Mavubo
:D
:beerchug:

Edit: Mach ich doch grade *zwinker*

Und hier kommt der nächste (und bissher zweitlängste) Teil:

Jedoch war Sharpner schon in ‚seine’ nächste Stunde gerannt. Der Glückliche! Gohan und Videl hatten noch eine Stunde zu dem Thema ‚Mister Satan! Wie können wir unserem Helden richtig danken?“

Doch dann kämen sie endlich hier raus! Nur was dann? Sie hatten keine Chance über diese Frage, denn schon schob sich Mister Satan wieder in den Raum, ohne seine Tochter auch nur eines Blickes zu würdigen.

Also mussten sich auch unsre zwei ‚Helden’ wieder auf ihren Platz begeben.

Wortlos ließen sie einige Kurse wie

·Wie küsse ich die Füße des Retters der Welt richtig?
·Wie oft muss ich am Tag wenigstens zu ihm beten?
·Welche Gaben nimmt er an?
·Warum man sich ihm unterordnen sollte usw.

über sich ergehen

Sie waren bei dem letzten Punkt angelangt als Videls Dad auf die Cell-Spiele zurückgriff.

„... was passiert, wenn man mich nicht als seinen Herrn und Meister anerkennt, müsst ihr ja alle in den Cell-Spielen gesehen haben. Nehmen wir mal zum Beispiel diesen goldhaarigen Möchtegern-Kämpfer. Er ist Tod, nur weil er zuerst gegen Cell kämpfen wollte, weil er glaubte besser zu sein als ich! Aber keiner ist besser als ich! Ich bin Hercule Satan!!!“

Applaus war nicht das einzigste, was darauf folgte. Videl war wohl die einzigste, die merkte, dass Gohans Ki gefährlich anstieg. Nicht mehr lange und er würde sich in deinen SSJ verwandeln. Da Videl, Dende sei Dank, in der ersten Reihe saß, konnte sie ihrem Vater etwas zurufen.

„Dad, kann ich mal ganz kurz mit dir reden?“

„Nein, siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin?“

Doch Videl war schon aufgestanden und ging gerade an Gohans Platz vorbei, welche eine Reihe weite hinten saß als sie. Videl brachte kein Wort sagen, ihr Gohan-chan folgte ihr auch ohne dass sie etwas zu sagen brauchte.

Als sie bei dem berühmten Hercule Satan angekommen waren, hörte Videl nicht auf dessen abwehrende Worte, sondern sie zog ihn einfach aus dem Raum. Als sie draußen angekommen waren, wollte er seine Tochter erst ein Mal richtig beschimpfen [*eg*]

„Was fällt dir ei...“

„Noch ein beleidigendes Wort gegen meinen Vater und wie erzählen allen, wer Cell wirklich besiegt hat!“

Gohan war jetzt wirklich wütend... wie konnte er es nur wagen seinen Vater einen Idioten zu nennen? Wo er doch mehrmals sein Leben dafür geopfert hatte, damit die Erde weiterhin existieren konnte.

„Vater... päh! Cell wirklich besiegt? Das war ich!“

Videl konnte schon voraussehen, was jetzt passieren würde. Gohan, der sonst seine Wut so gut unter Kontrolle hatte, ging SSJ.

----------------------------------------------------------------

*ggg* Ich hör lieber mal gerade an der Stelle auf, da hier die Möglichkeit größer is, dass ihr eine Fortsetzung wollt *hoff*

:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
WEITER!!! und du sagst ICH bin gemein? :bawling: schreib schnell weiter! :bawling::bawling::bawling: (<-- wenn du nciht weiterschreibst :bawling: ich alles voll! ich hoffe, du kannst schwimmen^^ :dodgy: )

und wie hast du dein avatar so groß gemacht? ich dachte, das nur 60x60 Pixel gehen! du hast 100x82!

