birdofpray
NEW NICK:sYrEx
::::::::Thousandeyes Restrict::::::::Card of the day::::::::::::::
Heute stelle ich mal eine meiner Lieblingsfusionen vor. Ist zwar aus nutzlosen Monstern aber wem störts.
Stats:
Rarität: UR
Kartennummer: PSV-084
Art: Monsterkarte (Fusion/Effeckt)
Eigenschaft: Finsternis
Typ: Hexer
Level: 1
Card Text:
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, können andere Monster ihre Position nicht ändern und nicht angreifen. Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Behandele dieses Monster wie eine Ausrüstungszauberkarte, mit der "Tausendäugiges Opfer" ausgerüstet ist. "Tausendäugiges Opfer" übernimmt ATK und DEF des ausgewählten Monsters (ein verdecktes Monster hat ATK und DEF von 0). Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug verwendet werden und "Tausendäugiges Opfer" kann nur mit einem Monster ausgerüstet sein. Wenn "Tausendäugiges Opfer" im Kampf zerstört würde, zerstöre stattdessen das Monster, mit dem "Tausendäugiges Opfer" ausgerüstet ist. Jeglicher Kampfschaden, den du dadurch erhälst, wird auch deinem Gegener zugefügt.
Fusion aus Tausendäugiger Abgott^^ ATK:0 DEF:0
und Aufgegeben ^^ ATK:0 DEF:0
Bewertung:
Aussehen: 4/5......großzügig
Stärke: 0/5........0 Atk 0 Ang
Effeckt: 1)4,9/5......no attacks
2)4,9/5.......I steel your monsters oder Advanced Relinquished
----------------------------------------------
Gesamt: 4,2/5 in Spellcaster / Dark Decks
3,2 in Burner decks (no attacks)
3/5 in allen Decks^^
----Pro:
- Effeckt^^
- Aussehen^^
- DARK !!
- no attacks
- Teile kann man mit witch, sangan und tomato holen ^^
----Con:
- low stat, bei keiner equip
- Fusion^^
Bild:
Heute stelle ich mal eine meiner Lieblingsfusionen vor. Ist zwar aus nutzlosen Monstern aber wem störts.
Stats:
Rarität: UR
Kartennummer: PSV-084
Art: Monsterkarte (Fusion/Effeckt)
Eigenschaft: Finsternis
Typ: Hexer
Level: 1
Card Text:
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, können andere Monster ihre Position nicht ändern und nicht angreifen. Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Behandele dieses Monster wie eine Ausrüstungszauberkarte, mit der "Tausendäugiges Opfer" ausgerüstet ist. "Tausendäugiges Opfer" übernimmt ATK und DEF des ausgewählten Monsters (ein verdecktes Monster hat ATK und DEF von 0). Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug verwendet werden und "Tausendäugiges Opfer" kann nur mit einem Monster ausgerüstet sein. Wenn "Tausendäugiges Opfer" im Kampf zerstört würde, zerstöre stattdessen das Monster, mit dem "Tausendäugiges Opfer" ausgerüstet ist. Jeglicher Kampfschaden, den du dadurch erhälst, wird auch deinem Gegener zugefügt.
Fusion aus Tausendäugiger Abgott^^ ATK:0 DEF:0
und Aufgegeben ^^ ATK:0 DEF:0
Bewertung:
Aussehen: 4/5......großzügig
Stärke: 0/5........0 Atk 0 Ang
Effeckt: 1)4,9/5......no attacks
2)4,9/5.......I steel your monsters oder Advanced Relinquished
----------------------------------------------
Gesamt: 4,2/5 in Spellcaster / Dark Decks
3,2 in Burner decks (no attacks)
3/5 in allen Decks^^
----Pro: