10th Aniversary Dragonballs

MacX

Mystic Member
Weiß jemand, wo ich den Movie ziehen kann?
Ich habs über Morpheus probiert, aber es scheint, dass nur sehr wenig Leute da das Video besitzen.
Der Download ist lahm und wird häufig abgebrochen.
Kennt ihr nen download im Web?

Ich hatte vor längerer Zeit mal ne Page über die Top100-DBZ gefunden, letzte Woche war die aber leider Down... aber normalerweise müßten da noch mehr Pages sein, die nen Download dazu anbieten, 'just keep clicking'

Geht um Dragonball.
btw: Die Qualität des Videos ist echt schlecht.
Weiß keiner, wo ich das Video in guter Qualität ziehen kann?
Das müsste fast 400 MB groß sein.

ich habe alle Filme für Dragonball, die ich auch gerne teilen möchte, aber meine HP ist noch nicht fertig.
Ich möchte nämlcih alle folgen veröffentlichen

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ich wollte mir den Film mal downloaden aber kann mir jemand mal grob sagen worum es in ihm geht?

es ist eine sehr gut gezeichnete zusammenfassung vom ersten treffen zwischen einzelnen charas und der red ribbon saga
aber ich möchte auch gerne den film mit guter quali :( gibts aber net

Also ich kann euch nur raten es bei Morpheus oder Kazaa zu ziehen. Einfach downloaden und in den Ordner My Shared Folder extrahieren. Der Film is 380MB groß, also dürfte die Qualität stimmen;)

Original geschrieben von SSJGotenks
Also ich kann euch nur raten es bei Morpheus oder Kazaa zu ziehen. Einfach downloaden und in den Ordner My Shared Folder extrahieren. Der Film is 380MB groß, also dürfte die Qualität stimmen;)
scheiße, ich hasse es mich zu wiederholen:
Natürlich hab ichs sofort über Morpheus probiert... aber das haben so wenige, dass ein Download Monate dauern würde

@MacX stimmt, hast recht, das haben wirklich nicht viel, aber ich hab einen gefunden, bei dem es ziemlich schnell geht, naja, ist eben Glücksache

@KuririnRuleZ ja genau, in Österreich kann man sich so viel Movies downloaden wie man will, und das ist völlig legal, lediglich die Weitergabe ist untersagt ;)

ahm...
Ich hab doch schon gesagt, dass das wesentlich größer sein muss
fast 400 MB.
hab diese 40 MB Version schon.
Die kann man sich net antun

Zurück
Oben Unten