15.06. Great Maju Garzett

Yami Bakura

Member
Sie hat keinen Schutz Effeckt wie Ha Des oder Jinzo.Magic Cylinder wird zwar kaum mehr gespielt,aber wenn man mit 'ner Great Maju Garzett in einen rennt sieht's boese aus.Rebornen hat bei ihm auch keinen Sinn,hat ja dann 0/0,waer aber noch was fuer DDV^^
Nicht so richtig mein Geschmack,
2,5/5

... :dodgy: ...

@ Topic: In Beatdown ok, aber relativ sinnlos wenn sie erstmal im Grab ist.
Absolut nicht mein Fall das Vieh, hat mir irgendwie auch noch nie Probleme bereitet wenn der Gegner sie spielte, selbt wenn er Dark Elf geopfert hat ..1/5

Zuletzt bearbeitet:
Nicht sehr toll, da er nur einmal im Spiel Sinn hat.
0,5/5

@dataDyne: Wenn, dann macht das Smudo und nicht du. Du bist überhaupt nicht befugt, ausserdem war deine Karte schonmal. Also nicht die Regeln missachten, sonst herrscht hier wieder das Chaos.

Find ich überhaupt....O.o
ja ich spiel ja so schlecht....XD

aber trotzdem.....

PRO:
-einmal im spiel ist einmal im spiel....
-außerdem ich benutz kein monster reborn für schutz sonder sowieso meistens zum opfern
-in beatdown: mega attack possible

CON:
-wurde schon besprochen

Aussehen: 4/5......nen fiend eben
Stärke: 0/5......das vieh hat keine stärke
Effekt: 4,9/5....das vieh bekommt stärke
Name: 3/5......naja MAJU GARZETT DER GROße

GESAMT: 2.975/5 ....mit dem TR
4.5/5 .....meine Bewertung

Als Fiend-Spieler muss ich sagen: Pfui!!! Von wegen Pflicht in nem Fienddeck, die Karte ist schrott, ein monster das ausser Stärke absolut gar nicht zu bieten hat find ich arm, hat wirklich nicht den Hauch einer Chance gegen Ha Des oder Necrofear.
Und ein Großer Nachteil ich auch, das man ein starkes Monster opfern muss, weil das viech sonst sinnlos ist.

Also geb ich auch nur 0,3141/5

Ryo

@ CotD: Wenn ich nicht erreichbar bin fällt das Amt auf meinen Stellvertreter und wenn der auch nicht da ist dann fällt CotD aus, sonst kann hier ja jeder Posten wie er will. Die Leute überlebens auch wenn sie einen tag mal kein CotD haben. Also solche Soloaktionen sind in zufunft zu unterlassen, okay?

Aber wenn die CotD schon da ist bewerte ich sie halt mal.

In Beatdowns genial. Da monster eh meist nur eine runde iegen ist eben ob sie schutzeffeke haben oder nicht, hauptsache draufhauen ^^. Durch Gorilla erhöht sich die base-atk von auf satte 4000, das kann schnell zum final blow werden.

3/5 in Beatdowns und 2/5 in Fienddecks
0.5/5 in anderen.

Zurück
Oben Unten