EDIT
du bist gemein! erst hörst du an so einer coolen stelle auf (hoffentlich kriegt satan eins aufs maul^^) und dann verschwindest du auch noch! :bawling::dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
:bawling: War nicht so gemeint (muss ja schließlich auch mal offline, oder? :D)

Also das Bild habe ich *wie ihr ja auch* als 'Eigenes' Hochgeladen, ich weis auch nicht warum es gegangen ist (ich hab es nämlich vorher schon einmal versucht, da war es zu groß) also mein Tipp: wenn es beim ersten mal zu groß ist, versuchts nochmal! :D

Als Dank für die Viele Kommentare (Man bin ich froh :beerchug: *snif*) kommt hier noch ein Kapitel [Diesmal sogar ein GANZES Kapitel ^.^, nur leider ist das Kapitel kurz :dodgy:) :
(Schließlich will ich ja nicht ertrinken, oder?)

*loL* Ich glaube zwat nicht, das sich Mr.Satan jemals so benehmen würde, aber so mag ich ihn sogar noch ;)

.......................................................................

Kapitel 3

Love can change so much
(ja, ja ich hör gerade nebenbei das Lied von Zoe, aber als Überschrift passt es nun mal auch ^.^)

>>> Videl konnte schon voraussehen, was jetzt passieren würde. Gohan, der sonst seine Wut so gut unter Kontrolle hatte, ging SSJ.<<<

„Spinnen sie eigentlich total? Noch ein Wort und keiner wird jemals wieder etwas von ihren sogenannten ‚Heldentaten’ erfahren!!!“

Mister Satan war inzwischen vor Überraschung ein paar Schritte zurückgesprungen. Als er ihn sah, dachte er, dass plötzlich jemand anders Gohans Platz eingenommen hatte, das heißt, dass plötzlich einer dieser Goldenen Krieger aufgetaucht war. Und zwar gerade der, vor dem er sich am meisten zu fürchten hatte, der, der Cell in Wahrheit besiegt hatte.

Gerade weil er Angst hatte, viel der sonst so hochnäsige auf die Knie.

„Ich hätte nie erwartet, euer Gnaden einmal wiederzusehen. Vergebt mir! Ich habe das alles nur gesagt, damit man euch nicht belästigt“

Dabei vollführte er mindestens drei mal die Bewegung, die er vorher als ‚Wie küsse ich die Füße des Retters der Welt richtig?’ bezeichnet hatte.

Weder der Halbsaiyajin noch seine zukünftige Frau hatten mit so einer Rektion gerechnet. Beide starrten ungläubig auf den älteren. Aber warum sollten sie die Situation nicht zu ihrem Vorteil ausnutzen? Gohan hatte eine gute Idee wie er dieses unvorhergesehene Ereignis noch verbessern konnte.

„Wenn sie heute nicht mehr über die Cell-Spiele sprechen und auch nie wieder einen der ‚Goldenen’ schlecht machen oder beleidigen, dürfen sie in Zukunft auch noch für sich behaupten, der Retter der Welt zu sein. Ich verzichte gern, wenn ihre Tochter Videl die nächste Woche bei meinem Freund Gohan wohnen kann. Verstanden?“

„Alles was sie wünschen! Ein Freund meines Herrn ist auch mein Freund und Herr“

Während er diesen Satz gesprochen hatte, ging er langsam wieder in den Seminarraum.

Als er außer Sichtweite war, verwandelte sich Gohan wieder zurück und beide atmeten erleichtert auf.

„Du bist doch einverstanden, oder? Es wäre echt besser wenn du mit zu mir kommst, Videl-chan, dann könnten wir vielleicht Bulma nach einer Möglichkeit fragen, nach Hause zu kommen“

„Ja, das ist viel besser als bei IHM zu hocken... außerdem weiß Bulma doch auf alles eine Antwort“

„Yeah, hoffen wir das Mal! Aber jetzt mal sehen ob der andere Teil meines Plans auch geklappt hat“

Damit verschwanden auch sie in dem selben Raum, wie Mister Satan es vorher getan hatte.

.
.
.

„Ich muss euch leider mitteilen, dass Mister Satan eine wochtige Besprechung hat und uns darum nicht mehr länger mit seiner Gegenwart beehren kann. Also fällt heute leider die letzte Stunde aus.“

---------------------------------------------------------

Auf den nächsten Teil müsst ihr wahrscheinlich bis morgen warten... :beerchug:

Zurück
Oben Unten