12.06.04 : Spell Reproduction

BEWD

i just don't know...
weil sie scheisse ist^^

1. du hast nicht immer 2 spell karten auf der hand wenn du eine brauchst die im grave ist^^
2. nimm ich lieber nen mof-ist zwar auch nicht sicher aber besser-habe keinen verlust
3.???

finde ich schlecht
1/5

mit spell reproduction verbrauchst du sage und schreibe 3 Spells um eine nochmal zu verwenden. 3 Karten für eine, das scheint mir überteuert, zumal ich mit Double Spell nur 2 Karten brauche (Double Spell und noch ne Spellcard) um ne Spell vom Gegner zu benutzen.

Meistens wirste eh nicht 2 Spells + Spell Reproduction auf der hand haben.

1/5 Schlechtes Preisleistungsverhältnis

naja, also ich könnt die karte in meinem deck nich wirklich gebrauchen, da ich, wenn ich zwei oder mehr magics auf der hand habe, dass alles karten sind, die ich nich einfach auf den grave schmeißen kann! daher is es wirklich keine karte für mich!
0/5

Ich mag die Karte nicht... 2 (eigentlich) 3 Spells für 1ne andere, einfach blöd! Mir gefällt da Excavation (oder wie die heißt) besser, da ists keine Pflicht Spells abzulegen...

0,5/5

die karte ausm Marik Structure is besser, da musst du irgendwelche zwei karten abwerfen um ne Spellcard zurückzuholen. Aber auch das ist noch zu viel.

schlechte Karte, Double Spell ist wesentlich besser.
0.1119/5

Ryo

Well, Magican Of Faith, da musst man gar nichts ablegen und kommt an eine verlorengeglaubte Spellcard ..die hier ist einfach nur Mist.
Jeder der sie gern spielt und auch noch verteidigt ist ein Grund zum lachen :goof:

0/5

Zurück
Oben Unten