18.04.2004 - Exodia Set

Magic_Dragon

Killer #1
Kann die Karte genauso wenig leiden wie den Dark Magician.
Exodia Decks 4/5
Andere Decks 0/5

PS: Mit der Crush Card wird es nix, da sie verboten ist.

Magic_Dragon schrieb:
PS: Mit der Crush Card wird es nix, da sie verboten ist.

Seit wann ist Crush verboten?

@ Topic...die gute alte Exodia...Handkiller machen sie verwundbar, Necross hat sowieso ne Schwäche in richtung Effektmonster. In zeiten von Crossout, Ha Des und Handdestruction wird es zunehmend schwerer, die verbotene auf die hand zu bekommen...wenn dann noch n DD Designator einen Teil der verbotenen aus dem Spiel removed isses eh aus.

Eine Deckart die mehr und mehr ausstirbt, aber trotzdem einen gewissen style und flair erhalten hat.

Die wird warhscheinlich nicht mehr gespielt, weil es für die Deckart keine wirklich guten Karten gibt, die fast nur für solche Decks sind. Da sollte sich Konami mal was einfallen lassen. Ist zu leicht zu durchschauen, wenn man ein Exo-Deck hat(sangen--->zeigen), d.h.
4/5 in Exo Decks

naja ich finde die exodia eigentlich cool...naja in exodia decks^^
hatte male ins wurde mir geklaut!

naja pro: kombo mit quahl der wahl + erstzsoldat
von mir auch 5/5 in exodia deck ohne kann ein exodia deck ja auch nicht bestehen^^
1/5 in anderen decks( den einen noch wegen der crush card)

exodia ist schon cool aber die strategie ist zu einfach zu durchschauen
naja-nur in exo decks zu gebrauchen
5/5 in exo decks
0/5 in normalen decks

Ich habe das ja schon früher gut erklärt also übernehm ich das einfach mal:

Also jeder von euch sollte Exodia Decks kennen sie sind aber nicht zu unterschätzen.Besonders mit den vielen Kombos kann man bei Exodia Decks viel ausrichten.Ich hab mal ein Exodia Deck in YVD getestet und muss sagen das ist garnicht mal so schlecht damit zu spielen.Leider sind die Teile so selten und auch ziemlich teuer also werden die meisten die Exo-Teile wohl ertauschen müssen!So jetzt zu den Kombos..Die bekannteste ist wohl Backup Soldier + Painful Choice.Man wartet bis man den Kopf und noch ein Exodia Teil auf der Hand hat und dann spielt man Painful Choice und holt sich damit die restlichen 3 Exodia Teile und noch andere Monster.So wenn jetzt ein paar Exodia Teile im Friedhof sind spielt man Backup Soldier um sie wieder rauszuholen und schon hat man gewonnen!
Eine weitere Kombo die noch neuer ist ist Butterfly Dagger Elma + Gearfried+ Royal Magic Library.Hier muss man es erstmal schaffen Library(face up!) und Gearfried aufs Feld zu kriegen und dann spielt man Elma auf Gearfried.Elma hat den Effekt auf die Hand zurück zu kehren wenn es zerstört wird und Gearfried zerstört ja jede Equip.So kriegt Library dann unendlich Spell Counter und man kann auch unendlich Karten ziehen,bis man alle 5 Exodia Teile hat!

4/5 für Exodia

Mit den richtigen Strategien (siehe SummonedSkull) kann Exo wirklich reinhauen, allerdings kaum möglich gegen nen Controlspieler oder ne Deck-Destruction Strategie (von denen ich allerdings noch nicht viele gesehen hab) zu gewinnen.

Ich geb ihr 3,5/5 , obwohl ich sie ziemlich cool finde, aber da sie gegen Control wirklich am Arsch ist

Hab die Exodia selbst komplett! Aber ohne die richtigen karten kann man mit ihr nichts anfangen! In fast jeder deckart kann man mit noch einem nicht ganz fertigen deck spielen das geht bei exo nicht! Da müssen irgendwie alle karten drin sein sonst bringt es dir nix!

neee das is etz meine ;P

Sachmal wie dumm kann man man sein??? einer der kompletten exodia in einem exodia deck 4/5 zu geben:frusty: !!!!!ROFL!!!!!

dann wärs ja kein exodia deck ohne exodia :frusty:

3/5
Gegen Control absolut keine Chance. Mein letzter Exogegner hat gegen ne Yata-Vampire Lord-Lock mit 0 Hand, 0 Feld verloren :bounce0:

Terminator schrieb:
neee das is etz meine ;P

Sachmal wie dumm kann man man sein??? einer der kompletten exodia in einem exodia deck 4/5 zu geben:frusty: !!!!!ROFL!!!!!

dann wärs ja kein exodia deck ohne exodia :frusty:

Falls du mich meinst ich meinte mit meiner Bewertung die Deckart "Exodia" im Allgemeinen..

Zurück
Oben Unten