1FC Kaiserslautern Fanclub

also un ganz in der nähe is ne größere stadt un da wiederum in der nähe liegtmein heimatkaff.

zum thema .was glaubt ihr können die neuzugänge den fck verstärken .?
der lembi scheint net so stark zu sein wie gesagt .
markus anfang machte im hinspiel gg teplice ein superspiel ,ich den k der kann helfen genauso wie christian timm .am montag nahm er wieder das training auf .

lembi seh ich auch net so stark ...

anfang, teber und timm können was bringen wenn sie fit werden und spielen ...

von basler erwarte ich 15 saisontore, von klose 25 ... (ich bin pessimist) :rolleyes: :D

ja ...

mehr sag ich nicht ...

also von klose erwarte ich min .16 tore von lokvenc 12tore .
von basler 6 ,lincoln 6 .timm sollte viele fouls un elfer rausholen mit seiner schnelligkeit .

Man habt ihr es gut ihr wohnt alle in der Nähe von Kaiserslautern Ich wohne in so einem blöden Dorf namen Stockstadt das is bei Darmstadt in Hessen :mad:
Naja ich kenne jemanden der wohnt auch in Stockstadt der is auch FCK Fan der hat das Maskottchen den betzi riesengroß an die Hauswand gezeichnet Sieht voll Cool aus immer wenn man da vorbei fähr sieht man als erstes den Betzi :D

hab auch schon gegen blaubach-diedelkopf gekickt ... und gewonnen :cool: , naja miro hat ja nicht mitgespielt ... :D

von blaubach-diedelkopf(Landesliga) nach Homburg(Regionalliga), dann zu den fck-amateuren(Regionalliga) und jetzt bei den profis(noch 1. Bundesliga ;) ) ... schade das er wohl nicht mehr lange bleibt ...

@Cell (w): an deiner sig und am ava kann mach auch deine klosemanie erkennen ... :rolleyes: :D

also ich wohn bei landau man fährt mim auto 35 km nach lautern .meine oma wohnt in nem ort ganz in der nähe von lautern wo auch mehrere lauterer profis wohnenn sollen oder auch ex-profis wie schjönberg .der mit kadlec die beiden besten verteidiger der letzten jahre beim fck waren .
so ne entdeckung wirds so schnell nimmer geben denk.
mein lieblingsspieler is rathino seit der meistersaison .deswegen is er auch auf meinrm trikot.
der hat so coole tore gemacht .z.b eins mit doppeltem übersteiger un dann mim außenriss aus spitzemwinkel reingedonnert

jaja ... rathino ... ohohoho ... rathino ... ohoh ... (de kleine mäuschen) :D
naja ... damals gegen 1860 in den winkel und gegen den VFB mit wohlfarth im tor ein freistoß aus 30 metern ... hehe

aber, kritisch wie ich bin muss ich sagen das ratinho in den letzten beiden jahren nicht mehr viel gebracht hat ... (ohne buck geht nix ...)

naja ...

@Super Kuririn: Landau sagt mir was ... :D (Vorrerpälzer) hehe

Nein! Nein! Nein! :bawling:
K´lautern hat gegen M´gladbach verloren das gibts doch nich
Und was is jetzt mit dem Brehme....

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Kann ich auch Mitglied werden?
Ich find den Club voll ok.
Mein Lieblingsspieler ist Klose, der ist einefach mega süß!!!! :blush:

Wirklich Sch.eiße, dass die gestern verloren haben!!! :smash:

jaja ... brehme machts auch nicht mehr lange ... wieschemann und friedrich machen auch den abgang ... vielleicht gehts dann wieder aufwärts

klose wird kein jahr mehr beim fck spielen, eigentlich schade ... er hats echt drauf ...

jaja ...

@ssj2girl: ich denk schon das du mitglied werden kannst, aber hier hat eh keiner mehr den überblick *schiel@fck*

tja ... ich denke der fck hatte nen "großen" zulauf an weibl. fans, die klose einfach nur süß finden, ohh is der schüchtern
:D

Original geschrieben von SSJ BJFruleZ

@ssj2girl: ich denk schon das du mitglied werden kannst, aber hier hat eh keiner mehr den überblick *schiel@fck*

tja ... ich denke der fck hatte nen "großen" zulauf an weibl. fans, die klose einfach nur süß finden, ohh is der schüchtern
:D

ich finde so schüchterne jungs sind ja auch voll süß, bloß die sollten nicht zu schüchtern sein.

@präsident: bist du da? ich möchte gerne mitglied werden! :lol2:

@ssj2girl: wer ist hier überhaupt präsident ??? was bin ich hier überhaupt ? ich selbst weiß es nedd ... naja ... ich ernenn dich mal zum mitglied, da ich hier wohl noch einer der aktivsten bin ... tada :beerchug:

cya

Hi :wave: ssj2girl
Cool das du jetzt auch hier im FC bist ;)
Anscheinend bist du auch Ballack Fan *aufdeineSigguckt* :) :D+

Original geschrieben von Cell (w)
Hi :wave: ssj2girl
Cool das du jetzt auch hier im FC bist ;)
Anscheinend bist du auch Ballack Fan *aufdeineSigguckt* :) :D+

Ja, bin ich! Er ist für mich der geilste, gutaussehensde und beste Fussballer der Welt :love: :love2: :love: :kiss: :love2: !
Klose finde ich halt auch totaaaal süß :blush: . Er ist für mich der zweitbeste Fussballer der Welt.

@SSJ BJFruleZ: Du weißt nicht wer der Präsi ist? Na, ja.
Cool dann bin ich jetzt auch ein Mitglied!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Brehme is weg hoffentlich bekommen die einen besseren Trainer das 3:0 gegen M´Gladbach war ja nich mehr Normal so schlecht haben die lange nich mehr gespielt
Und der Basler hat ja auch voll schlecht gespielt obwohl ich gedacht hab das er in diesem Spiel besser is war wohl nich sein Tag ( naja war wohl von der Gesamten Mannschaft nich der richtige Tag)
Jetzt sind sie sogar auf den Absteiger Plätzen hoffentlich wirds das nächste mal gegen Bielefeld besser
Wie die bei RAN schon gesagt haben so spelt eigentlich keine Mannschaft wenn es um den Trainer geht

Zurück
Oben Unten