12.12.03 Swords of Revealing Light

Coole Karte!Es ist halt nur schade,dass alle Flips aktiviert werden könnte auch für den Gegner nützlich sein (z.b. MoF)
Aber es ist gut das man noch angreifen darf wenn Swords auf dem Feld liegt ^-^

P.S. naja es gibt auchnoch eine andere gute Karte aus lob : Skull Servant!
Naja 4,1/5

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel immer lichtschwerter und bevor die kaputt sind giant trunade, dann kann ichs gleich wieder einsetzen ^^ und der gegner greift 5 runden lang nicht an (wers nicht glaubt, dass es 5 runden sind, der kanns nachprüfen)
ich geb der karte 4.6/5

also die swords card is eine der ersten "guten" und "wichtigen" karten die ich bekommen hab
aber geholfen haben se mir erst einma wirklich gegen majin wo ich sag WOW wie Yugi mit seinem PyramidenPuzzleLuck
ansonsten benutz ich die lichtschwerter nur um gegn monster aufzudecken -.-" "

alles in allem würd ich sagen 4,5
die lichtschwerter sind aber auch gut zu zerstören -.-" ein mst und futsch

meiner meinung nach einer der karten die das ganze spiel rumreißen können. genug zeit um eine fiese falle vorzubereiten, ein effecktmons zu spielen (und den effekt zu benutzen^^) und es wieder für n starkes opfern oder aufzupushen
P.S.: ich...pfeif auf skull servant. Koitsu find ich viel besser. 3 tribute für 200 atk und nen schmarreneffekt^^

pot of greed is nur im amerkianischen lob

von dem ich nie einen booster bekommen habe -.-"

daher zähl ich pot of greed zu den spellruler karten

Eigentlich wurde bereits alles gesagt ..
Lichtschwerter können einem bis zu 3 Runden Luft gewähren, kann mit unter Spielentscheident sein. Momentan sind 3 Runden in den meisten Decks sehr viel Zeit, um Karten zu sammeln, seine Hand zu verbessern oder eine ausreichende Vertiedigung aufzubauen. Bzw. einen Tributesummon vorzubereiten.

4/5

da diese karte in meinem erstem booster war mag ich sie! es wurde eignetlich schon alles gesagt nur wenn man sie als letzte rettung benutzt kann das auch durch nen mst schief gehen aber:
4/5

so hab den post mal grafisch ein bissle aufgemöbelt

und eine nacktkopie davon als textdatei

wer auch so ein card of the day posting will bei mir melden pm oder icq

ich hab sie im mom net im deck obwohl ich sie besitze
ich finds einfach be******** dass die auf dem feld bleibt das macht die karte schlechter
ich weiß noch net ob is ewieder rein kommt aber ich geb mal
3,5/5

Zurück
Oben Unten