1FC Kaiserslautern Fanclub

Bin dabei

FCK,FCK!!!

Is mein Lieblingsverein

Welche Spieler findet ihr am Besten ich

Basler und Klose

hurrraa endlich nen fck fc .
DER FCK is mein lieblingsverein ,kommt auch daher ,dass ich luftwegmäßig 25 km von lautern wegwohn un die familie väterlichseits aus lautern kommt.
lieblingsspieler.basler,rathino,klose,& die 2 kochs.
wo glaubt ihr ,dass lautern hinkommt .ich hoffe dass sie den ui-cap packen (war gg teplice uffm betze war aber kein schönes spiel) .
wenn alles optimal läuft packens den uefa-cup ansonsten ui -cup.
sollten sich bloss bemühen net in abstiegsränge zu kommen

jaja ... ich möcht auch mal Mitglied werden ... im Fanclub ... naja ... ich wohn 35 km von K-town weg ... und bin ... oh welch wunder ... auch fck-fan. ich denke sie sollten eine saison mal konstant durchspielen, und nicht die hinrunde auf 2 stehn oder so ... und dann kurz vor schluss wieder ab********n ... jedoch ist die eigentliche stärke des fck der teamgeist, das publikum und die stimmung ... wenn die da ist ... dann wirds böse ... ich war mal aufm betze gegen hertha, da lagen wir (fck) 1:3 hinten ... und haben noch 4:3 gewonnen ... da war stimmung ... das war geil ... westkurve, block 9, direkt hinter tor ..... spitze ....

naja ... lieblingsspieler ... hmmm ... momentan wohl klose, jedoch wird er wohl kaum noch lange beim fck bleiben ... ansonsten basler (der rult) und ... hmm vielleicht bald teber, der mannhämer bub ... hehe

ansonsten seh ich nach überstandenen verletzungen vielleicht noch timm, lincoln, anfang als lieblige, wobei lincoln zu viel zaubert und keine schwalben kann ...

jaja ... ich denke es kommt auf den saisonstart un die ersten 10 matches an ... wenn man dann unter den top 5 oder so steht ... dann ist alles drin

... wenn sie jedoch unter von 10 an aufwärts stehen, darf brehme spätestens gehen und es wird böse ...

jaja ... wow

BJFruleZ

bin genau deiner meinung SSJ BJFruleZ.
bin deiner meinung ,was sie diese sasion brauchen isn saisonstart we letzte saison.lieblingsspieler sin auch anfang (der is sau cool) ,teber (frag mich warum se den gg Teplicce uffm betze ausgebuht ham.

@SSJ w kommst du her?wohn auch ganz in der nähe von lautern oder K-Town wie die amis sagen

@Super Kuririn

Ich wohn 35 km von Lautern weg ... in westlicher Richtung ... kurz vorm Saarland ...

Jetzt ... da Stumpf weg ist trägt Brehme die volle Verantwortung ... wenns schlecht(gut) läuft ... haben sie dann bald nen ganz neuen Trainer ...

:D

ein guter trainer wär sicher jürgen röber .des wär mein favorit bei ner entlassung von brehme der kurzfrisig jetzt erfolg brauch t

röber wär schön ... aber dr ist teuer ... naja ... vielleicht fliegt Brehme heute boch oder morgen ... momentan 2:0 für Teplice ... gegenwärtig sind sie **** ... :bawling:

naja ... also alternative zu röber wärn da ja noch ... ääää ... falko götz ? naja ... besser als Daum, oder ? naja ... oder auch nicht ... hauptsache es wächst was zusammen ... das es die große stärke des fck ...

so das wars wohl .
4:0 für teplice das kanns net sein .mit soner leistun ham se ach in de BL keine chance .deswegem sollte die anforderungenn in der bl nich hoch sein .der götz wollte ja wieder jugendtrainer bei hertha sein .
also den daum will ich ach net.
also mein liebling wwär de röber oder vielleicht de otto der war gut .
wer is sonst noch da ufffm trainermarkt .de wolf wär cool ,aber der is zur zeit sicher bei wolfsburg .

ich denk auch dass Brehme jetzt gehn muss ... sie brauchen nen trainer vor dem sie respekt haben ... also ich würd sagen vor otto hättn sie keinen ... aber man weiss ja nie ... das 0:4 gegen Teplice ... ist die konsequenz aus einstellung von verfassung ... die bräuchten nen trainer der sie mal so richtig quält (... zu ede geyer und felix magath schiel) ....

nene ... der röber wär sicher auch nicht schlecht ...

der wolf sitzt in wolfsburg (noch) fest im sattel ... und freikaufen werden sie ihn wohl kaum ...

jaja ... dass ist die übliche fck vorbereitung ...

manchmal hab ich das gefühl die stappeln tief ... ;)

aber in der bl läufts anfangs eigentlich immer gut ...

naja ... sind wir jetzt eigentlich mitglieder in diesem FCKFC (hier) ???

wer leitet dass eigentlich ??? und was bin ich hier überhaupt ... ???

sekretär ???

naja ... es kann nur noch besser werden ... oder ? :D

en schleifer war ja auch der stumpf .
aber was sie brauchen is ne wirkliche respektsperson .en absoluter chef .
so einer wie sammer .
der wolf is fest noch . der fck startet aber meist gut ,kommen aber dann die entscheidenten duelle ziehen sie alle den pimmel ein .das hat letzte saison gesehen wo immer gg tabellennachbaren gepatzt wurde oder wo d3er sprung an die spitze möglich war.

also von dem präsident würd ich gern mal hören ,wasd er zu dem thema sagt .der timm hat jetzt mit dem training angefangen hoffentlich wird er rechtzeitig fit .
kaufst du dir eigentlich ein trikot ?ich hab keins mehr ,dass passt der preis is aber mit 65€ ohne nummer un namen ziemlich teuer .

naja ... ichb hab mir ehrlich gesagt das letzte trikot vor der meistersaison gekauft ... (Marschall :D ) ... naja ... das passt mir immernoch un liegt auf meinem bett ...

bin gespannt wie lange das präsidium um den völlig verblödeten atze friedrich brehme noch die stange hält ...

@Super Kuririn: ich hab echt nachgedacht ... hab aber keinen plan wo das wellbachtal liegt ... gib mir mal nen tipp oder die richtung ...

du kennst das wellbachtal nich???:confused:
das is so nur kurvige strecke im wald wo sauviele motorradfahrer unterwegs sin un jedes jahr dort nen haufen verrecken .
du kommst dann bei annweiler am trifels raus.

der fck soll sich am riemen reißen nen neuen coach holen .un kämpfen .
KÄMPFE LAUTERN KÄMPFE!!!!!!

Zurück
Oben Unten