jaja ... ich möcht auch mal Mitglied werden ... im Fanclub ... naja ... ich wohn 35 km von K-town weg ... und bin ... oh welch wunder ... auch fck-fan. ich denke sie sollten eine saison mal konstant durchspielen, und nicht die hinrunde auf 2 stehn oder so ... und dann kurz vor schluss wieder ab********n ... jedoch ist die eigentliche stärke des fck der teamgeist, das publikum und die stimmung ... wenn die da ist ... dann wirds böse ... ich war mal aufm betze gegen hertha, da lagen wir (fck) 1:3 hinten ... und haben noch 4:3 gewonnen ... da war stimmung ... das war geil ... westkurve, block 9, direkt hinter tor ..... spitze ....
naja ... lieblingsspieler ... hmmm ... momentan wohl klose, jedoch wird er wohl kaum noch lange beim fck bleiben ... ansonsten basler (der rult) und ... hmm vielleicht bald teber, der mannhämer bub ... hehe
ansonsten seh ich nach überstandenen verletzungen vielleicht noch timm, lincoln, anfang als lieblige, wobei lincoln zu viel zaubert und keine schwalben kann ...
jaja ... ich denke es kommt auf den saisonstart un die ersten 10 matches an ... wenn man dann unter den top 5 oder so steht ... dann ist alles drin
... wenn sie jedoch unter von 10 an aufwärts stehen, darf brehme spätestens gehen und es wird böse ...
jaja ... wow
BJFruleZ