........

Original geschrieben von Gokan
Hi Leute, ich suche Beta-Tester für mein Dragonball Z Virtual Trading Card Game. Es handelt sich dabei um ein Kartenspiel mit den Regeln von Triple Triad (wer FF8 gespielt hat wirds wohl kennen). Die erste Beat ist zwar noch nicht fertig aber ich arbeite dran. Bisher gibt es 86 Karten, einen Trainings Modus (mit guter KI), einen Multiplayer-Modus (allerdings nur zu zweit an einem Rechner) und eine Übersicht aller Karten.
Momentan arbeite ich am Karriere-Modus. Dort wird es (voraussichtlich) einen Tauschmarkt, Tuniere, freie Spiele und Kartenversteigerungen geben. Wer lust hat mit zu testen meldet sich bei mir (support@yp-games.de oder c.langenberg@web.de). Sobald die erste Beta fertig ist kriegen sie die Beta-Tester zuerst, danach kommt sie auf unsere Website (die in den nächsten Tagen online geht). Also: Meldet euch! :)

jaja kommt ne mail ........

hmm interesse hab ich schon, ich warte aber bis das game fertig ist :)
ich werd den thread erstmal festsetzen :) in der hoffnung das du genug betatester kriegst ^^

ic hwürde mich auch gern als betatester anmelden, weil ich das game in FF8 liebe ich zocke es immer noch.:D
Und eine frage wird es auch multiplayer fähig sein.

ich moechte beta tester werden, habe auch erfahrung daran. Habe bei der beta von Ragnarok-online, Warcraft3 und D2 mitgemacht. Wo kann ich bugs melden, per e-mail oder im forum auf deiner seite?

Was ist eigentlich aus dem Spiel geworden? Ich dachte das die Beta bald fertig ist. ich hoffe das die noch rauskommt.

Hab' zwar noch nie Betagetestet (cooles Wort^^),würd
es aber gern mal machen,das mit dem Trading Card Game
mit DBZ hört sich gut an.
Arbeitest du an noch welchen Produkten?
Hab' grossen respekt vor dir...:D

@gokan kanst du viellciht mal den Erscheinungstermin von der Beta verraten? Ich freu mich nähmlich schon auf den Beta test.

Zurück
Oben Unten